Wein- und Getränkewelt Weiser oHG- Logo - Bewertungen

Wein- und Getränkewelt Weiser oHGBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
Wein- und Getränkewelt Weiser oHG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wein- und Getränkewelt Weiser oHG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Wein- und Getränkewelt Weiser oHG

04.09.2022
Meine Bestellung hatte sich wg. einer Flasche Weinbrand verzögert, aber ich wurde umgehend darüber informiert und die danach angegebene Lieferzeit wurde prompt eingehalten. Die Ware kam unbeschädigt und vollständig an. Da ich zum ersten Mal bestellt habe, kann ich noch nicht sagen, was besser zu machen wäre. Ich habe mich gut zurecht gefunden und finde es klasse, daß bei den Bränden in jeder Preisklasse was dabei ist. Ich probiere mich gerade durch.

24.12.2021
Die Ware werde ich bewerten, wenn ich die Bestellung erhalten habe. Aber der Bestellvorgang war nicht sehr erfreulich, weil ich mehrfach versucht habe zwei Flaschen zu bestellen jedesmal wurde mir lediglich eine Flasche im Warenkorb angezeigt. Bei Korrektur der Anzahl auf zwei musste ich jedes Mal alle Angaben erneut eingeben!!!! Nervig! Schließlich konnte ich nur eine Flasche bestellen! Traurig

Bewertungen für Wein- und Getränkewelt Weiser oHG

04.09.2022
Die Ware wurde schnell geliefert und kam in einem guten Zustand hier an. Wir wurden sehr gut über den Versandstatus unterrichtet. Die Zahlung per Rechnung über PayPal hat super funktioniert. Danke Schön
05.09.2022
Nach Bestellung und Überweisung wurde die Ware zügig versendet. War am nächsten Tag im Haus. Leider waren aber 2 Gläser zerbrochen. Ob es am verpacken oder Transport liegt kann ich leider nicht sagen.
06.09.2022
Super Service- alles ging schnell und unkomplizert. Erst sollte alles mit zwei Paketzen gelifert werden , dann haben die das alles in ein Paket gepackt und somit habe ich 1xVersandkosten gespart.
16.09.2022
Seit langem Mal wieder etwas dort bestellt. Und es hat sich nichts geändert. Die Auswahl und Preise sind. Der Versand erfolgt sehr schnell und die Ware kommt sehr gut verpackt an.
Hallo! Ich finde dieser Wein schmeckt wie echter Wein, besonders empfehlenswert. Besonders gefallen hat mir die stabile Verpackung und die super turbo Lieferung. LG Heike
03.09.2022
Schon mehrmals hier bestellt und immer Zufrieden gewesen. Verpackung ist mehr als Top! Falls mal etwas nicht passt wird das dann auch gleich Kommuniziert.
16.09.2022
Total problemlos. Einfach bestellt, schnell und sorgsam geliefert. Da gab es noch nie Probleme. Gerne jederzeit wieder.
Für einen Überblick war es zu kurz und nur ein gezielter Einkauf - da hat allerdings alles tadellos funktioniert. DAnke
Schnelle Lieferung. Wenn man etwas spezielles sucht, wir sind beim Whisky fündig geworden. Jederzeit gerne wieder:-)
Mir hat alles sehr gut gefallen, besonders aber die schnelle Lieferung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Kontakt war gut, die Ware super, der Versand war schnell. Vielen Dank ;-)) gerne wieder.
17.09.2022
Ultraschnelle Lieferung, gute Shopauswahl und spitzen Preis- Leistungsverhältnis.
Alles wie beschrieben und schneller Versand. Immer wieder gern.
Sehr gute Produkte, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
12.09.2022
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt!
von Ute W.
Wie immer sehr zuverlässig und schnell- gerne wieder!
17.09.2022
Immer wieder bestens. Schnell und bestens verpackt.
Prima Service und sehr zeitnahe Lieferung: Danke!
Tolle Abwicklung. Schneller Versand. Top Service.