Wein- und Getränkewelt Weiser oHG- Logo - Bewertungen

Wein- und Getränkewelt Weiser oHG

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2019
Wein- und Getränkewelt Weiser oHG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2023
Nachdem ich mich angemeldet habe, die Bezahlungsmöglichkeit geklärt und für mich beschlossen habe, per Kreditkarte zu zahlen, konnte die Bestellung beginnen. Das hat Spass gemacht und funktioniert schnell und übersichtlich. Querverbindungen zwischen unterschiedlichen Alkoholika ist gut eingerichtet. Nach der Auswahl ging es ans Bezahlen. Problemlos. Ein Punkt ist bei der Bestätigung, dass es dauert, bis Sie wissen, ob die Produkte noch bei Ihnen verfügbar sind. Dies kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich denke, es gibt einen Warenbestand, gegen den die Bestellungen laufen. Da wird der Istbestand anhand der zeitlich einlaufenden Bestellungen reduziert und somit sollte es möglich sein, zu bestätigen, dass die Bestellung bedient werden kann. Vielleicht können Sie aus Ihrer Sicht entgegnen, was zu der Verzögerung führt. Vielen Dank dafür. Beim Versand gibt es immer etwas Aufregung. Ich bin meist nicht zuhause, wenn das Paket ankommt. Da ich selten über das Internet bestelle, habe ich mir von DHL keine App eingerichtet, damit ich so komfortabel wie möglich meine Bestellung erhalten kann. Hier ist auf jeden Fall von meiner Seite Optimierungsbedarf möglich. Am liebsten kaufe ich allerdings persönlich ein im Geschäft, hier ist der unmittelbare Austausch von Ware und Geld entspannt. Außerdem kommt es noch zum Austausch über das Produkt in persönlichem Gespräch, was ich als wichtig empfinde. Abschließend also von meiner Seite aus: Es hat alles funktioniert und ging schnell. Herzlichen Dank und ich bestelle gerne wieder Arndt Fritzsche-Marx

22.12.2023
Hatte 6 Flaschen Merlot bestellt und bestätigt bekommen...nach drei Tagen kommt die Entschuldigungen, daß der Wein 🍷 nicht mehr lieferbar ist...net so toll!

Bewertungen für Wein- und Getränkewelt Weiser oHG

WL
Wilfried L.
Konstanz
09.02.2024
Dieser Lieferant ist mir seit einigen Jahren bekannt und ist äußerst zuverlässig und schnell. Von der einfachen Bestellung und Bezahlung bis zur superschnellen Lieferung einfach "Spitze". Gern immer wieder

Alles perfekt!

Die Ware kam sehr schnell und hervorragend verpackt bei mir an. Der Shop ist übersichtlich und gut strukturiert. Die gesamte Abwicklung im Shop sehr unkompliziert. Ich bestelle gerne wieder. Vielen Dank.
Das ursprüngliche Lieferdatum wurde vorverlegt. Das war in sofern nicht so schön, da ich dann nicht zu Hause war. Sonst alles top wie gewohnt, gut verpackt, bester Preis. Ich werde Kunde bleiben.
VF
Volker F.
Brieselang
26.01.2024

Vorbildlicher Kundenservice

Bei der Zahlungsabwicklung ist bei mir ein Problem aufgetreten. Der telefonische Kundenservice und die Unterstützung war vorbildlich. Schnelle Lieferung.
Wir bestellten schon mehrmals und waren immer top zufrieden!Schnell und alles reibungslos
MG
Mark G.
Harxheim
Problemlose Bestellung, zuverlässige und schnelle Lieferung, gute Auswahl zu guten Preisen
08.02.2024
Das ich auf dem Laufenden gehalten wurde, weil es Verzögerungen gab bei der Lieferungen.
PK
Peter K.
Homburg
Fehlender Artikel wurde schnell beschafft und die Sendund dann komplett zugestellt
26.01.2024
Schnelle Lieferung Schnelle Bearbeitung der Bestellung Top Qualität
Schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung
Sehr einfach und super schnelle Lieferung
Schnelle Abwicklung, Ware perfekt verpackt.
30.01.2024
Zuverlässige und extrem schnelle Lieferung.
UN
Uta N.
Passau
Schönes Sortiment und sehr guter Service
03.02.2024

Top Verkäufer

Super Ware , schnell, günstig und Gut !
07.02.2024
Sehr schneller Versand, alles top!
Schnelle Lieferung, gut verpackt
31.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise
PB
Peter B.
Iphofen
05.02.2024
Schnell und immer alles o.k.
GG

super schnelle Lieferung Montag bestellt Mittwoch geliefert! Verpackung sehr gut.

super schnelle Lieferung