panifactum.de- Logo - Bewertungen

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
panifactum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Ich habe gerade den 2.Eimer Bruchknäckebrot aufgemacht. Eimer? Dieses Produkt wird sicher gegen weiteren Bruch in gebrauchten Quarkeimern verschickt, schön praktisch, da es stabile Eimer mit dichten Deckeln zur weiteren Verwendung sind. Der Duft, der einem entgegen strömt- phantastisch! Genau so phantastisch wie der Geschmack von dem Knäckebrot. Es sind drei verschiedene Sorten, die ohne weiteres auch als Snack vor dem Fernseher dienen können. Natürlich sind dazu die kleineren Bruchstücke besonders geeignet. Ein Aufstrich oder Dip ist nicht nötig. Ansonsten geht alles als Belag, süß wie salzig- und wie gesagt auch ganz ohne. Ich kann das Produkt wärmstens empfehlen, egal ob in üblicher 200g Packung und schönen Scheiben oder als Bruch. Das Knäckebrot hat nur einen "Fehler": weil es so gut schmeckt, kann man nicht mehr aufhören, zu futtern. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und zeitnah.
HK
Heidemarie K.
Ingersheim

02.02.2024
Panifactum gibt immer wieder Gutscheincodes aus. Doch wie lange gelten Diese ?? Nur dann macht meiner Ansicht nach, wg des Portos, eine Online-Bestellung Sinn. Doch diese Prozente wurden bei mir wieder NICHT berücksichtigt. Schade, dass da etwas nicht ordentlich verrechnet wird. Und ich war nach einer Einführungsveranstaltung vor Ort so überzeugt von den angebotenen Produkten und habe auch Werbung gemacht, doch nun .... Über eine Antwort von Herrn Hofmann würde ich mich freuen.

Bewertungen für panifactum.de

hier bin ich SEHR GERNE kunde!

die brote und besonders auch das müsli sind einfach klasse, der kundenservice super: freundlich und hilfsbereit, die mitarbeiter kennen sich mit ihren produkte gut aus und sind ausserdem sehr entgegenkommend. es ist schön, hier noch mit echten menschen kommunizieren zu können. :) hier bin ich SEHR GERNE kunde!
sehr gute Qualität, großartige Produkte, die nicht nur sehr gesund sind, sondern auch köstlich schmecken. Weiters ist sehr positiv zu bemerken, dass der Versand bei Onlinebestellung sehr gut funktioniert!
20.03.2024
Besonders gefallen hat mir die sofortige Reaktion auf eine Anfrage wegen eine unvollständigen Lieferung.Die fehlenden Artikel waren nach 3 Tagen bei mir.
22.03.2024
Hab das erste mal bei Panifactum bestellt. Es wurde schnell geliefert. Alles hab ich noch nicht probiert, aber das Brot ist für mich mit Diabetes super.
Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung sehr schnell. Die Ware wie immer Super. Bin glücklich daß es die Schokodrops wieder gibt 🥰
21.03.2024

Beste Idee zur Verpackung

Dass, das Knäckebrot im Eimer geliefert bzw. wieder verwendet wurde, was ich sehr vorbildlich finde 👍
Backmischung lässt sich einfach verarbeiten und schmeckt sehr lecker 😋.
IS
Alles prima, wie immer sehr schnelle und zuverlässige Lieferungen
Das Brot schmeckt gut und die Lieferung war ok
Gute Produkte, schnelle Lieferung
SK
S. K.
Essen
24.03.2024
Alles bestens. Gerne wieder.
22.03.2024
Wie immer alles OK!