panifactum.de- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
panifactum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Ich habe gerade den 2.Eimer Bruchknäckebrot aufgemacht. Eimer? Dieses Produkt wird sicher gegen weiteren Bruch in gebrauchten Quarkeimern verschickt, schön praktisch, da es stabile Eimer mit dichten Deckeln zur weiteren Verwendung sind. Der Duft, der einem entgegen strömt- phantastisch! Genau so phantastisch wie der Geschmack von dem Knäckebrot. Es sind drei verschiedene Sorten, die ohne weiteres auch als Snack vor dem Fernseher dienen können. Natürlich sind dazu die kleineren Bruchstücke besonders geeignet. Ein Aufstrich oder Dip ist nicht nötig. Ansonsten geht alles als Belag, süß wie salzig- und wie gesagt auch ganz ohne. Ich kann das Produkt wärmstens empfehlen, egal ob in üblicher 200g Packung und schönen Scheiben oder als Bruch. Das Knäckebrot hat nur einen "Fehler": weil es so gut schmeckt, kann man nicht mehr aufhören, zu futtern. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und zeitnah.
HK
Heidemarie K.
Ingersheim

02.02.2024
Panifactum gibt immer wieder Gutscheincodes aus. Doch wie lange gelten Diese ?? Nur dann macht meiner Ansicht nach, wg des Portos, eine Online-Bestellung Sinn. Doch diese Prozente wurden bei mir wieder NICHT berücksichtigt. Schade, dass da etwas nicht ordentlich verrechnet wird. Und ich war nach einer Einführungsveranstaltung vor Ort so überzeugt von den angebotenen Produkten und habe auch Werbung gemacht, doch nun .... Über eine Antwort von Herrn Hofmann würde ich mich freuen.

Bewertungen für panifactum.de

RS
Bislang habe ich keine Lieferung erhalten.
HK
Heidemarie K.
Ingersheim
08.03.2024

Knäckebrot

10.03.2024

Fantastische Zutaten

Fantastisch, dass Ihr die unperfekten Kräcker in diesem Eimer verkauft! Perfekt für mich, weil ich mir die normalen Packungen als Rentnerin nicht leisten kann. Der Geschmack ist auch toll perfekt - vielleicht seid ihr ein bisschen verliebt ins Salz - aber die Kräcker machen mich einfach glücklich, in welcher Grösse oder Form sie auch kommen! Ein klein bisschen weniger Salz, so dass ich als Herzkranke kein schlechtes Gewissen haben muss und der tolle Kräcker den herzhaften Belag nicht übertönt. Trotzdem auf jeden Fall 5 Sterne!

Leckere Schnittmenge aus Low-Carb und Glutenfrei

Hey, wir finden eure Produkte echt super lecker. Sie vereinen Low-Carb (so möchten wir gern essen) mit Glutenfrei (so müssen wir leider essen) und sind zudem auch noch verdammt lecker. Herzlichen Dank - wir kaufen bzw. bestellen wieder!
20.03.2024
Besonders gefallen hat mir die sofortige Reaktion auf eine Anfrage wegen eine unvollständigen Lieferung.Die fehlenden Artikel waren nach 3 Tagen bei mir.
22.03.2024
Hab das erste mal bei Panifactum bestellt. Es wurde schnell geliefert. Alles hab ich noch nicht probiert, aber das Brot ist für mich mit Diabetes super.
09.03.2024
sehr gutes Produkt, wichtig sind die niedrigen Kohlehydrate für Diabetiker leider sehr teuer. es gibt viel Bruch beim Knäckebrot.
Die Qualität der Produkte ist großartig und die Lieferung nach Österreich hat wunderbar geklappt. Ich werde wieder dort bestellen.
Thank you. The delivery came as expected, no delays, everything was well packed and the food is very tasty.
21.03.2024

Beste Idee zur Verpackung

Dass, das Knäckebrot im Eimer geliefert bzw. wieder verwendet wurde, was ich sehr vorbildlich finde 👍
Maria S.
18.03.2024
Schöner Internetauftritt, sehr gute Ware, super schnelle Lieferung - alles top

Erstklassige Ware

Alles was ich bestellt habe, ist erstklassig. High light sind die Kokos Kekse
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr lecker. Hauptzutat Ölsaaten, daher viel gesünder als Getreide.
GM
Leckere Lower Carb Produkte, schnelle Lieferung - Vielen Dank!