Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei- Logo - Bewertungen

Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, StaubfreiBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2008
aktualisiert am: 28.09.2022
Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2008
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

07.06.2022
Bestellung einfach und unkompliziert. Hätte mir nur eine Versende-Info gewünscht. Lieferung kam relativ schnell, nur ohne die Versandbestätigung fühlte ich mich ein paar Tage lang unwohl. Ich hoffe, dass wird als freundlicher Wink aufgenommen. VG

05.04.2022
Am 3.3.2022 habe ich online bestellt. Nachdem ich nach 2 Wochen weder Ware noch Bestell- oder Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich angerufen und erfahren, dass es wohl ein "PayPal-Problem" war und so wurde meine Bestellung manuell weitergesetzt, worauf ich auch 2 Tage später meine Ware erhielt. So weit so gut. Ich hatte allerdings auch um eine Rechnung gebeten, da ich diese dringend brauche - aber die hab ich bis heute (5.4.2022) nicht! Leider geht auch IMMER nur der Anrufbeantworter an und trotz x-maliger Bitte um Rückruf geschieht NICHTS! Das ist alles andere als kundenfreundlich oder Service-orientiert!

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

29.07.2022
Nachdem es mir nicht gelungen war online meine Bestellung aufzugeben habe ich angerufen und wurde sehr gut beraten und die Bestellung per Rechnung wurde gleich mit erledigt. 🙏🏻 Gerne werde ich bei Bedarf wieder bestellen.🤗
05.07.2022
Sehr zufrieden- schnell und unkompliziert
08.07.2022
Schnelle Lieferung - gute Qualität.
29.07.2022
20.07.2022
19.07.2022
15.07.2022
12.07.2022
10.07.2022
Die Zusendung könnte schneller gehen.
07.06.2022
02.06.2022
eine der ganz wenigen Lieferanten bei denen ich Staubbeutel für meinen über 30 Jahren alten Siemens Staubsauger noch finden konnte.
15.06.2022
Kärcher Model eingegeben- gefunden -bestellt und innerhalb weniger Tage geliefert. Bin/war sehr zufrieden.
27.06.2022
Schnelle Abwicklung und gute Qualität. Dazu wird auch noch auf überflüssige Verpackung verzichtet.
22.06.2022
Schnelle Lieferung. Artikel passt. Seit Jahren sehr zufrieden.
23.06.2022
Alles bestens - gerne wieder!
23.06.2022
04.06.2022
Leider telefonisch nicht erreichbar. Email wurde nicht angenommen, sondern als nicht registriert zurück gesendet
26.06.2022
Staubbeutel haben nicht gepaßt! Obwohl sie für das Staubsaugermodell angeboten werden!
Antwort von Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei
29.06.2022
Lieber Kunde, Sie habe Beutel für zwei unterschiedliche Staubsaugermodelle bestellt. Passen jetzt beide nicht? Das wäre ja schon seltsam! Nur schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, dann hätten wir mit Sicherheit eine Lösung gefunden.
17.06.2022
Lieferzeit verkürzen
15.02.2022
Die Staubbeutel passen gut wie angegeben und das, obwohl meine Grät schon Jahrzehnte alt ist. Die Saugleistung ist wie am ersten Tag.