ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

02.08.2022
Schnelle Lieferung und schöne Uhren. Vielleicht könnte man noch weitere ausgefallene, farbige und zugleich preisgünstige Modelle ins Sortiment aufnehmen? Aber dann wäre die Qual der Wahl andererseits noch größer. 🤔 Insgesamt ist Ditur weit besser als vergleichbare Online-Shops und liegt von der Qualität des Angebots und vom Niveau weit vorn. Ditur übertrifft zum Beispiel meiner Meinung nach eindeutig auch Amazon.

17.04.2022
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

17.09.2022
tolles Produkt-Angebot, milde Preise, schnelle Lieferung
Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deine Bewertung ! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist und legen viel Wert auf glückliche Kunden. Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Andreas
09.09.2022
Tolle Uhren zu guten Preisen. Sehr schneller Versand.
Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und die 5 Sterne Bewertung ! Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Andreas
tolles produkt, schnelle und zuverlässige lieferung
Antwort von ditur.de
Sehr schöne edle elegante Uhr..bin Sehr zufrieden..
22.09.2022
schnelle und zuverlässige Lieferung, tolles Produkt
17.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
Antwort von ditur.de
Schnelle Lieferung super Ware Danke gerne wieder!
22.09.2022
Nach wiederholtem Nachfragen endlich die Antwort.
Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur, Herr Popp! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deine Bewertung ! Es freut uns zu hören, dass du letztendlich zufrieden bist und legen viel Wert auf glückliche Kunden. Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Andreas
Super Service super schnell Lieferung alles Top
08.09.2022
Es hat alles sehr gut geklappt! Danke und Grüsse
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung
13.09.2022
Schnelle Lieferung Uhr entspricht Erwartungen
11.09.2022
Super korrekt, super schnell, tolle Angebote
Antwort von ditur.de
Lieferung sehr schnell, alles unkompliziert
Antwort von ditur.de
Top, pünktlich und ordnungsgemäß geliefert!
Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? Beste wünsche dein Ditur Team, / Andreas
Alles prima! Schnelle Lieferung, gute Uhr.
Antwort von ditur.de
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung.
12.09.2022
Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei