buswelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 29.01.2023
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für buswelt.de

01.08.2022
Meine Busreise an den Gardasee wurde storniert und buswelt hat mir ein sehr gutes Alternativangebot unterbreitet, zur gleichen Zeit und fast am selben Ort; dazu noch etwas günstiger....

25.08.2022
Mehr Informationen zu den einzelnen Busreisen. ZB bei Mangoreisen muss man zu den Stadtfuhrungen selbst zu einem Treffpunkt hinfinden. Man wird nicht am hotel abgeholt. Selbst die Rückfahrt um Mitternacht startet in Paris mitten in der Stadt, was für Alleinreisende Frauen problematisch ist. Der genaue Ablaufplan sollte vor dem verbindlichen Buchen bekannt sein, zB habe ich das Paket gebucht um dann festzustellen dass ich manche Sachen nicht machen kann weil es sich überschneidet. Ganz unmöglich: Zustieg bei gebuchtem Ort war doch nicht möglich was einem erst nach der Buchung mitgeteilt wird. Trotz Aufpreis für den Zustieg. Stornieren war dann nicht mehr gratis möglich. Das geht gar nicht, besonders wenn man mit Kindern reist und sich durch die Busfahrt eigentlich eine Erleichterung verschaffen wollte und man dann plötzlich selbst mit Zug in eine andere Stadt fahren muss und auch selbst die Fahrt organisieren muss. Dann kann man ja gleich die ganze Fahrt selbst organisieren. Auf de Rückfahrt ist man von einem ganz anderen Bus abhängig, der sogar aus einem anderen Land kommt. Das geht gar nicht. Mango Tours nicht empfehlenswert, große Enttäuschung und Verarschung

Bewertungen für buswelt.de

04.10.2022
Es hat alles super geklappt.
26.10.2022
18.10.2022
01.08.2022
17.05.2022
Auch wenn es einige Hindernisse gab, die Mitarbeiter haben alles perfekt gelöst, waren sehr hilfreich und außerordentlich höflich.
10.07.2022
Tagesfahrt nach Renesse. Benninghoff Reisen sehr zu empfehlen, das Team der Reisegesellschaft, ist sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen, was ihnen sehr gelungen ist, Respekt, danke. Meine Autobahn-Phobie war an diesem Tag vergessen, habe mich sehr sicher gefühlt. Danke, für diesen wunderschönen stressfreien Tag, Ihr seid Super.
25.09.2022
Bei Buchung kann man direkt nachfragen. Bei Online Buchungen kümmert sich buswelten gleich und setzt sich mit den Reiseveranstaltern in Verbindung. Bei Fragen sind sie direkt erreichbar und helfen. Bei nicht stattfinden einer Reise kümmert sich buswelten um eine Umbuchung oder um eine Rückerstattung der angezahlten Beträge.
05.07.2022
Ich habe noch nie eine Busreise gebucht und fühlte mich sehr kompetent beraten. Immer wieder gerne. Herr Kühne nahm sich viel Zeit für mich und wir haben gemeinsam eine Unterkunft gefunden. Freundlichkeit und sehr gutes Fachwissen standen hier an erster Stelle. Von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön.
27.04.2022
Unsere Buchung hat sehr gut geklappt. Wir haben als Gruppe gebucht. Diese erfolgte im telef. Gespräch mit Herrn Schröder. Was sehr freundlich und kompetent erfolgte. Bis jetzt lief alles zu vollständigen Zufriedenheit ab.
02.04.2022
Gutes Angebot an Busreisen. Die Abwicklung ist unkompliziert. Buswelt.de arbeitet mit guten und bekannten Reiseunternehmen zusammen . Da steht einem erholsamen Urlaub nichts mehr im Weg.
26.07.2022
Ich habe über das Telefon gebucht und wurde umfassend beraten.An anschließend habe ich per E- Mail meine Buchungsbestätigung erhalten.Der Service erhält von mir volle Sternenzahl.
09.02.2022
Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Schröder haben mich sehr erfreut. Inzwischen sind die Unterlagen vom Reiseunternehmen auch angekommen, ALLES perfekt! Danke!
01.03.2022
Bisher hat alles gut funktioniert, allerdings findet der Tagesausflug erst am 6.6.22 statt Danach kann ich mehr berichten. Mfg Carmen Radtke
25.04.2022
pünktlich auf die Minute, man fühlte sich gut aufgehoben, Mitarbeiter sind sehr freundlich. würde jederzeit wieder eine Reise buchen.
21.07.2022
Der Reservierungsvorgang und Buchung sind top! Was noch fehlt, wären die Zahlungshinweise. Aber hab ich dann in der Mail gefunden
12.05.2022
Die Abwicklung der Buchung war schnell und hervorragend. Man kann das Unternehmen bestens weiterempfehlen. Macht weiter so!!!
13.09.2022
Wir mussten die Fahrt absagen, Termin klappte leider nicht. Die Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht, ein großes Dankeschön.
25.04.2022
Sehr netter und kompetenter Busfahrer von dem viel abverlangt wurde. Reiseleiter ebenfalls gut. Bus sauber und komfortabel.
20.05.2022
Die Buchung war unkompliziert, die Unterlagen waren schnell hier. Alle Unterlagen sind gut verständlich erklärt.
22.08.2022
Das Angebot ist toll und übersichtlich. Der Service ist hilfsbereit, egal ob telefonisch oder per E-Mail.