accedo.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.943 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Alles steht und fällt mit dem jeweiligen Berater einer Vermittlungsfirma. Ich hatte viel Glück, den ich bekam die Frau Schieber und war mehr als zufrieden. Kompetente Antworten bei Fragen, selbständige Rückrufe, Sympathisch, höfflich aber auch durchsetzungsstark, was wir ja alle brauchen, wenn wir gute Zinsen wollen. Den Kontakt kann ich nur empfehlen und werde ich auch persönlich weiter pflegen. Top

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

OS
Oliver S.
Hamminkeln
Sehr gute und professionelle Beratung und Unterstützung! Herr Hörner und - dieses Mal - auch Frau Lara Schieber haben sich perfekt um meine Finanzierung gekümmert und waren zu jeder Zeit ein guter Ansprechpartner und Berater. Immer sehr zeitnahe Rückmeldung und einfacher, unkomplizierter (telefonischer) Kontakt! Kann ich nur empfehlen!
JS
Jürgen S.
Leidersbach
02.02.2024

Empfehlung

Als empfehlenswert empfand ich das "Rund-um-Sorglospaket". Den Eindruck bei der Suche und der Bearbeitung der Finanzierung mit der von mir gewünschten Konstellation gut aufgehoben zu sein, neben der Auswahl des für mich besten Angebots war sehr angenehm. Es ist schwer zu sagen, was man noch besser hätte machen können.
16.10.2023

Super individuelle Beratung

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung der Accedo und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr persönlich und genau auf uns zugeschnitten. Unsere Beraterin, war immer ansprechbar und hat sich sehr für uns eingesetzt. Auch wenn die Deadlines knapp waren, wurde uns immer sofort geholfen. Vielen Dank!
30.09.2023

Die persönliche Beratung

Die persönliche, fachkompetente nie aufdringliche Beratung der Frau Melanie Regber. Sie hat zum wiederholten Male bewiesen, dass Sie ihr "Handwerk" beherrscht ! Jede Nachfrage von mir wurde umgehend beantwortet. Ich werde, wenn es erforderlich ist, sofort wieder Frau Regber konsultieren ! MfG Bauer, Hans-Jürgen

Finanzierung

Kurz und knapp: eine sehr gute Beratung, schnelle Antworten. Es wird einem auch nichts "schön" geredet, damit es abgeschlossen wird, es wird sehr gut beraten. Hervorzuheben ist, dass unser Berater immer umgehend geantwortet hat, uns auch bei allen Fragen unterstützt hat. Wir können Accedo nur weiter empfehlen!

Persönliche, kompetente und unabhängige Beratung für Baufinanzierung

Tolle, persönliche und bedarfsgerechte Beratung. Unabhängige Vermittlung mit super Zins-Konditionen für Immobilien-Finanzierung. Schnelle Reaktionen. Kein Zwang. Durchgängige Begleitung bei allen Vorbereitungen und Prozessen. Kann ich nur empfehlen - vor allem auch meinen Finanzierungsberater (Andreas Kulot).
12.01.2024

Immobilienfinanzierung

Die komplette Abwicklung der Finanzierung verlief sehr professioniel. Vor allem die sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Dagmar Seidel muss ich hier hervorheben! Im direkten Vergleich zu anderen Anbietern in Sachen Kommunikation und Kompetenz nicht zu vergleichen. Vielen Dank
VF
Volker F.
Augsburg

10 von 5 Sternen für diese tolle Beraterin des Unternehmens accedo

Es ist nicht die erst zusammen Arbeit mit accedo, gott sei dank immer die gleiche Beraterin. Wenn ich könnte würde ich dieser Beraterin 10 Sterne geben, einen besseren Vertreter seins Unternehmens, kann sich kein Arbeitgeber wünschen....!!!! Vielen herzlichen Dank
GN
Gordon N.
Ottobrunn
11.08.2023
Ich bedanke mich bei Herrn Cansu für seine Geduld, Ausdauer, Wille immer das beste rauszuholen, für seine Beratung und Kompetenz. Für das 4. Projekt mit ihm waren wir seit April in der Beratung. Das war außergewöhnlich. Danke für Alles. Ausgezeichnete Arbeit.
28.08.2023

Herrn Andreas Kulot

Die Beratung durch Herrn Andreas Kulot war äußerst professionell. Er hat in wirklich allen Fragen weitergehofen. Der Service für mich war perfekt. Herrn Kulot kann ich sofort weiterempfehlen. Er hat Ihre Firma nach außen zum Kunden bestens vertreten.
11.10.2023
Die Beharrlichkeit und Flexibilität mit der die Darlehenssuche geführt wurde. Wir haben nicht mit dem günstigsten Zinssatz abgeschlossen aber, dank Ihrer Hilfe, mit großer Wahrscheinlichkeit eine Bank gefunden, die zu uns passt.

Sehr gute Beratung & Begleitung - volle Zufriedenheit

Sehr gute Beratung und Begleitung von Anfang bis Ende unserer Immobilienfinanzierung; immer zeitnahe und gute, vertrauensvolle Kommunikation - vielen Dank an ACCEDO und insbesondere an Herrn Jürgen Cansu! [Anfrage: 206174]
22.03.2024
Super Service! Herr Jürgen Cansu von Accedo war jederzeit erreichbar, hat mich von Anfang bis Ende an die Hand genommen und zeigte sich immer sehr höflich und geduldig. Klare Weiterempfehlung!
Der Service war sehr gut. Ich hatte kaum Ahnung was alles für Dokumente benötigt werden. Hr. Kulot hat mich in allem sehr gut unterstützt! Ich habe mich in allem auf ihn verlassen können!
Top Beratung von Herrn Saffet Sipahi und die besten Konditionen! Vom ersten Gespräch bis zur Finanzierung (und auch danach) immer super Unterstützung gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen.
RT
R T.
Bremen
01.11.2023

Sehr gute Betreuung

Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Regber. Sie hat sich kompetent und zuverlässig für mich eingesetzt. Ihr Umgang ist überaus vertrauenswürdig und freundlich.
12.08.2023
Persönlich, vertraulicher Kontakt. Ich bin sehr zufrieden, vielleicht könnte man den weiteren Ablauf einer Finanzierung nach erhaltener Zusage, noch ein klein wenig verbesseren.
20.03.2024
Sehr gute Beratung, Kundeninteresse trifft auf Finanzierungskompetenz. Gerne lasse ich mich das nächste Mal wieder beraten. Accedo findet die besten Konditionen 👍
20.03.2024
Auf Grund der Beharrlichkeit konnten wir die Finanzierung schnell erledigen. Es kamen keine Nachfragen seitens der Bank bezogen auf fehlende Unterlagen. Danke
02.02.2024

Ausgesprochen professionell!

Ausgesprochen professionelle, unaufgeregte Beratung mit Herrn Andreas Kulot. Stets im Kundensinne bemüht, eine passende Lösung zu erzielen. Empfehlenswert!