accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

Kompetente Beratung, sehr schnelle Kommunikation und die Auswertung der Unterlagen. Die Vermittlung von ACCEDO werde ich in jedem Fall weiterempfehlen. Noch Mal vielen Dank!
Sehr freundliche, kompetente und serviceorientierte Beratung durch die Mitarbeiterin, Frau Lara Schieber. Bei Fragen: schneller Rückruf und positive Klärung.
Herr Schupp ist ein exzellenter Fachmann - kompetent, freundlich, bestimmt und zur richtigen Zeit mit der richtigen Kommunikation unterwegs - HERVORRAGEND!
Ich habe eine Finanzierung über Accedo abgeschlossen und bin sehr kompetent beraten worden! Herrn Federer kann ich wirklich weiterempfehlen! Gerne wieder!
Wunderbare Beratung von Frau Mohr. Geduldig und an bester Lösung für alle interessiert. nicht nur an schnellem Abschluss... Gerne bei Gelegenheit wieder
Der zuständige Finanzberater bei ACCEDO hat sich sehr viel Zeit für unsere Anschlussfinanzierung genommen und war bei Fragen immer gut zu erreichen.
Die Beratung von Hr. Cansu war umfassend und ging auf die besonderen Wünsche und Gegebenheite ein. Im Ergebnis war es das beste Angebot am Markt.
Ich war sehr zufrieden mit ACCEDO zu arbeiten. Das war mein erstes Mal. Falls ich eine neue Finanzierung brauchte, gehe ich noch mal zu ACCEDO.
Mein besonderer Dank gilt Frau L. Schieber als auch Frau K. Mohr für Ihr Engagement und die hohe fachliche als auch persönliche Kompetenz.
Kompetente Rund-um Betreuung bei der Immobilienfinanzierung. Herr Cansu hat uns hervorragend durch den gesamten Prozess begleitet!
Hr. Cansu hat sich super um unser Anliegen gekümmert und stand uns bei Fragen immer kurzfristig zur Seite. Vielen Dank dafür.
Sehr guter Kontakt. Extrem schnelle Reaktionszeit. Auch komplexe Sachverhalte wurden angegangen und mit den Banken gelöst.
Supernetter und sehr kompetenter Kontakt, alles wurde sehr gut erklärt und die Zinsen waren mit Abstand am günstigsten.
Hervorragende Beratung und Betreuuung. Absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
kompetent, freundlich, bemüht ohne zu irgendetwas gedrängt zu werden Dies war bereits mein 2. Abschluss - gerne wieder
Wir worden sehr gut beraten und haben dadurch unsere Träume verwirklichen können. Wir empfehlen accedo sehr weiter.
Gute Beratung, gute Konditionen, eine zügige Bearbeitung und ein Kontakt mit der Finanzberaterin Fr. Lara Schieber.
Sehr netter und freundlicher Kontakt, kompetente Hilfe bei allen unseren Fragen, gerne bei Bedarf immer wieder!
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Herr Sipahi stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank!
Schnelle und unkomplizierte Beratung. Schnelle Antwort auf Rückfragen und gute Kontaktmöglichkeit.