accedo.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.928 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Was soll ich sagen, Frau Seidel war über Wochen jeden Tag für uns da und hat uns zu unserer traum Immobilie mit top Zinsen verholfen. Hat sich für uns eingesetzt mit Herz. Auch bei kniffligen Situationen nicht locker gelassen und stand zu 100% hinter uns. Jederzeit erreichbar und in kürzester Zeit Antwort bekommen. Ich kann Frau Seidel und ihr Team nur jedem empfehlen. Ich bedanke mich auch hier auf diesem Wege nochmal recht herzlich.

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

21.11.2023
Man fühlt sich bei Frau Seidel gut aufgehoben, sie kennt die Mechanismen sehr gut und hat viel Erfahrung mit der Vermittlung zu Banken. Top!
RT
R T.
Bremen
01.11.2023

TOP Betreuung durch Herrn Cansu

Ich bin bereits zweimal von Herrn Cansu bei ACCEDO betreut worden - das erste Mal zufällig und das zweite Mal weil ich ihn aufgrund der guten Erfahrungen gezielt angeschrieben habe. Ich kann Herrn Cansu uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit viel Geduld aber auch der nötigen Durchsetzungskraft hat er jeweils einen bestmöglichen Kreditvertrag für mich gefunden und behält auch in brenzligen Situationen die Ruhe sowie einen höflichen und freundlichen Umgang . Seine Vorschläge zu Kreditverträgen wurden bei mir jeweils von einer anderen Bank geprüft und es wurde mir jedes Mal bestätigt dass die Konditionen wirklich außergewöhnlich gut waren. Er hört genau zu und setzt um was man braucht. Daher 100 % Zufriedenheit.
CW
21.08.2023

Bester Finanzierungsberater, basierend auf 3-jähriger Zusammenarbeit

Nach fast 3 Jahren Suche haben wir endlich ein Haus gefunde, was uns wirklich gefällt. Herr Cansu von Accedo war die ganze Zeit über für uns da, und hat uns ermöglicht sehr schnell ein Kaufangebot abzugeben und uns das Haus zu sichern. Anfänglich hatte ich 3-4 weitere Finanzierungsberater verglichen, die sich aber sehr schnell 'diskreditiert' haben - leider gibt es hier wohl sehr viel unqualifizierte Wettbewerber. Vielen dank an das Team von Accedo, und insbesondere an Herrn Cansu für die immer hilfreiche, aufrechte, und fachlich fundierte Unterstützung!
17.10.2023
Trotz der räumlichen Entfernung haben wir eine sehr persönliche und vertrauensvolle Betreuung erfahren. Nach zweimaligem (durch dritte verursachten) platzen einer Finanzierung wurden wir trotzdem nach wie vor zuvorkommend behandelt, auch wenn dies "mehr Arbeit für gleiche Bezahlung" bedeutete. Alle Absprachen wurden stets eingehalten und mit großem Engagement voran getrieben, bei Urlaubsvertretung wurden wir informiert und bekamen die Vertretung vorgestellt - vorbildlich.
30.11.2023

Tolle Konditionen, exzellenter Service

Ich habe im Zuge einer Immo-Finanzierung nach einem Darlehen gesucht, das möglichst gut auf meine Bedürfnisse passt und zudem einen Topzins bietet. Dafür habe ich mehrere Geschäftsbanken, Sparkassen und Finanzvermittler mit jeweils den gleichen Infos und Aufträgen losgeschickt. Am Ende hat sich Hr. Sipahi von der Accedo durchgesetzt. Warum? 1) beste Kondition - der angebotene Zins lag weit unter den Geschäftsbanken (und auf Augenhöhe bzw. leicht unter anderen Vermittlern) 2) exzellenter Service - Hr Sipahi war immer ansprechbar und pro-aktiv; etliche Schritte hat er mir abgenommen; Konditionsverbesserungen wurden mir sofort nach Bekanntmachung weitergegeben und neu eingepreist 3) ehrlich und auf Augenhöhe - von Anfang an war die Stimmung offen und ehrlich, gleichzeitig trotzdem sehr freundlich und entspannt >>> sehr angenehm! 4) schnell, aber nicht drängelnd - die Bearbeitung ging super schnell; gleichzeitig wurde ich nicht gedrängt endlich abzuschließen (wie bei anderen im gleichen Prozess) Fazit: ich war am Ende rundum zufrieden und gehe mit einem guten Gefühl in das Abenteuer eigene Immobilie.
17.02.2024

Hervorragende Immobilienfinanzierung durch die ACCEDO AG

Von Anfang an hat Herr Cansu sich als äußerst kompetenter und engagierter Ansprechpartner erwiesen. Seine umfassende Fachkenntnis, Professionalität und persönliche Betreuung haben den gesamten Prozess der Immobilienfinanzierung zu einer äußerst angenehmen und effizienten Erfahrung gemacht. Herr Cansu hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie sogar übertroffen, indem er sich die Zeit genommen hat, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Die ACCEDO AG hat durch ihre transparente Kommunikation und ihre schnellen Reaktionszeiten ein hohes Maß an Vertrauen geschaffen. Die angebotenen Finanzierungsoptionen waren gut strukturiert und auf meine persönlichen Anforderungen zugeschnitten. Die Professionalität und Effizienz, die ich während des gesamten Prozesses erlebt habe, sind beispielhaft.
09.09.2023

Top Zusammenarbeit. Jederzeit wieder.

Auf der Suche nach der passenden Finanzierung für unser Eigenheim sind wir im Internet auf die Accedo AG gestoßen. Die sehr guten Rezensionen sprachen für sich, dennoch ist man doch immer skeptisch, schließlich geht es um viel Geld. In Frau Meisel haben wir eine kompetente, zuverlässige, engagierte und stets transparente Finanzierungsberaterin gefunden. Durch das Know-how von Frau Meisel haben wir eine megaaaa Finanzierung für unser Eigenheim hinbekommen. Die Beratung und Begleitung wird nicht von uns, sondern von der Bank, mit welcher dann finanziert wird, bezahlt. Noch ein Grund mehr für jeden, sich bei Finanzierungsangelegenheiten die Expertise von Accedo zu Nutze zu machen. Wir können Accedo und insbesondere Frau Meisel uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.06.2023
Super freundliche und kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert! Rückmeldungen kamen immer zeitnah und alle Fragen wurden gut und ausführlich erklärt. Auch bei unseren vielen Änderungswünschen hatten wir nie das Gefühl zu nerven. Frau Meisel war immer gut gelaunt und hat es geschafft, dass die Kreditsuche Spaß macht - und vor allem hat sie keine Mühen gescheut, um eine Bank zu finden, die zu unseren Wünschen und Anforderungen passt und gute Konditionen bietet.
TS
17.12.2023

Finanzierungsvermittlung wie sie sein sollte

Finanzierungsvermittlung wie man es als Kunde erwartet. Von der ersten Anfrage, über die Videoberatung, der Vertragsfindung, dem Abschluss, es gab nichts zu bemängeln. Herr Kulot als Ansprechpartner war stets erreichbar, auskunftsbereit und stets ansprechbar. Unterlagen wurden jederzeit vollumfänglich bearbeitet und zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Die Damen und Herren der Accedo können wir vorbehaltslos empfehlen.
19.12.2023

Kompetente Beratung und super Service

Wir wurden in unserem Immobiliendarlehen von Herrn Sipahi beraten und können und nicht beschweren. Er hat uns ein wirklich sehr gutes Angebot unterbreiten können, welches unsere anfängliche Vorstellung deutlich übertroffen hat. Die Kommunikation verlief immer gut und die Erreichbarkeit war ebenfalls prima. Fragen wurden gut verständlich erklärt. Wir können die Accedo und vor allem Herrn Sipahi mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03.01.2024

Erstklassige Betreuung

Mein Partner und ich hatten das Glück, einen so hilfsbereiten und geduldigen Berater wie Herr Andreas Kulot zu haben, der uns durch den Prozess der Beantragung der Finanzierung geführt hat. Er war immer ansprechbar, nahm sich Zeit für ein Gespräch mit uns und beantwortete jede Frage, die wir hatten. Er hat uns hervorragend unterstützt und ich würde ihn auf jeden Fall jedem empfehlen, der Unterstützung bei der Finanzierung sucht.
05.09.2023

Hervorragende und super freundlicher Support

Die Unterstützung von Herrn Kulot bei der Finanzierung der Eigentumswohnung die ich gekauft habe war 1 mit Stern. Extrem kompetent, immer erreichbar, super schnelle Rückmeldungen und darüber hinaus noch extrem freundlich. Herr Kulot stand mir immer mit Rat zur Seite und ist auf alle meinen Anliegen und Fragen immer persönlich, sehr professionell und kompetent eingegangen. Die Beratung kann ich nur weiterempfehlen!
16.02.2024
Zur Sanierung meines Gutshaus brauchte ich einen Kredit für die restlichen Arbeiten. Das war wirklich nicht einfach. Frau Seidel von Accedo hat sich jederzeit dahinter geklemmt. Ohne sie wäre es nichts geworden. Zudem war sie stets sehr interessiert und hat mich auch bei Rückschlägen aufgemuntert. Gerade bei einem so komplexen Vorhaben ist es wichtig, wenn man eine gute Unterstützung hat!
20.11.2023
Herr Sipahi stand uns während des gesamten Finanzierungsprozesses mit hoher Kompetenz und sehr vertrauensvoll zur Seite. Die von uns gewünschte Finanzierung konnte in kurzer Zeit mit guten Konditionen erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. Wir können ACCEDO uneingeschränkt empfehlen.
GR
Garwina R.
Hohenberg
11.10.2023

Ich würde sogar 10 Sterne geben

Besonders hat mir gefallen das die Mitarbeiter einen persönlich anrufen und auch auf die Probleme eingehen. Die Beratung war top. Ich bin in vollen Umfang zufrieden
23.06.2023

Frau Lara Schieber…

Möchte unbedingt Frau Lara Schieber erwähnen, die einen absolut tollen Job gemacht hat. Beratung und Fachlich einfach Spitze.
19.01.2024

Top Betreuung - immer erreichbar

Uns hat besonders die unkomplizierte, schnelle Bearbeitung und Top Beratung begeistert. Wir konnten alles digital/virtuell/am Telefon abwickeln. Dadurch konnte Accedo schnell und flexibel handeln. Wir haben ein viel besseres und passenderes Angebot als bei anderen Anbietern bekommen. Bei Fragen war immer jemand erreichbar/ hat am gleichen Tag zurückgerufen oder per Mail geantwortet.
16.01.2024

Rundum zufrieden

Wir haben über die Accedo nicht nur ein sehr gutes Darlehen vermittelt bekommen bessere Konditionen als vergleichbare Banken), wir haben uns auch umfassend und jederzeit von Hr. Kulot zu all unseren Fragen beraten gefühlt. Dies war nun das zweites Darlehen, das wir über die Accedo abgeschlossen haben und ich würde es jederzeit wieder machen. Beratung und Ergebnis top, gerne wieder!
05.02.2024

Anfragennummer 169834

Hallo zusammen, zu unserer vollsten Zufriedenheit hat uns Herr Serdar Bagci vom Angebot, sowie bei der Zusammenstellung der Unterlagen und jederzeitige telefonische Erreichbarkeit für offene Fragen bis hin zur Vertragsunterschreibung, einwandfrei begleitet. Danke an den kompetenten Fachkollegen (Serdar Bagci)! P.S.: Die Serviceleistung über FINN finden wir eine tolle Sache.
05.12.2023

Sehr starker und kompetenter Service auch bei komplexen Fällen

Bereits zum dritten Mal habe ich einen Kredit über die Accedo zu Top Konditionen erfolgreich abgeschlossen. Auch bei einem sehr komplexen Fall mit einem KfW Darlehen haben Herr Cansu und Herr Sipahi sich sehr intensiv Zeit für meinen Fall genommen und jederzeit kompetent unterstützt, so dass alles wunderbar geklappt hat. Ich kann die Accedo uneingeschränkt weiterempfehlen!