spacegarden.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2023
spacegarden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schmeckt mir gut, allerdings mit Hafermilch, mit Wasser schmeckt es sehr wässrig. Ich mache es auch warm. Es ist mir auf die Dauer etwas zu teuer und ich habe leider festgestellt, dass ich auf Kakao extreme Kopfschmerzen bekomme, deshalb ist es für mich leider keine Option mehr, um es als Kaffeeersatz zu nutzen. Schade. Produkt ist aber fein.

Versand ging schnell, Produkte sind bei mir leider nicht wirkungsvoll angeschlagen. Bei Nightly konnte ich ewig gar nicht einschlafen und nach tag 4 habe ich damit aufgehört. Daily bekam ich Sodbrennen:( Auf meine Email wegen 30 Tage Rückgabe, hat seit Freitag niemand reagiert :(

Bewertungen für spacegarden.de

15.04.2024
Schneller Versand und guter Geschmack. Schade, war mir nicht klar dass er nicht warm getrunken werden darf, deshalb ein Punkt Abzug. Leider auch Koffein enthalten (wer auf Cortisol achtet)
06.04.2024
31.03.2024
IG
Ines G.
19.03.2024

Super Produkt

Schöne Verpackung, guter Geschmack und ich fühle mich nach einer Woche schon richtig energetisch 💪🏻 Und dazu kommt, dass die Inhaltsstoffe in Bio-Qualität angebaut werden. Top.
IG
Ines G.
25.02.2024
Besonders gefallen hat mir die Schnelligkeit der Kommunikation, sowie der Versand und die Wirkung des Produktes.
Gute Lieferzeit also Vertrauenswürdig
11.02.2024

Astronomisch tolles Bestellset 🌌

Mir gefällt das umfangreiche Bestellset sehr mit den wertvollen Inhaltsstoffen. Auch der Name Spacegarden ist cool! Ich hoffe, dass ich damit wie eine Rakete abheben kann. 😂😉🚀
Sehr sehr schneller Versand!! Optisch ansprechende Produkte. Guter Kundensupport!
GP
14.01.2024
Alles top
13.01.2024
14.01.2024
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, halbvolle Tüte für den Preis....
29.12.2023

Rundum positiv

Versand und Lieferung zügig. Der Kakaogeschmack ist sehr vollmundig, angenehm herb und cremig zugleich. Kein unangenehmer Nachgeschmack, nur vollmundiges Kakaoaroma. Zum Effekt kann ich aktuell noch nicht so viel sagen, da erst einmal probiert. Bisher sehr erfrischende Wirkung mit gutem Gefühl.

Schmeckt toll

Auf Nachfrage sofort Antwort bekommen auf Insta. Lieferung war schnell, Bestellprozess unkompliziert. Der Mushroom Coffee lässt von den Inhaltsstoffen her keine Wünsche offen und scheint eine gute Qualität zu haben. Geschmack ist mega lecker.
26.12.2023

Super Produkt!!!

Alles super schnell angekommen. Nichts kaputt und das Produkt hällt was es verspricht, bin den ganzen Tag total Energie geladen! Keine Kopfschmerzen mehr und viel mehr Lebensfreude. Werde definitiv wieder hier bestellen! :D
FF
Fabiano F.
Nürnberg

👍🏻👍🏻Thumbs up!

UX on website was perfect! Delivery worked like a charm. Product worked as described.