MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.425 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

Maniko meine kleine Auszeit 🙂

Ich nutze Maniko bereits seit 7 Monaten und klebe nach dem entfernen immer gleich neu. Die Nägel sind unter den Folien sehr stabil und gesund. Bisher hatte ich auch nur einmal Probleme mit der Qualität, wo mir aber durch den Support gut geholfen wurde 🙂. Ich empfehle Maniko bedenken los und habe es bereits vielen Freundinnen empfohlen. Nur eins möchte ich erwähnen. Die 10 Minuten wie in der Werbung dargestellt, reichen bei weitem nicht. Vielleicht, wenn man es länger macht fürs kleben alleine. Aber bei den Folien kommt es auf eine gute und saubere Vorbereitung der Nägel an, alleine dafür benötigt man schon deutlich Zeit. Bei mir persönlich sind es meistens 45 Minuten Vorbereitung, 30 Minuten kleben und feilen und dann kommt es drauf an, was Frau sich noch für Designs auf die Nägel zaubert...

Gamechanger!

Ich bin Krankenschwester mit zwei Pferden und zwei Kindern und Nägel machen war bis jetzt immer so ein Ding… entweder zeitaufwendig oder es sah bescheiden aus. Wenn man dann mal lackieren konnte hat es meist nie lange gehalten auf Grund der Belastung von Beruf und Hobby. Maniko ist hier ganz klar der Gamechanger gewesen! Ich liebe es! Super einfach und echt zügig in der Anwendung. Die Haltbarkeit trotz extremer Belastung (Desinfektion, 5000x Händewaschen und eincremen, im Dreck wühlen, Temperaturunterschiede und Umgang mit verschiedensten Texturen) hält es bei mir problemlos stand. Ich Wechsel alle 2-3 Wochen weil meine Nägel schnell wachsen und ich Abwechslung liebe, sie würden aber locker noch länger halten…
15.02.2024

Kann es jedem nur empfehlen.

Bin sehr begeistert davon wie einfach die Anwendung ist. Habe das Starter Set geholt, der Versand war schnell. Im Geschäft haben es jetzt 2 Kolleginnen auch bestellt weil es ihnen mega gefallen hat. Tatsächlich halten sie was sie versprechen, ich arbeite im Versand komme ständig irgendwo an mit den Nägel. Hatte vorher nie die Möglichkeit meine Nägel irgendwie bisschen länger zu haben, dank Maniko jetzt kein großes Problem mehr. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen. Auf dem Bild habe ich sie genau 2 Wochen lang schon trotz Arbeit, Haushalt usw.
09.02.2024

Nie wieder Nagellack!

Ich war absoluter Skeptiker, habe mich dann aber doch über Instagram influencern lassen und bin super happy! Bunte Nägel liebe ich, allerdings finde ich Schichten auftragen, schnelles Abblättern (auch bei Marken wie Dior etc) und nach drei Tagen alles neu machen super nervig. Zudem habe ich die Zeit neben kleinen Kindern, Job etc. Mich hat anfänglich abgehalten, dass es dem Nagel schaden könnte, ihn dünn und blätterig werden lässt. Dem ist nach wie vor nicht so. Ich trage Maniko ca 10 Tage (mag es nicht wenn es zu weit rauswächst - reine Geschmackssache), danach wird gepflegt und neu gemacht. Manchmal auch mit paar Tagen Pause. Abpfeifen hat mich 2/3 Anläufe gekostet, dann war das Ergebnis top. Der Kundenservice ist super! Ich finde nur, dass die Farben manchmal etwas doll abweichen, aber dazu soll es jetzt Anpassungen gegeben haben.
Absolut gelesen Produkt . Ich war erst skeptisch und dachte ,, ach probiere es mal aus " jetzt bin ich total begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Meine Nägel sehen jetzt so gepflegt und wunderschön aus . Mein ganzen Nagellack kann ich entsorgen ! Werde nie mehr Nagellack tragen - sondern nur noch die hier. Für die Anwendung beider Hände brauche ich schon 1 Std aber die Anwendung sonst , ist super easy und selbsterklärend . Werde Kunde bleiben. :) wirklich eine super coole Erfindung. Wieso erst im Jahr 2023/24?
16.02.2024

Schön manikürt, trotz brüchiger Nägel...

Ich habe sehr brüchige und weiche Naturnägel. Nagellack hält bei mir max. 2 Tage. Durch die MANIKO Gelstreifen kann ich endlich mal längere Zeit schön manikürte Fingernägel zeigen! 3 Wochen habe ich allerdings noch nicht geschafft... Die Handhabung ist einfach zu erlernen. Mit ein bisschen Übung geht es relativ fix. Die Streifen lassen sich etwas dehnen, damit auch breitere Nagelbetten abgedeckt werden. Prinzipiell eine tolle Sache!
13.02.2024
Ich liebe meine Maniko Nägel!!! Seit Sommer letzten Jahres habe ich tolle gepflegte Nägel in wunderschönen Farben!!! Die Anwendung ist einfach und mit etwas Übung werden die Ergebnisse immer gleichmäßiger, es kommt eben auch auf die eigene saubere Ausführung an 😊 Maniko ist vom Preis unschlagbar und duch viele Rabattaktionen kostet die Maniküre gerade mal 8€, Geld was ich gern in mich investiere!

Zufrieden, aber...

Anwendung recht einfach, ein bisschen Übung ist notwendig. Farben weichen manchmal etwas von denen im Onlineshop ab. Lieferung dauert recht lange
Super UV Folien! Ich bin seit August 22 im Manikofieber! Ich hatte noch nie so schöne lange und gepflegte Fingernägel! Ich finde die Handhabung einfach und auch wenn ich länger als 10 Minuten brauche, genieße ich die Zeit an dem ich mich um din sauberes Ergebniss und schöne Design kümmere das mich dann meist länger als 14 Tage begleitet und dann nur wegen dem Rauswuchs entfernt wird!😍
11.02.2024

Einfach Top!

Die bisherige Maniküre gehört nun der Vergangenheit an. Maniko hat mit seinen UV Gelstreifen die Maniküre revolutioniert. Ich bin begeistert. Die UV Gelstreifen halten bombenfest, sind einfach zu entfernen und das Anbringen geht schnell und ist kinderleicht. Nach zwei Wochen halten die Nägel immernoch! Billiger als der Nageldesigner und vor allem werden die Nägel NICHT beschädigt
Einfache und Zeit sparende Anwendung, tolle Farbauswahl, relativ gute Passform. Nur brauch man etwas Geduld beim entfernen und muss die Nägel zwischen den Anwendungen gut pflegen.
15.02.2024

Schöne, gepflegte Fingernägel

Die Bestellung war einfach, die Lieferung kam schnell. Die Applikation der UV-Klebestreifen ist denkbar einfach und das Ergebnis finde ich sehr schön. Insbesondere die Haltbarkeit hat mich sehr positiv überrascht. Erst am Tag 20 zeigte sich an zwei Nägeln der rechten Hand an den Nagelspitzen leichte Materialermüdung (Abrieb?), aber alles andere war tiptop. Insgesamt sind die Nägel auch schön fest. An Tag 21 hab ich die Aufkleber dann entfernt, da die Nägel schon ein gutes Stück rausgewachsen waren. Das Ablösen geht mit dem beigefügten Stift ebenfalls zügig und einfach, ich hatte mit viel mehr Aufwand gerechnet und es ist definitiv einfacher und schonender, als Nagellackentferner. Und das Beste, meine Nägel darunter haben keinen Schaden genommen und sind kräftiger als zuvor, so als wären sie die ganze Zeit von schädlichen Einflüssen geschützt worden. Ich gönne ihnen nun 1 Woche Pause und dann kommt die nächste Farbe. Ich bin sehr zufrieden.
10.02.2024

Hätte ich nicht gedacht - bin überzeugt

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut mit den Maniko Streiten zurecht kommen werde. Das Aufbringen ist mit ein wenig Übung echt leicht und schnell gemacht. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Allerdings gebe ich den Nägeln keine 3 Wochen sondern „nur“ 2 Wochen. Danach sind sie bereits ein Stück rausgewachsen und es löst sich an kleinen Stellen schon mal etwas. Das ist aber trotzdem völlig okay. Das Lösen geht auch ruckzuck und heute probiere ich die Nagelpflege mit der Mandelölmischung die mir als Tip von Maniko empfohlen wurde. Also ich bin überzeugt und es ist wirklich um einiges besser als immer der Ärgert mit dem Nagellack. Das Nagelstudio hatte ich schon seit längerem aufgegeben, da es mir einfach zu teuer wurde. Endlich hab ich eine gute Alternative gefunden. Und nein - ich bekomme keine Provision;-)))

Klare Kaufempfehlung

Die UV-Gel Folien von Maniko sind fantastisch. Der Halt ist super, nach über zwei Wochen sieht die Maniküre immer noch aus wie am ersten Tag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Ich bin zufriedener als ich es im Nagelstudio je war, da ich selbst recht schnell und einfach die Maniküre erneuern kann. Die Anwendung erfordert am Anfang ein bisschen Geduld und Übung, insbesondere das richtige Abfeilen um ein schönes Ergebnis zu erhalten. Die Arbeit lohnt sich aber und ich habe Maniko schon einigen Freundinnen empfohlen.
04.02.2024

Game Changer für die Maniküre zu Hause!

Game Changer wenn es um die Maniküre zu Hause geht. Geht schnell, ist nicht so schädlich für die Nägel wie z.B. Shelllack & man hat eine perfekte Maniküre. Für mich hat sich der Umstieg absolut gelohnt. Ich würde mir nur wünschen, dass die Oberfläche nicht so anfällig für Mikro Kratzer (durch ganze normale Abnutzung) ist. Auf hellen Farben sieht man es nicht so, mir fällt es jedoch auf dunkleren Farben immer sehr schnell auf. Insgesamt aber wirklich gut und zu empfehlen 🙏🏼

Kundenservice scheint außerhalb der Standartanfragen überfordert

Die UV-Folien sind eine tolle Möglichkeit trotz Altag mit Hund, Pferd, Putzen, Baustelle, … Nagellack zu tragen. Generell bin ich mit Maniko sehr zufrieden. Etwas Abzug gibt es da meine Lieferung trotz pünktlicher Bestellung nicht an Weihnachten kam und der Kundenservice erst viel später (nach Weihnachten) zu erreichen war und meinen Ärger nicht versteh wollte, da das Paket mittlerweile ja geliefert wurde.
17.02.2024

Maniko, ich liebe es.. :)

Maniko ist für mich die beste Alternative und schonendste Maniküre die es gibt, ich liebe sie.. Sie halten so ca. 3 Wochen gut, Dan beginnen sie meist abzusplittern & auszuwachsen (sieht dan einfach nicht mehr schön aus) Hatte auch mal eine Reklamation, die würde bestens und ehrlich erledigt, daher verwende ich sie einwandfrei weiter :)
14.02.2024

Einfache Anwendung, sehr gute Haltbarkeit

Die Anwendung ist ziemlich einfach, bedarf 1-2 mal Übung. Dann hat man den Dreh raus. Die Farben sind Mega und die Haltbarkeit, trotz Kindern und Haustieren ist Mega. Mein Daumen ist etwas zu groß, aber das ist ein ganz individuelles Problem. P.S. Handmodel werde ich in diesem Leben nicht mehr.
27.01.2024

Gamechanger

Lieferung geht immer ziemlich schnell. Die Produkte sind alle liebevoll verpackt und die Anwendung sehr einfach. Die UV Streifen sind superschonend für meine Naturnägel, ich hatte noch nie so lange Nägel wie jetzt. Die UV Streifen halten auch bombenfest, mir ist noch keiner kaputtgegangen. Und wenn mich der Nachwuchs stört, pack ich einfach neue drauf. Es geht so einfach.
BO
Babsi O.
Oberhausen
Die UV Folien lassen sich gut aufkleben, ich benutze sie seit ca. 3 Monaten. Inzwischen geht es auch relativ schnell (ca. 30 Minuten). Die Folien mit Farbverlauf finde ich besonders schön, das geht ja sonst nur im Nagelstudio. Lieblingsfarben: Glazed Icecream und Café au lait. Die Haltbarkeit ist gut, aber nach ca. 10 Tagen ist es mir zu weit rausgewachsen.