MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.446 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Die Nägel haben mein Leben verändert! Nachdem ich immer gepflegte Fingernägel haben will, war ich ständig auf der Suche nach Neuem, da normaler Nagellack bei mir nach ein paar Tagen schrecklich aussah und meine Nägel immer seitlich eingerissen sind. Gelnägel vom Nagelstudio waren mir auf Dauer zu kostspielig und die Zeit hatte ich auch nicht immer dafür. Mir einen Termin auszumachen war für mich immer ein zusätzlicher Stress (da ich Vollzeit arbeite und zwei Kinder zu Hause habe). Somit habe ich alle möglich neuen Produkte auf dem Markt ausprobiert und war aber nie wirklich zufrieden (meistens war das entfernen der Nägel sehr mühsam und langwierig). Auf meiner lange Suche bin ich dann endlich auf Maniko gestoßen und verwende seit dem nichts mehr anderes. Anbringung: super easy (man darf nur nicht vergessen die Seiten auch wie beschrieben anzudrücken). Haltbarkeit: TOP und sind vergleichbar mit Gelnägel aus dem Studio, nur viel dünner. Entfernen: dauert ca. 5 min und die eigenen Nägel sind fast unversehrt. Kundendienst: TOP. Preis: der könnte natürlich besser sein. Ich kaufe immer gleich mehrere, damit es sich auch auszahlt. Minus: Es sind nicht immer alle Farbe lieferbar und wenn man dann nur 1 der 2 bestellen möchte, ist es doch etwas teuer. (Die Nägel auf dem Foto sind bereits 9 Tage alt. Ich setzte die Streifen immer so gut es geht oben an, damit sie extra lang gut aussehen und man nicht sofort den Nachwuchs sieht).

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

Ich bin einfach nur begeistert. War schon kurz davor, wieder ins Nagelstudio zu gehen. Die Anwendung hat super geklappt. Keine fieser Geruch, keine Schmiererei. Sie halten locker 3 Wochen....wurden sogar noch länger halten und das Entfernen hat erstaunlich gut funktioniert. Und meine Naturnägel, die lange gebraucht haben, bis sie nach jahrelangen Acrylnägeln wieder fest und gesund sind, nehmen keinerlei Schaden. Wirklich perfekt. 100%ige Kaufempfehlung.
12.01.2024
Im gesamten bin ich sehr zufrieden. Bei mir halten Sie tatsächlich keine 2-3 Wochen vor allen Dingen an den Zeiger- und Mittelfinger eher eine Woche, aber aufgrund des Preises völlig in Ordnung für mich und ich kann häufiger Farben wechseln ;) Anwendung ist wirklich kinderleicht und lässt sich auch super über ein oder zwei Tage verteilen. Da ich zwei kleine Kinder habe, kann ich das nicht immer sofort machen. Von daher ist das äußerst praktisch
13.01.2024

Bin zufrieden

Durch Feiertagsstrss bedingt hatte ich eine Fehllieferung. Dies wurde im neuen Jahr kulant behoben. Die Gelstreifen sind gut zu kleben und sorgen dafür, dass meine ziemlich dünnen Naturnägel widerstandsfähiger sind und gut aussehen. Die Haltbarkeit ist ok - 3 Wochen sind es nicht, aber immerhin 2 ... Meine Nägel können in Ruhe wachsen ohne abzubrechen bzw.aufzusplittern undsind jetzt nicht mehr total kurz
24.12.2023

Top Preis-Leistungsverhältnis und gesunde Nägel

Top Preis-Leistungsverhältnis: mit einer Packung schafft man zwei Maniküren und hat somit sechs Wochen schöne Nägel für nur 13€ im 3er-Pack. Je nach Geschick sieht es vielleicht nicht so perfekt aus wie im Nagelstudio, aber niemand schaut einem lang genug auf die Nägel, um kleine Unfeinheiten zu erkennen, und im Gegensatz zum Nagelstudio bleibt der Nagel nach dem Abziehen des Streifens komplett intakt.
13.02.2024
Ich liebe meine Maniko Nägel!!! Seit Sommer letzten Jahres habe ich tolle gepflegte Nägel in wunderschönen Farben!!! Die Anwendung ist einfach und mit etwas Übung werden die Ergebnisse immer gleichmäßiger, es kommt eben auch auf die eigene saubere Ausführung an 😊 Maniko ist vom Preis unschlagbar und duch viele Rabattaktionen kostet die Maniküre gerade mal 8€, Geld was ich gern in mich investiere!

Super Gel Streifen

Sie gehen schwer zu feilen daher brauche ich 30min. Halten tuen Sue 2 Wochen in meinem Job wo ich alles mit den Händen mache ,perfekt. Kommt keine andere Marke mit, ich habe alle getestet und mit großem Abstand hat Maniko gesiegt. Für mich eine Bereicherung um weg von Künstlichen Nägeln zu kommen. Vielen lieben Dank für das tolle Produkt.

Gutes Produkt

+ einfache Handhabung + hält auch bei beanspruchten Händen ( mit kleinen Macken ) ca 3 Wochen + für normale bis schmale Fingernägel gut geeignet + schneller Versand - Farben weichen z.T.stark von den Bildern ab - für breite Fingernägel bedingt geeignet, da beim Dehnen schnell helle Stellen entstehen.
15.11.2023

Lieferzeiten

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden!!! Bei den Lieferzeiten habe ich noch nicht ganz durchblick. Manchmal habe ich meine Bestellung innerhalb von 5 Tagen und auf die letzte Bestellung bzw. auf die E-mail dass es abgeschickt wurde, warte ich jetzt schon seit 15 Tagen!? Glg
03.05.2024
Ich bin absolut zufrieden. Habe es zum ersten Mal ausprobiert. Einfaches aufkleben und nach 3 Wochen wieder abgemacht. Die Nägel haben super gehalten, trotz Bauarbeiten ( schleifen, spachteln usw). Gäbe es 10 Sterne, hätte ich sie gegeben.
25.09.2024
Ganz ehrlich? Wie einfach und genial ist das bitte??☺️ Hab lange lange überlegt es mir zu bestellen und was soll ich sagen? Bin mega begeistern nach dem auftragen Mal schauen wie lange es hält 😉

Am Ende super schöne Nägel

Die Gel - Streifen sind gut aufzutragen, könnten aber insgesamt ein bisschen breiter sein. Die Fingernägel sehen am Ende aber richtig gut aus. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
BB
Brigitte B.
Kaiserslautern
29.10.2023
Im großen und ganzen ist maniko super, nur leider ist die neue charche nicht so zufriedenstellend wie die vorherige. Ich hoffe das sich dies in Zukunft ändert

Zufrieden, aber...

Anwendung recht einfach, ein bisschen Übung ist notwendig. Farben weichen manchmal etwas von denen im Onlineshop ab. Lieferung dauert recht lange
20.06.2024
Bin totaler Maniko Fan. Benutze die UV Gel-Streifen seit über 1,5 Jahren. Die Qualität hat sich gebessert seit dem.
PW

Eine einfache Art schöner Nägel… mit…

Eine einfache Art schöner Nägel… mit jeder Anwendung einfacher… nur das Ablösen dauert ein wenig länger
Super UV Folien! Ich bin seit August 22 im Manikofieber! Ich hatte noch nie so schöne lange und gepflegte Fingernägel! Ich finde die Handhabung einfach und auch wenn ich länger als 10 Minuten brauche, genieße ich die Zeit an dem ich mich um din sauberes Ergebniss und schöne Design kümmere das mich dann meist länger als 14 Tage begleitet und dann nur wegen dem Rauswuchs entfernt wird!😍
11.02.2024

Einfach Top!

Die bisherige Maniküre gehört nun der Vergangenheit an. Maniko hat mit seinen UV Gelstreifen die Maniküre revolutioniert. Ich bin begeistert. Die UV Gelstreifen halten bombenfest, sind einfach zu entfernen und das Anbringen geht schnell und ist kinderleicht. Nach zwei Wochen halten die Nägel immernoch! Billiger als der Nageldesigner und vor allem werden die Nägel NICHT beschädigt
19.01.2024
Da ich auf handelsüblichen Nagellack allergisch reagiere, war ich sehr gespannt, wie ich die UV Gel Strips vertrage. Ich kann sie zu 100 % empfehlen. Die Anbringung ist gut erklärt und klappt auch, wenn man keine Übung hat. Einzig das Umklappen bedarf etwas Übung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe mir schon die nächste Folie bestellt.
KL
Karl L.
Tauchen

einige ausprobiert

ich habe schon einige gel streifen ausprobiert war aber mit keinem produkt so zufrieden wie mit maniko. es funktioniert wirklich so einfach wie versprochen. auftragen, abfeilen und aushärten. und das ganze hält bei mir über 3 wochen. und da meine nägel nicht sehr lang sind, kann ich die streifen teilen und 2x verwenden. also alles perfekt.
17.02.2024

Maniko, ich liebe es.. :)

Maniko ist für mich die beste Alternative und schonendste Maniküre die es gibt, ich liebe sie.. Sie halten so ca. 3 Wochen gut, Dan beginnen sie meist abzusplittern & auszuwachsen (sieht dan einfach nicht mehr schön aus) Hatte auch mal eine Reklamation, die würde bestens und ehrlich erledigt, daher verwende ich sie einwandfrei weiter :)