meinkinderwagen.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Lassen Sie sich von unseren klassischen, Retro und modernen Kinderwagen inspirieren und suchen Sie sich Ihren Traumkinderwagen aus! Egal ob ein Kombikinderwagen, Buggy, Zwillings- oder Geschwisterwagen, bei uns finden Sie garantiert den passenden Kinderwagen! Jetzt online nach Hause bestellen & 2 Wochen kostenlos Testen oder live in unserem Showroom Nähe Wien ausprobieren. Trusted Shops | 2 Jahre Garantie | SSL-Verschlüsselung
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Malgorzata Zischkin

Bewertungen für meinkinderwagen.com

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit meinkinderwagen.com

TOP

Verifizierte Bewertung|
Der Kinderwagen ist perfekt verarbeitet, besitzt eine optimale Federung und das Design entspricht genau den Bildern auf der online-Bestellseite. Die Lieferung verlief reibungslos und zügig.

Verifizierte Bewertung|
Der Kinderwagen ist wunderschön ,stabil und sauber gearbeitet. Er entspricht komplett unserer Wunschvorstellung. Auch wurde auf Fragen umgehende reagiert. Sehr empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Wir haben den Classico Emma 3in1. Super tolle Qualität, sehr hochwertig verarbeitet... er ist viel stabiler, als es auf den Bildern wirkte...Der Kinderwagen hat eine schöne große Babywanne, wo das Baby die ersten Monate bequem drin liegen wird und der Sportwagen ist ebenfalls sehr gut verarbeitet... Der Wagen passt super ins Auto (Audi A3). Preis-Leistungsverhältnis super 100 Weiterempfehlung

Verifizierte Bewertung|
Super toller Kinderwagen. Ich bin mega zufrieden. Lieferung war schneller als erwartet. Im großen und ganzen Daumen hoch.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte schneller als geplant. Der Kinderwagen ist von bester Qualität und entspricht den Erwartungen. Rundum zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Der Kauf war sehr unkompliziert. Die ware wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Sehr guter Kundenservice.

Verifizierte Bewertung|
Der Kinderwagen ist Qualitativ sehr hochwertig und erfüllt unsere Erwartungen rundum. Die Lieferung war deutlich schneller als vorab mitgeteilt. Alles in allem sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Die online Bestellung verlief problemlos und unkompliziert. Die Ware wurde zeitgerecht geliefert. Ein Stern Abzug gibt es beim Kundenservice, da der Ware leider keine Montage Anleitung beilag.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Kinderwagen Er wurde schon 4 Wochen vorher geliefert und die Qualität ist spitze. Ich freue mich schon auf die Spaziergänge mit dem Wagen, wenn mein kleiner da ist. :-)

Verifizierte Bewertung|
Der Kinderwagen samt Zubehör wurde schneller geliefert als zugesagt . Es war alles einzeln sehr gut verpackt und die Montage geht sehr schnell und einfach. Die Qualität ist sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr begeistert von der Lieferung. Sie kam überpünktlich und der Kundenservice war ebenfalls sehr gut. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Sehr gute Arbeit.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöner Kinderwagen, schneller da als gedacht. Netter Kundenservice der umgehend auf Fragen antwortet. Bis jetzt rundum zufrieden, noch ist der Kinderwagen nicht in Gebrauch.

Verifizierte Bewertung|
Hatten schon beim Durchstöbern der Homepage ein gutes Gefühl. Ein Kinderwaagen, der alle unsere Erwartungen erfüllt und trotzdem leistbar ist. Haben uns für das Modell Prestige Comfort entschieden. Lieferung sehr schnell, trotz vorheriger Information, dass es doch etwas dauern könnte. Einziges Manko war die Beschreibung/Anleitung, welche nicht 100 auf unser Modell zutraf.

Ich bin sehr zuftieden

Verifizierte Bewertung|
Der Kinderwagen passt gut in unser kleines Auto und ist damit immer noch sehr geräumig für das Kind. Auch die Farben wirken besser als auf den Bildern. Alles in allem, macht er einen soliden Eindruck. Ich hätte mir nur gerne eine Anleitung in deutscher Sprache gewünscht.

Verifizierte Bewertung|
Ich kann nichts anderes sagen als Super Service, unglaublich schnelle Lieferung und unglaublich kompetente und persönliche Beratung Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Alles top service und pualität

Verifizierte Bewertung|
Haben dort 2 Kinderwägen zur Probe bestelllt. Lief alles wunderbar, auch die kostenlose Retoure. Würden hier immer wiedet kaufen.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Kinderwagen ist echt toll, sehr bedienerfreundlich, stabil, praktisch und hübsch. Alles super