estant.de- Logo - Bewertungen

estant.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 03.12.2022
estant.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei estant.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für estant.de

07.11.2022
Ich hatte schon ein Regal von Estant und war sowohl mit dem Regal als auch mit dem ''After Sales Service'' von Estant und Herrn Milde sehr zufrieden. Ein paar Kleinteile die ich beim Zusammenbau verbummelt hatte wurden nach einem Anruf sofort kostenfrei zugeschickt. Das zweite Regal für ein neues Haus wurde gerade superschnell und einwandfrei geliefert und wird am Wochenende aufgebaut. Der Service ist top, kurze Zeichnung geschickt, kurz am Telefon mit Herrn Milde drüber gesprochen und das Regal kommt genau so wie konfiguriert. Es macht Spass mit Profis wie der Firma Estant zu arbeiten.

06.11.2022
Es wurden bei als "NEU" deklarierter Ware eindeutig gebrauchte Artikel geliefert (9 von 10, einer war evtl wirklich neu). So etwas kann ja passieren, aber der auf die Reklamation folgende Dialog war doch sehr unterirdisch. Am Ende wurde die Ware dann doch gegen wirklich neue Ware ausgetauscht. Wegen der ganzen Mühseligkeit bei mir, es gingen einige sinnlose Mails ein und ich wurde aufgefordert nochmal ein Foto zu schicken obwohl ich bereits über 10 Fotos sendete etc ......

Bewertungen für estant.de

18.11.2022
Habe bei der Firma ESTANT, Lackierte Winkeleisen mit Lochung bestellt. Ich bin mit der Ware voll zufrieden. Die Preise sind anders als bei anderen Anbietern nicht überteuert. Wozu ich sagen muss, das ich in der Metallbranche arbeite und weiß wie die Preise zur Zeit sind. Die Lieferung hat zwar 3 Tage länger gedauert, was aber nicht an ESTANT lag, sondern an der Spedition die Corona bedingt Personalmangel hatte. Es ging aber trotzdem recht schnell und unkompliziert. Sollte ich wieder etwas brauchen, werde ich auf jeden Fall wieder bei ESTANT bestellen.
13.11.2022
Gute Lieferung, nur der Lieferant hätte sich noch etwas eher melden können. Sonst alles ok 👌
13.11.2022
Ware wie beschrieben und pünktliche Lieferung. Gerne wieder!
10.11.2022
Ware wie beschrieben und pünktliche Lieferung! Gerne wieder!
Sehr zuverlässig, kompetent und unaufdringlich.
18.11.2022
Tadellose Abwicklung. sehr zufrieden.
14.11.2022
10.11.2022
06.11.2022
Antwort von estant.de
07.11.2022
Sehr geehrter Herr Somorowsky, wir bedauern Ihre negative Erfahrung mit unserem Kundenservice sehr. Jedoch sind wir bei Reklamationen angehalten, detaillierte Fotos anzufordern, da wir generell ausschließlich neue Ware an unsere Kunden versenden. Gegebenenfalls gingen diese Informationen aus Ihren Fotos nicht hervor. Dennoch möchten wir uns für die Umstände vielmals entschuldigen.
24.10.2022
Obwohl wir den Termin geändert haben, wie bei Bestellung angegeben haben, weil es uns besser gepasst hat. Ist die Ware rechzeitig und schnell geliefert worden, wir würden hier wieder bestellen.
23.10.2022
Die Bestellung bis zur Lieferung ist sehr gut gelaufen. Dazu kommt Dir die ausgezeichnete Qualität. 👍👍 Vielen Dank VG Frau Hartung
26.10.2022
Günstige Preise, schnelle Lieferung (mit Terminauswahl), Bezahlung auf Rechnung. Hat alles super geklappt!
22.10.2022
Winkeleisen haben eine gute Qualität,nur schade das die Langlöcher quer und nicht längs sind.
24.10.2022
Schnelle Reaktionszeiten - schnelle Lieferung - funktioniert seit Jahren tadellos
25.10.2022
Gutes Material, schnelle kostenfreie Lieferung
31.10.2022
Schnell unkompliziert, sehr gute Qualität
01.11.2022
Nett und freundlich !! Sehr gern wieder
29.10.2022
Alles bestens schnelle Lieferung !