pauls-muehle.de

6.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
SV
Simone V.
Augsburg

21.04.2023
Bislang war ich mit Paul´s Mühle sehr zufrieden. Produktauswahl, Bearbeitungszeit, … . Probleme gab es bisher nicht, den Service hatte ich daher nicht genutzt. Diesmal muss ich den Service in Anspruch nehmen. Entgegen der Eigenwerbung von Paul´s Mühle „… exzellenter Service“ kann ich nur das Gegenteil erkennen. Mit einer einfachen Recherche-Anfrage, wo meine Ware nach 5 Tagen bleibt, bleibe ich auf der Strecke. Telefonische Kontaktaufnahme zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Geräten …. keine Chance. Anfrage per eMail … keine Chance, alles bleibt unbeantwortet. Service, bzw. exzellenter Service wie von Paul´s Mühle geworben, sieht anders aus. Schade und sehr ärgerlich ist diese Erfahrung.
WF
Wolfgang F.
Wuppertal

Bewertungen für pauls-muehle.de

Wildvogelfutter Deluxe

Das Wildvogelfutter Deluxe ist absolut zu empfehlen. Es ist etwas teurer, aber es bleibt kein Krümel übrig. Die Vögel in meinem Garten lieben es. Schnelle Bearbeitung und Auslieferung meiner Bestellung.
Ich habe zum 4x bestellt. Diesmal war es ein Sonntag das war vielleicht nicht so gut. Habe sofort alle Nr bekommen aber das packet erst nach über einer Woche. Eine Email später hat es gut geklappt.
JG
Jürgen G.
Truchtlaching
15.03.2024
Aufgrund einer beschädigten Lieferung durch DHL (obwohl Pauls Mühle keine Schuld hatte) hat mir Pauls Mühle eine Gutschrift erteilt!!1 Sehr lobenswert. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen
SH
Sonia H.
Luxembourg

Immer wieder gerne

Ich habe schon öfter bei Pauls Mühle bestellt und auch schon weiter empfohlen. Die Lieferung war immer schnell und ohne Probleme. Die Produkte sind hochwertig. Ich kann den Shop nur empfehlen
GJ
09.03.2024
Die Erdnüsse in der Schale scheinen nicht so toll zu sein, nach der Fresslust der Krähen-Vögel zu urteilen. Die Erdnüsse ohne Schale werden dagegen gern angenommen von allen Piepsern!

Schnelle Lieferung, gut verpackte Saat

Sehr schnelle Lieferung, die Saat war gut verpackt und trotz widrigen Wetterverhältnissen trocken. Zum Produkt selber kann ich noch nichts sagen, ich warte auf wärmeres Wetter... ;-).
VT

Top Qualität

Es ist nicht das erste Mal und ganz sicher nicht das letzte Mal dass wir die Produkte bestellen. Hochwertiges Futter, schnelle und reibungslose Lieferung. Absolut zu empfehlen.
Hallo, es war unkompliziert zu bestellen, es kam alles pünktlich an...... und das aller wichtigste: Den Vögeln scheint es super zu schmecken, das ist das aller wichtigste.🐦‍⬛🐦

Paul's Mühle empfehlenswert

Qualitativ sehr gutes Futter zu einem fairen Preis. Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Alles perfekt, und ich bin mir sicher, die Vögel im Garten würden mir zustimmen.
SL
Stefan L.
Düsseldorf
03.03.2024

Haselnüsse & Erdnüsse

Seit einiger Zeit bestelle ich hier das Vogelfutter und Haselnüsse für die Eichhörnchen. Super Ware.Hatte noch nie Probleme. Und die Preise sind TOP. Klare Kaufempfehlung.
RF
Renate F.
Rauhenebrach

Schnelle Lieferung-TOP QUALITÄT

Schnelle Lieferung, TOP Qualität- kein einziger Meisenknödel zerbrochen o.ä. Unsere Vögel lieben diese wohlschmeckenden Ganzjahres Knödel und das schon seit Jahren.....

Keine Probleme

Das bestellte Wildvogelfutter kam immer zeitnah und gut verpackt - ohne viel Plastik. Allein das tierische Eiweiss (z.B. Larven) fand ich qualitativ nicht überzeugend.
NB
15.03.2024
Produkt kommt aus der Region. Produkt genau so wie beschrieben. Es ist nur das drinnen,was auch in der Beschreibung steht. Und das alles in einer sehr guten Qualität.
JL
J. L.
Schleusingen
Futter aus dem Baumarkt wird nicht so gut angenommen, wie das Futter von Paul´s Mühle. Vermute einmal, die Vögelchen riechen, ob das verwendete Fett frisch ist.
KG
Karlheinz G.
Frankfurt am Main
Ich kaufe nur noch bei Pauls Mühle. Das ist sehr gute Qualität, ich miche mein Vogelfutter nur noch selber. Somit habe ich keine Samen die im Rasen wachsen.
JZ
Joachim Z.
Kamp-Lintfort

Futter für Wildvögel

Die Lieferung der Sonnenblumenkerne erfolgte schnell. Die Qualität ist sehr gut, da die Wildvögel sich darum reißen. Das Vogelhäuschen war jeden Tag leer.
SD
Susanne D.
Wuppertal

Beliebtes Futter - guter Preis

Meine Gartenvögel fressen dieses Futter am liebsten und der Preis ist gut. Ich habe vieles ausprobiert, bin aber immer wieder bei "meiner" Marke gelandet
15.03.2024
Normaler Weise alles bestens. Einmal hatten wir Lebensmittelmotten im Futter. Hatten ein halbes Jahr viel Spaß beim beseitigen Deshalb ein Stern abgezogen.
02.03.2024
Premium Vogelfutter wird gut angenommen, keine Reste im Garten, schnele Lieferung und gute Qualität (keine Motten drin oder so). Bin immer zufrieden.

Hervorragende Qualität

Wir kaufen seit Jahren schon Vogelfutter von Pauls Mühle. Das Futter ist von hervorragender Qualität und wird sehr gut angenommen. Beste Empfehlung!