pauls-muehle.de

6.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
SV
Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

29.03.2024
Das beste Futter, was ich ausprobiert habe . Tolle Mischungen… Lieferungen in kürzester Zeit..

Viele Vögel an den Futterhäusern

Tolles Vogelfutter und eine schnelle Lieferung. Ich bestelle dort schon seit mehreren Jahren.
KP
Katja P.
Grefrath

Immer wieder sehr gerne!

Sehr rasche Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis, große Auswahl, immer wieder sehr gerne!
31.03.2024
Immer gute Qualität zu einem vernünftigem Preis. Lieferung ist auch immer schnell und sicher.
Das Vogelfutter deLuxe ist sehr vielfältig und die Vögel fressen es leidenschaftlich gerne
KG
krista g.
pinneberg
31.03.2024
glatte 1, schnelle Lieferung, gute Verpackung und das Futter delux, den Vögeln schmeckt‘s
Bisher immer zuverlässige Lieferung und den Vögelchen scheints richtig gut zu schmecken.
MM
Margot M.
Dietmannsried
10.04.2024
Alles ist wie schon seit Jahren immer perfekt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
IL
Irma L.
berlin
10.04.2024
Produktauswahl ist gut, aber m. E. hat ist Anteil der Mehlwürmer ggü früher geringer.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Von dem Vogelfutter bleibt kein Krümel übrig.
SB
29.03.2024
Schnell geliefert, sehr gute Qualität, gut verpackt und alles genau so wie erwartet
Gefallen hat mir der schnelle Versand der georderten Produkte, die Qualität ist gut.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Unsere Gartenvögel sind auch begeistert.
JD
Josef D.
Zweibrücken

Wie immer, sehr zu empfehlen!

Wie immer, prompte Lieferung und gute Qualität zum fairen Preis. Sehr zu empfehlen!
DB
Doris B.
Liebenburg
Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es gab noch nie etwas zu bemängeln.
Hochwertiges Vogelfutter das ich seitvielen Jahren verwende.meine Vögel lieben es
Vogelfutter gut, wird bestens angenommen. Versand und Verpackung wie immer super.
DT
Detlef T.
Laatzen
Sehr gute Qualität der Meisenknödel. Sind gut von den Vögeln angenommen worden.
10.04.2024
Schneller Versand, keine unnötige Umverpackung, sehr gute Qualität. Alles topp!

Vogelfutter Deluxe

Die Vögel lieben es. Auch das ganze Jahr. Versand und Abwicklung wie immer top.