perro.at- Logo - Bewertungen

perro.at

1.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.473 Bewertungen insgesamt

09.07.2023
Das Trockenfutter schmeckt unseren drei Mädels vorzüglich. In den letzten beiden Säcken sind vermehrt größere Klumpen drinnen, die nicht zum Verzehr geeignet sind. Diese sind nur mit dem Hammer zu zerkleinern. Daher ersuche ich Perro mit dem Erzeuger in Kontakt zu treten. Foto liegt bei. Ich Silke Schützenhofer-Handler habe dieses Problem schon einmal gemeldet, aber bis jetzt kein Feedback bekommen.

08.06.2024
Nachdem wir nach drei Werktagen immer noch keinen Versand Nachricht bekamen richtig Eden wir an und die Dame an der anderen Leitung war doch sehr forsch zu meiner Gattin,wobei ich mich dann zu Wort meldete da wir mit der Freisprecheinrichtung telefonierten.Wir bestellen jetzt doch schon sehr lange bei Perri,aber bitte sowas muss man sich nicht bieten lassen von einer genervten Büroangestellten...wenn dieser Dame der Job nervt, wäre es sinnvoll dass sie den Job wechselt.Hierbei möge gesagt sein,dass es auch freundlicher geht.So wie uns die Dame entgegen kam,kammen wir ihr zurück.Wirklich ärgerlich,dass man dort wo man Geld lässt derartig genervt und arrogant entgegen kommt.Gratuliere der Firma Perro

Bewertungen für perro.at

24.05.2024
24.05.2024
08.06.2024
Antwort von perro.at
Es tut uns leid, dass Sie so eine negative Erfahrung mit unserem Service machen mussten. Ich verstehe Ihren Unmut, das sollte natürlich nicht passieren. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter kundenservice@perro.at in Verbindung. Gerne würden wir das aufklären. Ihr PERRO Team
11.05.2024

Insektenprotein

Hätte nicht gedacht, dass meine mäkelige Vizslahündin so auf das Insektenprotein (Wurst) abfährt. Sie hat schon alles mögliche an Futter abgelehnt und hiervon möchte sie sogar Nachschlag. Ich hoffe das bleibt so - noch ist das Futter ja neu.
23.04.2024

Qualität des Futters in den großen Dosen

Die Qualität des Hunde - Nassfutters Sorte Ziege ist in den großen (800g) Dosen leider nicht so gut wie bei den 400g Dosen. Es gibt zu viel Gelee und Flüssigkeit, wenn man das entfernt, fällt gleich bis zu einem Viertel des Inhalts weg.
Antwort von perro.at
24.04.2024
Vielen Dank für das Feedback! Sollten Sie bei einer Ware Grund zur Beanstandung haben, senden Sie uns bitte ein Email mit allen Daten an kundenservice@perro.at. Wir kümmern uns dann umgehend um die Bearbeitung!
06.05.2024
Alles bestens! Nur eine Bitte- könnten Sie die Rechnung oben als erstes auf die Dosen legen ?! Nur um sie nicht zu vergessen, wenn sie ganz unten unter einer anderen Palette liegt… Vielen Dank!
30.04.2024
Rasche Erledigung meiner Bestellung, sehr gut verpackt, Warenverpackung und Ware sehr gut, rasche Lieferung und sorgenfreie Erhalt dank euch.