perro.at- Logo - Bewertungen

perro.at

1.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.558 Bewertungen insgesamt

Unser Welpe frisst sehr gern Perro Nassfutter für Welpen (Abends und Morgens) und dazwischen das Trockenfutter für Welpen. Er verträgt es gut und wir sind ob der Qualität und den Lieferservice zufrieden. Ein Stern Abzug weil optimal wäre ein Futterrechner auf der Homepage, nicht um genau die Futtermenge bestimmen zu können - diese kann man ohnehin nur im praktischen Anwenden eruieren - sondern als zusätzliche Indikation um auch hier einen Wert zu bekommen. Die auf der Perro Homepage ersichtliche Tabelle ist nicht einmal als Indikation gut - die ist für nichts.
BH
Bernd H.
Fehring

08.06.2024
Nachdem wir nach drei Werktagen immer noch keinen Versand Nachricht bekamen richtig Eden wir an und die Dame an der anderen Leitung war doch sehr forsch zu meiner Gattin,wobei ich mich dann zu Wort meldete da wir mit der Freisprecheinrichtung telefonierten.Wir bestellen jetzt doch schon sehr lange bei Perri,aber bitte sowas muss man sich nicht bieten lassen von einer genervten Büroangestellten...wenn dieser Dame der Job nervt, wäre es sinnvoll dass sie den Job wechselt.Hierbei möge gesagt sein,dass es auch freundlicher geht.So wie uns die Dame entgegen kam,kammen wir ihr zurück.Wirklich ärgerlich,dass man dort wo man Geld lässt derartig genervt und arrogant entgegen kommt.Gratuliere der Firma Perro

Bewertungen für perro.at

28.06.2024
28.06.2024
27.06.2024
09.07.2024
Kundenservice einfach nur unfreundlich und genervt. Am Überlegen ob gewechselt wird.Einfach nur schade nach so vielen Jahren Kompliment an Perri für solche Mitarbeiter
10.07.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service dieses Mal nicht zufrieden waren. Melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter kundenservice@perro.at, damit wir das mit dem Mitarbeiter klären können. Ihr PERRO Team
SC
Ich bin Züchterin erst konnte ich per Rechnung bestellen und jetzt per Vorkasse da kennt sich keiner aus......🤦 Werde nichts mehr kaufen ganz einfach.
Antwort von perro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Fragen zu Rechnungen oder Zahlungsmodalitäten hilft Ihnen unsere Buchhaltung unter buchhaltung@perro.at gerne weiter!
Mit der Lieferzeit von sieben Tagen bin ich bin ich nicht begeistert
01.07.2024
Guten Tag! Sie haben von unserer Auftragsabteilung am 24.6. eine Verständigung per Mail erhalten. Leider haben wir hier keine Rückmeldung von Ihnen bekommen, der Auftrag wurde daher auch noch nicht bearbeitet. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter kundenservice@perro.at wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter!
25.06.2024
Perro ist appetitlich, das Gelee lieben meine Katzen, Verpackung in Glas finde ich toll. Vor allem aber sind keine synthetischen Vitamine drin, zB Vitamin D3, das Cholecalciferol, ist ein Rattengift, 8 Tropfen sind für eine Ratte tödlich, warum tun viele Hersteller so etwas ins Tierfutter?
31.05.2024
Meine 3 Hunde lieben sowohl Zoologika als auch Lachs Cronch von Perro. Die Qualität der Produkte ist ein Traum. Natürlich durften auch die Hunde im Tierheim Murtal bereits die leckeren Kekse genießen während unserer Gassirunden.
02.06.2024
Tolle Futterqualität. Unser meckeliger französischer Vorstehhund frisst das Futter gerne, Fell ist super schön und Ausscheidungen haben eine gute Konsistenz und Häufigkeit.
SP
Sara P.
Grosskirchheim
12.06.2024

Ausgezeichnete

Gute Produkte und Auswahlmöglichkeiten. Große Auswahl an Größen und Kosten. Große, freundliche und hilfsbereite Kundenservice, wenn nötig. Zügige Lieferung
16.06.2024
Perfekter Kundenservice Schnelle, gute und sicher verpackte Lieferung Riesen Auswahl an Produkten und top Qualität