MeinRollo Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien mit Motiv- Logo - Bewertungen

MeinRollo Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien mit MotivBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
MeinRollo Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien mit Motiv ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MeinRollo Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien mit Motiv können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für MeinRollo Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien mit Motiv

von J. B.
Super, dass man die Rollos selbst gestalten kann und die dann auch so geliefert werden wie man sich das vorstellt!
17.09.2022
Tolles Plissee Farben besser als abgebildet Lieferung Top
Super Design und Passform
11.09.2022
Unkomplizierte Lieferung
01.09.2022
Das Rollo ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Dank Ihrer Montageanleitung konnte ich es problemlos und schnell anbringen. Wir haben von Ihnen bereits Plissees und die halten seit über 10 Jahren. Einfach toll! Ich habe noch zwei Fenster, allerdings nur mit einer Höhe von 45 cm. Das bieten Sie leider nicht an oder habe ich diese Maße nicht gefunden? Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung. Klasse!
04.09.2022
Super zufrieden! Das Rollo passt perfekt, das Motiv sieht super aus und besonders toll finde ich das das Rollo fertig zusammen gebaut ist u die Befestigung so einfach anzubringen und stabil ist!
19.08.2022
Freundliche Beratung und gute Verarbeitung und es passt auf den Millimeter
22.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität
20.08.2022
26.07.2022
Unkomplizierte Verfahrensweise, prompte Auslieferung ohne Verzögerung. Sehr netter Service am Telefon.
08.07.2022
Das Muster
01.08.2022
25.07.2022
von B. D.
03.07.2022
Schnelle Lieferung. Artikel gelungen. Kaufe gerne wieder ein.
14.06.2022
Alles bestens gelaufen!!!
21.06.2022
23.02.2022
Haben bereits das 2. Plissee erhalten und es ist genau so toll geworden wie das Erste. Wenn man qualitativ hochwertig Fotos macht kommen die selbst bei einer Größe von 1x2 m super raus! Kann ich nur empfehlen!
01.11.2021
Ein echter Hingucker! Eine große Freude beim öffnen der Badtüre. Leichte Befestigung. Wunderschön i d Farbgebung u Lichtdurchlässigkeit. Eine Aufwertung für. mein Bad. Danke, danke, danke!!!!
16.02.2022
Alles prima...es ist etwas irreführend dass immer von Rollos gesprochen wird obschon eine Folie bestellt wurde. Die Lieferung war dennoch richtig.