ahle-wurscht.deBewertungen

ahle-wurscht.de- Logo - Bewertungen
ahle-wurscht.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

ahle-wurscht.de - Wurst & Fleisch online – Landfleischerei Neumeier

Die Landfleischerei Neumeier steht für beste Qualität und absolute Frische. Wir schlachten noch selbst und stehen mit den Bauernhöfen, von denen wir unsere Schweine, Rinder oder Gänse beziehen, im engen Kontakt. Unser Fleisch wird noch schlachtwarm zerlegt, verwurstet und mit gemahlenen Naturgewürzen sorgfältig vermischt. So bleibt der ganze Geschmack in der Wurst und das Fleisch ist saftig und zart – genauso wie bei der Hausschlachtung. Unsere Fleisch- und Wurstprodukte sind alle zertifiziert und die Herkunft der Tiere jederzeit nachweisbar. Von der berühmten Ahlen Wurscht aus Nordhessen über schlachtfrische Wurst im Glas bis hin zu Schinken und Gänsebraten, frischem Schweinefleisch oder Rindfleisch, finden Sie bei uns tolle Spezialitäten, die Ihrem Gaumen Freude machen werden. Entdecken Sie beim Stöbern innerhalb der Kategorie Fleisch & Wurst neben der Ahlen Wurst viele regionale Köstlichkeiten wie bspw. Hausmacher Bratwurst, Leberwurst, Blutwurst & Sülze aber auch Klassiker wie Leberkäse oder Kochwurst und Fleischwurst. Oder Sie möchten saftige Steaks oder Bratwürste auf den Grill legen? Kammsteaks, T-Bone Steaks, Côte de Boeuf oder Bärlauchbratwürste sind nur einige unserer Leckereien zum Thema Grillfleisch. Selbstverständlich werden alle leicht verderblichen Waren in einer Kühlverpackung geliefert. Fühlen, riechen, schmecken und überzeugen Sie sich selbst! Wir geben Ihnen die Garantie, dass unsere Fleisch- und Wurstwaren zu 100% gut bei Ihnen ankommen.
Kontakt
Carsten Neumeier