ahle-wurscht.de
Erfahrungen:

3.769 Bewertungen insgesamt   1.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders den hervorragenden Geschmack der Produkte hervor, der häufig als authentisch und einzigartig beschrieben wird und viele an ihre Heimat erinnert. Die sehr hohe und konstante Qualität, die wertigen Zutaten sowie die authentische Herstellung werden vielfach gelobt. Auch die artgerechte, regionale und kontrollierte Tierhaltung sowie der Verzicht auf Zusatzstoffe stoßen auf große Zustimmung. Die Lieferung erfolgt in der Regel schnell, pünktlich und gut verpackt, was ebenfalls positiv bewertet wird. Die Verpackung wird als hochwertig, frischhaltend und sicher empfunden, oft ergänzt durch kleine Geschenke. Viele Kunden verbinden die Produkte emotional mit Heimat, Kindheit und Tradition und betrachten sie als authentisches Kulturgut. Der Service wird meist als freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert beschrieben. Vereinzelt kam es zu Problemen mit der Erreichbarkeit des Kundenservices sowie zu Lieferverzögerungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenahle-wurscht.de

(31)
(23)
(45)
(121)
(947)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ahle wurscht war sehr lecker, auch die Bauernbrarwurst war hervorragend. Boston Butt wurde noch nicht gemacht.....sieht aber sehr gut aus. Schnelle Lieferung gut gekühlt. Absolute Empfehlung
S M
Susse. M.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Bisher alles super lecker. Bei den Gläsern mit Gänseschmalz würde ich mir wünschen, dass der Füllstand optimaler genutzt wird. Ich kann mir vorstellen, dass u.a. einige Kunden der Preis "abschrecken" würde, aber dies ist unnötig ( aus meiner Sicht ). Ein leckeres Produkt darf auch vernünftig honoriert werden, außerdem sollte man immer vom Kilopreis ausgehen und der ist okay. Ich werde beizeiten wieder bestellen!!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Nach weniger guten Erfahrungen Ende 2025 hat es diesmal wieder hervorragend geklappt! Mit dem Lieferdienst war ich diemal allerdings sehr unzufrieden, aber das kann man dem Absender NICHT anlasten!
M M
Maritta M.
8 Bewertungen
|
Spanien
 Verifiziert
Meine Bestellung ist wie immer gut verpackt und schnell bei mir in Spanien angekommen. Beim auspacken der Ware waren alle Artikel sorgfältig verpackt und ein vertrautes Aroma kam mir entgegen. Der Geschmack,ein Genuß. Danke dafür. MM
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Prima abgeschmeckte Gänsekeulen, auch sehr zart. Leider war 1 von 3 Plastikbeuteln nicht ganz dicht verschweißt, sodass der Soßeninhalt einer Keule ins Aufwärmwasser gelaufen ist und somit nicht mehr Nutzbar war. Die zusätzlich bestellte Soße war auch prima abgeschmeckt, wir haben noch etwas mit ein wenig Rotwein "Feinabstimmung" gemacht.
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert
Die bestellten zwei Feldkieker waren verschimmel und steinhart. Den Schimmel habe ich abgewaschen, danach mit einer Maschine aufgeschnitten. Leider war der Geschmack tranig. Gern hätte ich diese zurück geschickt, doch mit 80 Jahren und bei dieser Hitze habe ich davon Abstand genommen. Hinzu wären auch noch Kosten für Porto entstanden.
W W
Werner W.
5 Bewertungen
 Verifiziert

So weitermachen!

Die Die tollen Wurstwaren kommen superschnell und gut verpackt hier an! Leider dauert es nicht lange und der Vorrat ist wieder aufgebraucht!
E C
Erika C.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität wie immer :) Habe mich auch über die kleine Kostprobe, die dabei war, sehr gefreut sehr sehr lecker :) Schmeckt einfach fantastisch, dauert nicht lange und sie ist schnell aufgegessen. Muss in ca 3 Wichen wieder neu bestellen!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Ahle Worscht

Da ich in Fürstenhagen geboren bin, habe ich sehr gute Erinnerungen an Ahle Worscht. Ich darf sie heute leider nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen essen....sehr schade....aber ich habe meiner Familie hoffentlich eine Freude gemacht. Da ich schon einmal bestellt habe, kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, mit Geschmack und schneller Lieferung. Danke!
Community-Mitglied 
32 Bewertungen
 Verifiziert

Gänseschmalz

Das Gänseschmalz ist super . Wir haben Apfel-Zwiebel Schmalz daraus gemacht . Lecker Und vielen Dank für das Wurst Geschenk . Sehr schmackhaft . Wir werden sicher bei Ihnen in der nächsten Zeit Stracke und andere Wurst bestellen . Vielen Dank und weiter so .😊👍
J B
J B.
19 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ahle Wurst ist wieder mal perfekt. Eine fester, eine noch etwas weicher. Ich mag die etwas weichere Ahle Wurst lieber, da sie für meine Begriffe mehr Aromen entfaltet. Das ist aber Geschmacksache. Das Gehackte so wie es nur in Nordosthessen gibt, sehr lecker. Ich würde mich freuen wenn auch mal Schinkengehacktes angeboten werden würde.
K V
Kurt H. V.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Einzigartiges nordhessiches Kulturgut! Es gibt für mich keine geschmackvollere Dauerwurst weltweit, vor allem, wenn sie noch frisch ist. Sie erinnert mich an meine Kindheit, als ich in den 50er Jahren bei meiner Großtante in Witzenhausen öfter die Ferien verbracht habe. Die Ahle Wurscht war fester Bestandteil des Frühstücks oder einer zünftigen Brotzeit.
A M
Artur M.
23 Bewertungen
 Verifiziert
Ahle Wurst ist was ganz besonderes, wer sie einmal probiert hat wird sie auch wieder von allen anderen Wurstsorten bevorzugen . Beste Wurst, meine Gäste sind begeistert.
Community-Mitglied 
22 Bewertungen
 Verifiziert

Wie immer zuverlässig und lecker

Wie immer zuverlässig und habe mir sagen lassen auch sehr, sehr lecker! Und ein Probiererle ist auch immer dabei. Dankeschön!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Geschmackserlebnis

Ich kenne ahle-wurscht aus Kassel. Lebe seit vielen Jahren auf der Nordseeinsel Pellworm. Über das Internet bin ich auf die Fleische- rei Neumeier gestoßen. Seit dem bestelle ich regelmäßig ahle- wurscht. Die Qualität hat mich absolut überzeugt. Ein Tipp: wer eine Schneidemaschine hat, sollte die Scheiben etwas dünner schneiden, dann ist das Geschmackserlebnis ganz toll.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Pünktliche Lieferung - Top Qualität

Pünktliche Lieferung. Leckere Wurst. Einfache Abwicklung. Qualität, die man gerne bestellt.
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Wurst Top Qualität. Wurst wie sie früher mal war Richtig gut 👍👌
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Nordhessen

Es schmeckt richtig gut nach Nordhessen! Leider war das Grillfleisch verknorpelt. Ansonsten alles spitze! Wir bestellen wieder.
A R
Alexander R.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Einen hervoragenden Geschmack hat die ahle Blut- und Leberwurst.
A W
Annelie W.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung alles noch sehr frisch wegen ausgezeichneter Verpackung . Guter Geschmack, sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.