enzinger.com- Logo - Bewertungen

1.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2015
enzinger.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Av Receiver bestellt. Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist. Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger. Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt. Bisher lief es super. In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind. Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten. 🔥🔥👍🔥🔥

10.08.2023
Ein Kopfhörer aus der Ausstellung…kein Problem…er wäre auch nur zwei mal vorgeführt worden….Aussage eines Angestellten. Alles kein Problem. Aber warum musste ich dann 8 angemeldete, personifizierte Einträge löschen? Liebes Team von Enzinger seid doch einfach so ehrlich und sagt wie es ist. Der B&W Px8 ist im übrigen Top in Ordnung. Also etwas mehr Offenheit.
BR
Berthold R.
Drensteinfurt

Bewertungen für enzinger.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen