eibabo.de- Logo - Bewertungen

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2018
eibabo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Da wir für Umbau Zählerschrank das falsche Teil bestellt hatten, was uns Donnerstag auffiel, war Eile geboten, weil Montag Abnahme durch EVU anstand. Richtiges Teil, Donnerstag 18:00 Uhr, bestellt und zusätzlich eine Mail geschrieben, mit Bitte um schnelle Auslieferung. Freitag früh um 8:00 Uhr Antwort erhalten. Man machte mir keine Hoffnung das bis Samstag geliefert werden kann, wollte sich aber trotzdem weiter bemühen. Freitag Abend weitere Mail erhalten, Teil sei ausgeliefert man hoffe das DHL noch liefert. Samstag wurde durch DHL zugestellt und Termin war gerettet. Das war eine Spitzenleistung von Eibabo, die nicht nur mit DHL arbeiten, und DHL. Kann das Engagement nur in den höchsten Tönen loben. Abnahme übrigens ohne Mängel erhalten. Noch mals Danke an die Mitarbeiter von Eibabo und DHL.
JJ
Jürgen J.
Kerzenheim

Sperrgut und Kleinteile wurden zusammen mit einer Spedition verschickt. Eine Alu- Schiene und eine Modulklemme wurden dabei leicht beschädigt. Von einer Reklamation habe ich abgesehen. Die Teile konnten noch zur Montage genutzt werden.Bitte das nächste mal Kleinteile und Sperrgut getrennt voneinander Versenden. Gruss Schumann

Bewertungen für eibabo.de

Tip Top

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten Tip Top
Bestellung und Lieferung einwandfrei
EN
Erhard N.
59602 Rüthen
Guter Service. Schnelle Lieferung.
04.01.2024
alles bestens,gerne wieder
JW
Jörg W.
Geithain
Antwort von eibabo.de
Vielen Dank für das Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden unsere Versand- und Packarten optimieren.
JB
Jochen B.
Grävenwiesbach

Guter und schneller Service. Produktbeschreibung ungenau.

Guter und schneller Service. Leider war anhand der Produktbeschreibung nicht erkennbar ob bzw. wie gut der Schalter in das zu reparierende AKO-Gerät passt. Dies war schließlich zwar möglich aber nur mit Fachwissen, passendem Werkzeug und unter relativ großem Zeitaufwand. Diese Kritik betrifft jedoch nicht eibabo sondern vielmehr AKO. Viele Kunden hätten den Heizstrahler eher entsorgt als nach so vieleb Jahren diesen Aufwand zu treiben. Hier liegt die Verantwortung in Bezug auf Nachhaltigkeit bei den Herstellern.
Es wahr einfach gut- Qualität /Lieferung Alles gepasst!
21.11.2023
Es hat alles reibungslos geklappt.
JB
Jörg B.
Ammersberk
21.11.2023

Schnelle Lieferung, alles top!

Schnelle Lieferung, alles top
ML
Marco L.
Mega Service und super Preise
JS
Joachim S.
Eppelborn
Alles bestens, gerne wieder!