handyvertrag.de- Logo - Bewertungen

handyvertrag.deBewertungen

Bewertungen für handyvertrag.de

Über Handyvertrag.de habe ich meinen ersten LTE-Vertrag abgeschlossen. Ich war wegen dem O2-Netz etwas skeptisch, da es nicht den besten Ruf genießt aber ich wurde positiv überrascht. Der Empfang in meinem kleinen Städtchen ist super und das Preis-Leistung-Angebot ist einfach nur TOP. Ich bezahle nun 1/4 meines alten Vertrages und habe alles was ich benötige. Das Highlight ist die monatliche Kündigungsoption, sollte ich doch auf ein anderes Angebot zurückgreifen wollen. Fazit: Die Leistung von Handyvertrag hat mich bisher super überzeugt und ich kann es nur weiterempfehlen.

Mehr als zwei Wochen nun schon kein Empfang und kein Internet. Keiner sagt einem Bescheid oder informiert. Als langjähriger Kunde wird man nicht ernst genommen und keinerlei Kulanz was den Monat angeht. Keiner kann einem sagen, wann die Störung behoben ist, man wird mit falschen Infos vertröstet (bald behoben, wir sind dran) und viele Fragen werden einfach ignoriert! Der Monat wird trotzdem voll abgerechnet, obwohl ich mehrfach auf das Problem hingewiesen habe! Handyvertrag.de geht aber davon aus (zitat) "dass der Kunde sich nur vor der Rechnung drücken will". Absoluter Skandal! Die Störung ist im System eingetragen und trotzdem wird man so behandelt. Habe diese Unternehmen durch die günstigen Preise sogar weiterempfohlen. Hier ist nur Verlass auf das Unternehmen, solange abkassiert wird, ansonsten null Service. Würde absolut abraten von diesem Unternehmen! Erkan Tunc

Bewertungen für handyvertrag.de

Mir gefällt der günstige Preis und die (theoretisch) hohe Geschwindigkeit. Weiterhin habe ich nur einen Monat Kündigungsfrist. Die ist in diesem Preissegment sonst nicht zu finden. Vertragseinstieg, Rufnummerübernahme hat alles gut geklappt. Mal sehen wie sich das ganze im EU-Ausland entwickelt. Da war Drillisch bislang ehr nicht kundenorientiert.
Ich habe sehr gerne mit Ihnen und dem Kundenservice zu tun .alle sind sehr nett ,besonders die Frau Miriam (Nachname bin ich nicht sicher aber war lachbach ) sie war auf eine joviale Art sehr hilfsbereit...
Habe mittlerweile vier Verträge bei Handyvertrag.de abgeschlossen und alles läuft wie es soll. Wer einen günstigen Tarif sucht ist bei Drillisch gut aufgehoben. Für mich persönlich die erste Wahl und Adresse.
Es ist alles einfach und verständlich aufgebaut. Nachfragen werden sehr schnell beantwortet. Ich habe inzwischen eine weitere SIM die sehr schnell auf meine bisherige Rufnummer umgestellt wurde.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, detaillierte Beschreibung der >Schritte für Kunden!!! Top Service, vielen Dank!!!
Alles sehr transparent und übersichtlich sowie attraktive Preisangebote.
Hier kann man nichts mehr verbessern. Alles klappte hervorragend.
Lieferung und Nummernmitnahme hat geklappt
Abgewählte Datenautomatik wurde im bestehenden Vertrag einfach reaktiviert. Der Kundenservice kann hier auch nicht helfen so wird einem das Geld aus der Tasche gezogen.
Gestern
Service ist unterirdisch, auf Nachfrage wann meine Simkarte kommt, wurde mir einfach eine neue geschickt und in Rechnung gestellt! Keine vernünftige Antwort auf Mails.
Klar, transparent und termingerecht, sehr gute Kommunikation. Hier hat sich im Laufe der Zeit viel Positives entwickelt. Gute Alternative zu den Lebensmittelmarken.
Kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Seit Montag ist die neue SIM Karte aktiv und ich bin happy. Mit freundlichen Grüßen Oliver
Alles einwandfrei und schnell verarbeitet.danke
Alles super und problemlos!
.geklappt gut alles hat
Ausser der Datenautomatik alles okay. Das die Datenautomatik abschaltbar ist , kann mann sich dann sparen.
Die Umstellung hat super über Nacht funktioniert. Keln Ausfall
Umzug von einem anderen Anbieter hat super geklappt.
Gute Kommunikation, hat einwandfrei geklappt.
Einfach, unkompliziert, schnell