handyvertrag.de- Logo - Bewertungen

handyvertrag.deBewertungen

Bewertungen für handyvertrag.de

Über Handyvertrag.de habe ich meinen ersten LTE-Vertrag abgeschlossen. Ich war wegen dem O2-Netz etwas skeptisch, da es nicht den besten Ruf genießt aber ich wurde positiv überrascht. Der Empfang in meinem kleinen Städtchen ist super und das Preis-Leistung-Angebot ist einfach nur TOP. Ich bezahle nun 1/4 meines alten Vertrages und habe alles was ich benötige. Das Highlight ist die monatliche Kündigungsoption, sollte ich doch auf ein anderes Angebot zurückgreifen wollen. Fazit: Die Leistung von Handyvertrag hat mich bisher super überzeugt und ich kann es nur weiterempfehlen.

Mehr als zwei Wochen nun schon kein Empfang und kein Internet. Keiner sagt einem Bescheid oder informiert. Als langjähriger Kunde wird man nicht ernst genommen und keinerlei Kulanz was den Monat angeht. Keiner kann einem sagen, wann die Störung behoben ist, man wird mit falschen Infos vertröstet (bald behoben, wir sind dran) und viele Fragen werden einfach ignoriert! Der Monat wird trotzdem voll abgerechnet, obwohl ich mehrfach auf das Problem hingewiesen habe! Handyvertrag.de geht aber davon aus (zitat) "dass der Kunde sich nur vor der Rechnung drücken will". Absoluter Skandal! Die Störung ist im System eingetragen und trotzdem wird man so behandelt. Habe diese Unternehmen durch die günstigen Preise sogar weiterempfohlen. Hier ist nur Verlass auf das Unternehmen, solange abkassiert wird, ansonsten null Service. Würde absolut abraten von diesem Unternehmen! Erkan Tunc

Bewertungen für handyvertrag.de

super, Prima! Anfrage , Antrag, Versand und Aktivierung hat recht zügig stattgefunden. Alles ohne Probleme! Netz-Qualität bis jetzt sehr zufriedenstellend!
Sehr unkomplizierte Abwicklung - ich war immer informiert, konnte meine Rufnummer mitnehmen und der Übergang zum neuen Vertrag war durchweg reibungslos. 100% Weiterempfehlung!
Vertragsabschluss hat Problemlos funktioniert. Tarif ist sehr günstig.
Leichter Wechsel, auch die Rufnummernmitnahme hat super geklappt.
Schneller Vertragsabschluss möglich Der Vertragsabschluss war schnell und unkompliziert möglich. Das einzig negative war, dass die Freischaltung der Karte ab einem bestimmten Datum gebucht war, aber dass konnte man in den Vertragsunterlagen nirgends überprüfen. Ein weiterer Verbesserungsvorschlag ist, bereits bei Vertragsabschluss die Wahl zu ermöglichen, ob man nach Aufbrauch des Datenvolumen automatisch Daten nachbuchen will, oder direkt die Geschwindigkeit reduziert werden soll.
von Kim S.
Rufnummer-Mitnahme war sehr kompliziert. Neuer Vertrag sollte den Altvertrag ablösen. Mein ehemaliger Anbieter hat die Rufnummer zu spät freigegeben. Ich musste 3 Monate doppelt bezahlen, weil mir einfach eine neue Nummer zugewiesen wurde - ohne Bestellung! Obwohl ich jeden Monat der Rechnung widersprochen habe, wurde nur ein Teil erstattet und der Fehler zu mir geschoben.
Die Einrichtung des Handys bis zum ersten Telefonieren ist für ältere Leute viel zu umständlich. Früher war es SIM Karte mit Pin geschickt bekommen. SIM Karte reinstecken und Pin eingeben fertig. Die Aktivierung über das Internet ist für ältere Leute viel zu kompliziert.
Ich hatte im ersten Schritt ein Handy inkl.Vertrag bestellt, wo mir im zweiten Schritt, das Handy in der Anwendung gar nicht gefiel.Es wurde ohne große Hürden, der Vertrag storniert und mir ein anderer toller Vertrag mit top Konditionen angeboten, mit dem ich sehr glücklich bin. Außerdem ist die Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Services 1+++Würde immer wieder gern zu diesem Anbieter wechseln
Hallo liebes Handyvertrag Team, das war aber mal eine 1 mit Sternchen. Ich arbeite selber im Vertrieb und kaufe nur auf Webseiten die klar und logisch gegliedert sind. Es war sehr angenehm auf Eurer Seite zu surfen und der Vertrag meiner Frau wird auch zu Euch kommen. Weiterhin viel Erfolg und bleibt gesund Christopher Porter
Lange Wartezeiten an der Hotline, Komplizierte und umständliche Anmeldung in der Servicewelt zum Erhalt der PIN und Puk Codes, mäßig bemühtes Servicepersonal in der Hotline, Gute Verbindung über die mobilen Daten, problemlose Portierung der Handynummer, lückenloser Wechsel von altem Provider zu Neuem Provider
von Ir K.
Mittlerweile ist jetzt die ganze Familie bei diesem Anbieter. Auch einige Kollegen konnten geworben werden. Völlig problemlos, zuverlässig, gute telefonische Erreichbarkeit und für mich wichtig, Monatsverträge und das alles zu Top - Konditionen! Super!
Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung, Unterstützung bei Rufnummernmitnahme ebenfalls sehr gut.
Alles hat reibungslos geklappt. War ein fließender Übergang von einem Anbieter zum anderen
Die Auftragsbestätigung und die neue SIM-Karte mit einer detaillierten und verständlichen Anleitung kamen sehr schnell an. Durch die sehr gute Anleitung verlief der Umstieg auf den neuen Anbieter rasch und völlig problemlos. Der Service war beispielhaft, Gratulation an die Firma Drillisch! Meine Sorgen wegen der Umstellung waren völlig unbegründet. So sollten Umstellungen immer funktionieren!
So einfach hat mir noch kein Mobilfunk-Provider den Wechsel, inkl. Mitnahme der vorherigen Mobilfunknummer, gemacht! Alles hat wie angekündigt und versprochen funktioniert! Herzlichen Dank für Ihren hervorragenden Service! Mit freundlichen Grüßen, Harald PS: Die Abfrage der Bestellnummer am Ende dieser Survey sollten Sie dringend überdenken, denn es gibt NUR eine "Auftragsnummer" im Vorgang!
Fast alles hat sehr gut geklappt. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und freundliche persönliche Beratung per Telefon. Nicht geklappt hat die rechtzeitige Zusendung der SIM-Karte. Seit 01.02. bin ich jetzt ohne Handynetz. An wem es gelegen hat, weiß ich nicht, sie ist jedenfalls nicht da. Auf Nachfrage ist uns zugesichert worden, dass eine losgeschickt wird. Jetzt warten wir darauf.
Hallo, ich habe meinen Vertrag bei euch erst kürzlich abgeschlossen, bin aber bis jetzt super zufrieden. Der Kundenservice ist klasse: Klare Worte, klare Anleitung etc. Eure Hompage finde ich ebenso sehr übersichtlich. Was euch von meinem vorherigen Anbieter (Vodafone) am meisten unterscheidet: Keine versteckten Kosten, kein Grund das Gefühl zu haben "veräppelt" zu werden. LG Moni
Habe von congstar auf handyvertrag.de gewechselt seit 4 Tagen alle Anstellungen gemacht am Telefon und bin sehr enttäuscht was Internet und Netz Empfang angeht an den Stellen wo ich früher ganz gute Empfang hatte habe ich jetzt keine oder ganz schlechte Empfang bin sehr enttäuscht werde noch paar Wochen testen und eventuell wieder zum anderen Anbieter wechseln.