carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
carfeature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB Das Radio erfüllt meine Erwartungen und passt gut in ein älteres Fahrzeug. Hat wie schon in der ersten Version aus den 90ern Jahren recht viele Tasten, dafür muss man nicht für jede Einstellung in Untermenues rumsuchen und kann vieles direkt erreichen. Der Kauf und Abwicklung bei Autoshop Irl GmbH hat einwandfrei funktioniert. Bin sehr zufrieden.

UPS TAUGT LEIDER NICHT. DIE APP FUNTIONIERT NICHT Kommunikation mit Ihrer Firma sehr schlecht . Man versprach sich zu kümmern,leider passierte nichts,obwohl ich mich 1X per Mail 2X telefonisch mich gemeldet hatte. Am nächsten Tag stand in meiner Abwesenheit UPS vor meiner Türe und übergab die Ware meinem Nachbarn. Das war nicht von mir vereinbart . Desweiteren muste ich eine Batterie kaufen im Autozubehör ,da ich nicht wusste ob,oder überhaupt geliefert wird. Das heisst ich habe jetzt 2 Batterien. Dann war die gelieferte Batterie nicht voll und ich muste sie mit meinem Ladegerät erst ein mal laden. Ziehen Sie hieraus Ihre Schlüsse was Sie verbessern könnten.

Bewertungen für carfeature.de

Banner Motorradbatterie leer

Neue Banner Motorradbatterie bestellt, eingebaut und Motorrad startet nicht. ADAC Pannenhilfe, Batterietest durchgeführt. Batterie leer und nimmt kaum Strom auf. Verkäufer testet Batterie und sagt Batterie ist in Ordnung. verweigert Neulieferung oder Erstattung. Traurig und aus meiner Sicht unverschämt.

Ware nicht auf Lager, umsonst gewartet

Ware ist entgegen des Lagerbestands doch nicht auf Lager gewesen. Habe ich aber erst auf Nachfrage nach einer Woche Warten erfahren. Immerhin die Stornierung und Rücküberweisung ging schnell.
UX
Udo x.
bei München
Der Preis
28.01.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr schneller Versand, Ware einwandfrei und nicht zu vergessen der gute Preis. War meine erste Bestellung in diesem Shop aber sicher nicht die letzte.
KT
Kurt T.
11.02.2024

Wieder alles super

Wie bei der letzten Bestellung war alles perfekt. Top Ware. Die Lieferzeit ist überragend schneller gehts nur über Nachtexpress. Bis zum nächsten mal.
KT
Kurt T.
Sehr schnelle Lieferung, abends bestellt zwei Tage später kam die Lieferung. Und das jedesmal, wenn ich etwas bestellt habe
14.02.2024
Wurde nach Bestellung sehr schnell geliefert, Bezahlung einfach, angekommen wie bestellt, was will man mehr!
17.02.2024

Rundum zufrieden

Gute Auswahl, sehr gute Preise, netter Kundenservice und sehr schneller Versand. Verdiente 5 Sterne.
Batterie bestellt, 2 Tage später da. Völlig unproblematische Retourenabwicklung. Sehr angenehm!
Die Kundennähe hier bist du als Kunde gern gesehen und herzlich willkommen PERFEKT . DANKE
Service antwortet sehr zügig, und die Ware auch ohne Verzögerung erhalten.
RG
R. G.
Gerbstedt
Sehr schnelle Lieferung. Artikel ist genau wie beschrieben.
24.02.2024

Toller Händler

Netter Händler, sehr guter Service und sehr gute Preise.
15.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Beratung nach dem Kauf.
Top Kommunikation! Würde immer wieder dort bestellen
14.02.2024
Schnell und zuverlässig, ich bin sehr zufrieden!

Perfekt

Alles super.Sehr gut und schnell geliefert.
13.02.2024
Schnelle Lieferung.Artikel wie Beschrieben.
EL
Elke L.
Schechingen
25.02.2024
Superschnelle Lieferung und der Kontakt war überaus kompetent und freundlich.