Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Währe schön gewesen die Teile zu bekommen. Leider wurde nicht geliefrt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
SK
Silke K.
Luhe-Wildenau
16.05.2023
Versandkosten bei 2 Artikel gleich 89€Speditionsversand. Geht's noch
03.07.2023
Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Jedoch können wir Ihr Kritik nicht ganz nachvollziehen, da bei der angegebenen Bestellung der Paketversand hinterlegt und berechnet wurde. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gemeinsam kommen wir zu einem positiven Ergebnis!
27.09.2023
Ich habe bisher weder eine Versandankündigung noch die Ware erhalten.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Bei einem solch großen Sortiment ist es nicht möglich, jeden Artikel lagernd zu führen. Die voraussichtliche Verfügbarkeit können Sie jederzeit unserem Onlineshop entnehmen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
RF
Rolf F.
Gronau
02.10.2023

Die Lieferung verzögert sich deutlich

Die Lieferung verzögert sich, aber das Geld wurde sofort abgebucht.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice wird sich in einer separaten E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den Status Ihrer Bestellung informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
PS
Philipp S.
Hildburghausen
25.09.2023
Artikel müssen erst anders wo bestellt werden. Zu lange Lieferzeit
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Natürlich haben wir vollstes Verständnis dafür, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich für Ihr Bauvorhaben benötigen. Aus diesem Grund geben wir die Verfügbarkeiten bereits in unserem Onlineshop bestmöglich an. Wir werden Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden. Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen unserer Kundenservice sehr gerne zur Verfügung. https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
21.09.2023
ich soll hier eine Sendung bewerten die bis heute nicht erfolgt ist
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Ihre Bestellung wird umgehend nach Herstellerverfügbarkeit an Sie versendet. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
04.08.2023
Leider kein Feedback, da die Bestellung noch nicht geliefert wurde!
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr Feedback und werden Sie schnellstmöglich über die voraussichtliche Verfügbarkeit per E-Mail informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
16.09.2023
Wahre immer noch nicht erhalten. 2 Endkappen für einen Kabelkanal.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice prüft bereits den Status Ihrer Bestellung und lässt Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail zukommen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
18.06.2023
Lieferfähigkeit besser einhalten (kurzfristig sind nicht 6 Wochen)
03.07.2023
Vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr!
MH
Mario H.
Neuwied
11.06.2023
Falscher Artikel geliefert, Anfrage über WhatsApp sehr schlecht!
03.07.2023
Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice, damit wir Ihren Fall persönlich und schnellstmöglich bearbeiten können. Nutzen Sie dafür gerne unsere E-Mailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat. Wir werden auf direktem Wege eine Lösung für Ihr Anliegen erarbeiten!
26.11.2023
Bestellung aufgegeben ,bezahlt und seitdem nichts mehr gehört
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung, um Fragen zu Ihrer Bestellung zu beantworten. https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt

Die Ware ist nie bei mir eingetroffen…

Die Ware ist nie bei mir eingetroffen aber abgebucht wurde!!!
16.07.2023
Bis heute noch keine Lieferung Ankündigung Wartezeit 1 Woche
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
04.08.2023
Kann ich nicht bewerten, habe noch keine Lieferung erhalten.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Gemäß übermittelter Sendungsdaten wurde die Ware an Sie zugestellt. Sollte die Ware dennoch nicht vorliegen, bitten wir um Kontaktaufnahme über eine unserer Kontaktmöglichkeiten: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
21.06.2023
Bei einer Bestellung wurden über 25 Steckabdeckung vergessen.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice, damit wir Ihren Fall persönlich und schnellstmöglich bearbeiten können. Wir werden anschließend, umgehend eine Prüfung unserer Lagerbestände durchführen, um zu wenig versendete Ware zu ermitteln. Gemeinsam kommen wir zu einem positiven Ergebnis!
SR
10.05.2023
Leider habe ich nach 14 Tagen die Ware noch nicht erhalten….
05.07.2023
Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie die Verfügbarkeit bei Bestellaufgabe, die von Ihnen bestellten Artikel waren mit einer erhöhten Lieferzeit gekennzeichnet. Daher kann es leider zu einer längeren Lieferzeit kommen. Gerne geben wir Ihnen jederzeit eine Auskunft zum Status Ihrer Bestellung. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
30.12.2023

Keine Lieferung

Lieferung der Ware wurde angekündigt, ist aber nicht erfolgt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter werden eine entsprechende Nachforschung einleiten, um den Status Ihrer Bestellung zu ermitteln. Kundenservice@elektro-wandelt.de Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
AK
Andreas K.
Salzatal
13.09.2023

Service zu bequem?

Ich hatte an einem Freitag online eine bestellung aufgegeben
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihne für Ihr Feedback. Die von Ihnen genannte Bestellung wurde am zweiten Werktag nach Bestellaufgabe zugestellt. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
08.08.2023
Es gibt keine Zeitschiene ab wann der Artikel verfügbar ist.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird umgehen die voraussichtliche Verfügbarkeit beim Hersteller anfragen und Sie per E-Mail informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
03.05.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht bekommen. Ich warte noch.
12.07.2023
Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die voraussichtliche Lieferzeit können Sie unserem Onlineshop entnehmen. Der von Ihnen bestellte Artikel war mit einer erhöhten Lieferzeit gekennzeichnet, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es deshalb zu einer Verzögerung bei der Auslieferung kommen kann. Gerne geben wir Ihnen jederzeit eine Auskunft über die voraussichtlich Lieferzeit, kontaktieren Sie uns dazu einfach über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder im Live-Chat. Ihr Elektro Wandelt Team