Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Bekomme keine Auskunft bezüglich meiner Bestellung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, nutzen Sie gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
24.11.2023
Bislang ist die Lieferung noch nicht eingegangen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr persönliches Feedback. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt, um eine individuelle Lösung zu finden. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
WS
Walter S.
Ellwangen
29.10.2023
meine Taster Schalter bis heute ist nicht da????
17.07.2023
Lieferung zu lange telefonisch nicht erreichbar
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, für Ihr offenes Feedback danken wir herzlich und nehmen dieses sehr ernst. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Rückmeldung auch telefonisch. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
09.10.2023
Bestellung ist immer noch nicht versandt worden.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird umgehend den Status Ihrer Bestellung prüfen und Sie per E-Mail informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
07.06.2023
Das Material ist bis heute noch nicht angekommen
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer derartigen Verzögerung kommt. Aufgrund diverser Lieferkettenunterbrechung kommt es aktuell in Einzelfällen zu verlängerten Lieferzeiten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, auch im Namen der Hersteller. Elektro Wandelt ist stets daran interessiert, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Elektro-Wandelt Team!
AD
Andreas D.
Kaiserslautern
Habe die Bestellung noch immer nicht erhalten!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung, um Fragen zu Ihrer Bestellung zu beantworten. https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Schkechte Kommunikation und lange Lieferzeiten

Lieferung nicht erfolgt

Die Bestellung ist bei heute nicht angekommen.
06.09.2023
Bestellte Lieferung bis heute nicht erhalten.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird Ihr Anliegen prüfen und Sie per E-Mail informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
OM
Otto M.
23.05.2023
keinerlei kontakt keine Wahre aber bezahlt
07.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei Elektro Wandelt wird Kundenservice “großgeschrieben”. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gemeinsam kommen wir zu einem positiven Ergebnis! Ihr Elektro Wandelt Team
Sehr lange Reaktions- und Bearbeitungszeiten
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
HS
Hartwig S.
Wolfsberg
26.09.2023
Die Versandkosten sind schon sehr heftig!!!
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr offenes Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
05.05.2023
Bisher ist die Ware nicht bei mir angekommen
12.07.2023
Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Ihr Elektro Wandelt Team
19.06.2023
Ich habe denn Produkte noch nicht erhalten
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am 12.06 erhalten uns am 13.06 direkt an Sie versendet. Bedauerlicherweise wurde Ihr Paket vom Paketdienstleister beschädigt und musste nachverpackt werden. Die Zustellung hat sich leider bis zum 20.06 hingezogen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Zustellung Ihres Paketes. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft weiter begrüßen dürfen. Ihr Elektro Wandelt Team
DJ
06.05.2023
Hat nach einer Woche noch nichts geliefert
12.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie die Verfügbarkeiten der Artikel bei Bestellaufgabe. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich nicht alle Artikel bei uns auf Lager befinden. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir werden die Lieferzeiten erfragen oder prüfen, ob bereits eine Teillieferung der vorrätigen Artikel möglich ist. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Ihr Elektro Wandelt Team
01.11.2023
Der Versand dauert leider ziemlich lange.
15.10.2023
Lieferung bis heute noch nicht angekommen
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Sie bereits per E-Mail zum Status Ihrer Bestellung informiert. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
JW
18.05.2023
Keine Lieferung erhalten sowie keine Info.
07.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Artikel mit einer erhöhten Lieferzeit gekennzeichnet war, daher kann es leider auch zu einer längeren Wartezeit kommen. Gerne können Sie sich jederzeit über den aktuellen Stand der Bestellung informieren. Nutzen Sie dafür gerne unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat. Wir werden auf direktem Wege eine Lösung für Ihr Anliegen erarbeiten! Ihr Elektro Wandelt Team
31.12.2023
Zu lange Lieferzeiten! 1 Woche und länger
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandel