Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

27.10.2023

Bezahlte Bestellung 20.10. bis 27.10.23 keine Ware

Bezahlte Bestellung 20.10., bis heute (27.10) kein Versand oder Mitteilung der Sendungsnummer.
DK
D. K.
Gommern
19.10.2023
liefert nicht und erfindet Ausreden - den Laden werde ich niemals mehr be-lästigen!!!!! -----
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Unübrsichtlicher Online Shop. Service, kein Ansprechsparner am Telefon in dringenden fragen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, bei Fragen rund um unsere Produkte, steht Ihnen gern unser technischer Support zur Seite. Diesen erreichen Sie kostenlos auch telefonisch unter der Nummer: 02722 65727-20. Bei Fragen um die Verfügbarkeit oder Lieferzeiten, können Sie gern unsere Mitarbeiter des Kundenservices unter: kundenservice@elektro-wandelt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen sehr gern bei all Ihren Anliegern weiter.' Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
KE
Klaus E.
Limbach-O.
26.08.2023
Nach einer Woche ist meine Ware noch nicht versendet worden. Mal sehen was da schief läuft.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihre Lieferzeitanfrage bereits beantworten konnte. Eine generelle Auskunft zu der Verfügbarkeit einzelner Artikel, können Sie jederzeit an dem Symbol in unserem Onlineshop erkennen. Die genauere Definition dieser Symbole, können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.elektro-wandelt.de/Versand-und-Zahlung/ Wir hoffen, Ihre Meinung in Zukunft verbessern zu können und Sie weiterhin, als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
BA
Beate A.
Sassenberg
07.07.2023

Keine AVM FRITZ!DECT 200 erhalten

Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten. Vielleicht sollte sie die Ware mal verschicken.
12.07.2023
Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice, damit wir Ihren Fall persönlich und schnellstmöglich bearbeiten können. Ihr Elektro Wandelt Team
20.01.2024
Nachlieferung obwohl der Artikelstatus "lieferbar" war. Nachlieferung kam erst auf Anfrage.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über die von Ihnen abgegebene Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik konstruktiv auf und prüfen gerne intern unser Verbesserungspotential. Auch in Zukunft würden wir uns freuen, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
UL
ursula l.
hamburg
19.01.2024
haben bis heute die ware nicht erhalten daher storno des auftrages storno auftrag 2853343
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
CK
Carsten K.
Hannover
26.11.2023
Die Bestellung ist nach einer Woche leider immer noch in Bearbeitung und nicht verschickt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung, um Fragen zu Ihrer Bestellung zu beantworten. https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
21.01.2024
Es ist nicht möglich eine erste Auswahl einer Schalterserie zur Besichtigung zu bestellen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
09.11.2023
Wurde nicht informiert das meine Teile nicht líeferbar waren , musste selber nachfragen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Dieses nehmen wir sehr gerne auf, um weiter Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Bitte beachten Sie jedoch, die voraussichtlichen Verfügbarkeiten in unserem Onlineshop und Ihrer Bestellbestätigung. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
12.07.2023
Ware noch nicht bekommen aber Geld kassiert. Kein Status wann die Ware geliefert wird.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Über die aktuelle Verfügbarkeit seitens Lieferant haben wir Sie per E-Mail informiert. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Elektro Wandelt Team
RK
Roland K.
Vettweiß
16.06.2023
7 Wochen Lieferzeit für Kabelkanäle von Kleinhuis; so lassen sich Projekt schwer umsetzen
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Lieferzeitangaben werden tagesaktuell gepflegt, es kann jedoch vorkommen, dass aufgrund von unterbrochenen Lieferketten vereinzelt zu nicht vorhersehbaren Verzögerungen kommen kann. Wir setzen alles daran, Ihnen die gewünschten Artikel schnellstmöglich zu beschaffen. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung können wir uns nur entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotz der Umstände bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Elektro Wandelt Team
Zahlungsmöglichkeiten nicht optimal. PayPal geht garnicht. Es geht nur Vorabüberweisung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauert das Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wenden Sie sich gern unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" an uns und schildern uns Ihre Erfahrung zu Ihrem Bezahlungsproblem einmal genauer, damit wir weitere Prozessoptimierungen prüfen und umzusetzen können. Es wäre uns eine Freude, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
AF
Alfred F.
Korneuburg
10.11.2023
Nach 2 Wochen noch keine Ware bzw. Versandbestellung, obwohl Artikel schnell verfügbar
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Dieses nehmen wir sehr gerne auf, um weiter Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
18.08.2023
Bei Sofortüberweisung sehr schlechter Bearbeitungsfortschritt bis die Teile eintreffen.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen dies sehr. Bei Fragen zu unseren Zahlungsmethoden und Bearbeitungszeiten, steht Ihnen unserer kostenloser Kundenservice gerne zur Verfügung. Nehmen Sie dafür Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de`, oder unseren Live-Chat auf. Viele Informationen rund um `Versand und Zahlung`, finden Sie ebenfalls in unserem Onlineshop unter der Kategorie `Informationen`. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
06.01.2024

Retoure ging raus Rückzahlung fehlt leider

Retoure ging raus. Kam laut DHL auch an. Nur die Rückzahlung erfolgte bis heute nicht.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrte Kundin, nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de .Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte geben. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
01.11.2023
Die Lieferung war unvollständig.Eine Nachricht per Mail an Wandelt blieb unbeantwortet.
17.09.2023
Warte jetzt seit 2 Wochen auf die Nachlieferung und es meldet sich keiner mehr bei mir.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
RB
Rudi B.
Wanfried-Heldra
26.10.2023
Beschreibung sehr schlecht teil passt nicht zurückgeben lohnt nicht wegen der Kosten.
GS
Georg S.
Bubesheim
Letzte Bestellung nur Teillieferung, obwohl nur Jung Standard Programm bestellt wurde
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt