passandu.de- Logo - Bewertungen

passandu.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2019
passandu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei passandu habe ich alle Möbel für unsere neu eingerichteten Kinderzimmer selbst konfiguriert und bestellt. Dabei konnten meine zwei kleinen selbst mit entscheiden, was sie in den Kleiderschränken und Kommoden benötigen und welche Farb-Kombination ihnen am besten gefällt. (Muster hatten wir bereits im Voraus bestellt, um sicher zu gehen, dass alles auch zur Wandfarbe passt und den Vorstellungen der Kinder entsprach) Mein Großer hat ein Zimmer mit Dachschräge - dafür hatte passandu auch eine Lösung parat: Mit einem coolen Dachschrägenschrank können wir den Platz nun optimal nutzen. Mit ein wenig Hilfe des Kundenservice konnte ich die Bestellung innerhalb einiger Stunden abschließen und erhielt nun alle Schränke in perfektem Zustand und Qualität. DHL hatte auch vor der Lieferung angerufen, dadurch konnte mein Mann direkt alles annehmen. Am Wochenende hat die ganze Familie beim Aufbauen geholfen und zu meiner Überraschung hat das wirklich Spaß gemacht! Vielen Dank!

24.04.2023
Keine Rückmeldung auf Anfrage und beworbene Herstellungsdauer für Standardtüren weichen deutlich ab - angepeilte Fertigstellung für Türen 3 Monate! Das und der fehlende Kundensupport ist untragbar.

Bewertungen für passandu.de

Unkompliziert und Gut

Es passt alles perfekt. Die Abwicklung und der Kontakt haben super geklappt. Der Einlegeboden hat eine gute Qualität.
Super Qualität und extrem guter Service!
GS
Günther S.
Westerstede
Alles top, von Bestellung bis Lieferung
09.03.2024
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Meine passandu.de Kinderzimmer-Schränke

02.02.2024
Mein Einkauf bei passandu.de war eine sehr positive Erfahrung. Ich habe eine Schubladenfront gekauft um eine kaputte zu ersetzen. Dank der Muster Dekore habe ich die richtige Farbe gefunden. Die Qualität ist top und der Service auch. Somit kann ich passandu nur jedem empfehlen.
Möbel genau nach meinen Vorstellungen. Vor allem sehr stabile Schränke
Super Qualität und extrem guter Service!
KH
15.06.2023

Sehr gute Schranktüren auf Maß.

Wir haben Schranktüren nach Masse bestellt. Die Lieferung ist heute durch 2 Mitarbeiter der Spedition erfolgt. Die Türen entsprechen genau unseren Vorstellungen und wurden sehr sorgfältig verpackt. Die Anlieferung wurde perfekt angekündigt und erfolgte im angekündigte Zeitfenster incl. telf. Ankündigung. Wir sind sehr zufrieden.
24.04.2023