plissee-flix24.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Wir haben unser Renovierts Haus noch zur Verschönerung Plissees bestellt. Durch die tollen Farben uns Muster sind die Räume noch wohnlicher geworden. Sind mit dem kompletten Service sehr zufrieden, durch die nette freundliche Beratung dich die Bestellung einfach. Die Lieferung kam schnell an. Durch die beigefügte Montageanleitung und das Video auf der Webseite, ist mir und mein Mann die Montage sehr einfach gefallen. Immer gerne wieder.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

Die Stoffqualität entspricht meiner Erwartung, die Grösse passt gut. Da die Leisten meiner Fenster schräg sind, wäre es besser, wenn die aufzuschraubenden Schuhe konisch wären. So steht dass Plissee oben und unten etwas vor, wenn es in den Schuhen eingerastet ist.
09.03.2024
Die Bestellung lief reibungslos und die Lieferung ging Recht flott.Montiert haben wir sie selbst, Dank Video ging es wirklich gut. Die Winkel haben wir uns im voraus schon besorgt,da wir eine Überdachung aus Holz haben (so wie im Video gesehen).
18.02.2024
Die Qualität der Plissees ist hervorragend - präzise Verarbeitung und hochwertige Materialien sprechen für sich. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Plissee-fix24.de und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.02.2024
Die Ware ist super.Die Plissees sind sehr leicht zu montieren.Die Passgenauigkeit ist perfekt.Es ist wirklich weiter zu empfehlen.👍👍👍👍👍
OS
O S.
Augsburg
25.02.2024
Die Montage des Plissees ist tatsächlich so einfach wie im Anleitungsvideo beschrieben. Die Qualität des Plissees überzeugt.
Endlich ein Plissee für unsere Schiebetüren. Funktioniert einwandfrei. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Von Bestellung bis Lieferung war alles in Ordnung. Der hohe Preis ist allerdings nicht nachvollziehbar.
JL
Bestellung war super einfach. Lieferung nach ca 2 Wochen . Passt perfekt in das Schiebeelement.

Plissee-Neuling

Schnelle Lieferung und aufgrund des Videos schnelle „Reparatur“ bei eingerutschtem Faden!
09.03.2024
War mit allem zufrieden unkompliziert und sehr gute Beratung die Plissee sind Tipp Topp
10.03.2024
Sehr gute Qualität und das Preis Leistungsverhältnis ist Top, jederzeit gerne wieder

Perfekt

Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Super Qualität. Bestelle gerne wieder.
würde jederzeit wieder dort Einkaufen, gute Qualität und faire Preise.
18.02.2024
Große Auswahl ,ausführliche Beschreibungen , tolle Ware ,top
17.03.2024
Gute Beratung bei Fragen am Telefon und sehr kompetent.
Sehr schöne Ware, die Maßanfertigung hat sich gelohnt
AK
Andreas K.
Grevenbroich
09.03.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.

Plissee

sehr netter Kundenservice, tolle Qualität
24.02.2024
gute Quallität und schnelle Lieferung
Bin sehr zufrieden mit den Plissees