sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

19.11.2022
Es war wie ein Einkauf beim Baumarkt um die Ecke umschauen was es Angeboten wird und dann LED Ersatzleuchten , Batterien für Elektro-Kleingeräte und Hörgeräte sowie Knopfzellen, so preiswert gab es die nirgendwo , bestellt. Kurze Zeit später kam schon die Auftragsbestätigung und auch die Lieferung folgte auf den Fuß sofort. Alles korrekt verpackt die Leucht-mittel in Kartonage und diese in Luftpolsterfolie in einem gepolsterten Karton. Alles Artikel nach Ankunft auf Funktionalität geprüft und es war alles in Ordnung. Rundheraus gesagt es war alles stimmig ich werde wieder bestellen und kann nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen DANKE.

13.02.2022
Internet-Bestellung zur Abholung im Sonderpreis Baumarkt in Liebenburg-Posthof: 1. Auswahl des örtlichen Marktes hat funktioniert 2. Artikel ausgesucht / gewählt 3. Abholung im Markt ausgewählt: ich wurde aufgefordert den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu entfernen - habe ich getan (war nicht einfach) 4. Weiter im Bestellvorgang: Jetzt lag eine Ware, die ich nicht bestellt hatte zu einem deutlich teureren Preis auf der Rechnung - Stornierung war nicht einfach 5. Den gewählten Artikel nochmals ausgesucht 6. Die Abholung sollte nach Ihrer Vorgabe jetzt in einem anderen Markt erfolgen (nicht mehr in dem Markt meines Wohnortes) 7. Ich hatte das Glück, dass der Markt in Harlingerode mit dem Pkw erreichbar war. 8. Ich musste auf einen Abholschein warten 9. Mit dem Abholschein fuhr ich zum Markt in Harlingerode - dort war man über mein Erscheinen überrascht - ich hätte noch auf einen Anruf vom Markt warten müssen 10. Nach einiger Wartezeit an der Kasse wurde der Artikel von der freundlichen Mitarbeiterin nach Nachfragen herausgesucht und geholt. Fazit: Internet-Kauf kann ich niemanden empfehlen

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Viele Produkte zu super Preisen und immer fachlich kompetente Beratung zu allen möglichen Fragen. Jahreszeit immer die passenden Souvenirs im Angebot
21.11.2022
Die Mitarbeiter in unserem Markt sind sehr freundlich. Man kann sie zu jeder Zeit ansprechen, auch wenn man genau vor dem gesuchten Artikel steht.😀
21.11.2022
Ich finde fast alles in meinem Sonderpreis Baumarkt, ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität. Durch die Macherkarte kann ich Punkte sammeln.
das was ich gesucht und gefunden habe fand ich im Baumarkt .Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen weiter. Ich bin zufrieden, weiter so.
Ich habe erstmals einen Artikel online bestellt. Es hat alles super geklappt. Die Lieferung kam pünktlich, der Artikel war in Ordnung.
20.11.2022
Sowohl im Geschäft als auch online super Angebote und gute Beratung. Online schnelle Abwicklung und Versand. Daumen hoch.
Ich Habe das System mit Der Punkten immer schon bremängelt, warum kann man mit Diesen Punkten NICHT im Laden einkaufen ?
Die Bestellung ist sehr schnell gekommen und es ist nichts beschädigt geworden von der Ware weil es gut verpackt war
21.11.2022
Die Online Bestellung hat super funktioniert und wäre war am nächsten Tag sofort abholbereit. Alles super geklappt
22.11.2022
Sehr gutes und breit gefächertes Sortiment. Die Mitarbeiter sind stets bemüht dem Kunden zu beraten und zu helfen.
20.11.2022
Edelstahl Schrauben von sehr guter Qualität. Preisleistungsverhältnis top.Komme jederzeit sehr gerne wieder vorbei
Ware wie bestellt erhalten. Aufgrund der hohen Nachfrage kam Paket später aber trotzdem völlig zufrieden. Top
21.11.2022
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, Preis -Leistungsverhältnis ist super. Für mich gut erreichbar.
Reaktion und Bearbeitung ging schnell. Abholung ohne Probleme. Eine Zahlung Online wäre noch wünschenswert
von B. A.
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit!! das finde ich super!!Geher dort gerne in Meine einkaufen!
20.11.2022
Sortiment könnte etwas erweitert werden, auch die Verfügbarkeit ist hin und wieder etwas in Schieflage…
17.11.2022
Schnelle, kompetente und sogar auch noch freundliche Beratung. Ich werde gerne wieder dort einkaufen.
14.11.2022
Das man eine Rückmeldung bekommt, das ein Artikel gerade nich verfügbar ist und nach geliefert wird.
10.11.2022
Nach dem Einlösen der gesammelten Prämienpunkte wurden die ausgesuchten Artikel schnell ausgeliefert.
Super Service mit Punkten bezahlt ohne Probleme Lieferung innerhalb der angegebenen Frist alles supi