ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de VersandapothekeBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2008
aktualisiert am: 06.10.2022
ipill.de Versandapotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ipill.de Versandapotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2008
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

02.09.2022
Wie immer superschnelle Liegerung ! Aber die Verantwortlichen sollten mal überlegen, den Mindestbestellwert für portofrei Lieferungen zu senken !!

15.02.2022
Ich bewerte die letzte Lieferung mit sehr mangelhaft. Es wurde ein Medikament Hier "Amitriptylin-neuraxpharm" gegen <Amitriptylin Micro Labs> ausgetauscht. Der Wirkstoff mag identisch sein, hat aber für mich als Diabetiker entscheidende Nachteile. Das gelieferte Medikament hat sogenannte "Micro Labs". D.h. die einzelnen Filmtabletten sind eben Micro und könne nur unter grossem Kraftaufwand aus dem Blister gedrückt werden. Ich habe schon einmal diese Art des Medikaments von ipill erhalten und musste ein Familienmitglied bitten, die Tabletten aus dem Blister zu drücken. Da meine Medikamente jeweils für 7 Tage im voraus rationiert werden, ist diese Darreichungsform nicht tragbar. Ich werde mir jetzt ein neues Rezept ausstellen lassen und, falls ipill das ungeöffnete Produkt nicht zurücknimmt im Hausmüll entsorgen. Ich werde diese E-Mail auch direkt an ipill senden. Peter Schultz

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen