Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard
Bewertungen:

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.064 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Isabel Bernard

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mangelhaft

Die Schuhe waren zwar gut verarbeitet, jedoch ist das Leder oben sehr dünn und weich. Beim Tragen ist es möglich, die Zehen durch das dünnere Leder zu erkennen, obwohl die Größe richtig war. Das wirkt leider nicht ansprechend. Die Schuhe gehen daher zurück. Ich musste 5 Euro für die Rücksendung bezahlen. Zusätzlich wurden die Schuhe mit DHL geliefert, jedoch erfordert die Rücksendung den unpraktischen Einsatz von UPS. Dieser Umstand erschwert den Rücksendeprozess erheblich. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich zukünftig keine Produkte mehr von Isabel Bernard kaufen.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Creolen erscheinen mir viel kleiner als in der Beschreibung. Ich wollte nach Erhalt die Produktbeschreibung nochmal auf der Webseite lesen, das Produkt gab es dort aber nicht mehr. Auch der Kundendienst konnte mir keine Produktbeschreibung zukommen lassen, mit der Begründung, sie finde den Artikel, weil er ausverkauft ist, nicht auf der Webseite. Man kann somit nicht kontrollieren, ob die Lieferung überhaupt der Bestellung entspricht. Für mich kommt damit der Verdacht des Betrugs auf.
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
14.12.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Zweifel an Ihrer Bestellung haben und die Produktbeschreibung auf der Website nicht finden können. Es ist verständlich, dass Sie besorgt sind und Klarheit darüber haben möchten, was Sie erhalten haben. Die Creolen, die mit Ihrer Bestellung geliefert wurden, sind jedoch sehr klein. Dies sind auch die kleinsten, die wir verkaufen, und bei allen Isabel Bernard Artikeln haben wir die Maße zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben. Wenn Sie mit der Größe nicht zufrieden sind, können Sie sie zurückgeben. Die Rücksendung außerhalb der Niederlande geht natürlich zu Lasten des Kunden. Wenn Sie Ihren eigenen Lieferservice nutzen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Wir teilen Ihnen dann gerne die notwendigen Informationen mit. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns diese bitte ebenfalls in Ihrer E-Mail. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. ^HJ
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Versand der bestellten Ware

Am 17. Januar habe ich zwei paar Schuhe bestellt, die auf der Website las verfügbar angezeigt wurde. Eine Bestellbestätigung inklusive der Bestellnummer erfolgte umgehend, zudem wurde versichert, dass die Bestellung nun verpackt und versandt werden würde. Seitdem habe ich in den letzten 8 Tagen weder eine Versandbestätigung noch eine andere Information zum Stand der Bestellung erhalten. Ich bin nun sehr verunsichert und fürchte, dass die Ware gar nicht versandt werden wird!
Bewertung melden
ND
Nina D.
Bielefeld
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schönes Design, aber Vorsicht!

Einen Stern gibts für das Design, der Rest ist leider mangelhaft. Sowohl die Abwicklung, als auch die Qualität. Die Retouren zahlt man auch noch selbst. Im Internet gibt es nur UPS als „Auswahl“, obwohl ich das ja selbst zahlen muss. Wenn ich per DHL retour schicken möchte, muss ich erst auf Englisch oder Holländisch die Adresse erfragen. Also Vorsicht und gut überlegen, ob ihr wirklich bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Die Rücksendung erfolgt natürlich auf Ihre eigenen Kosten. Sie können dies auch auf unserer Website nachlesen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Die Rücksendeadresse teilen wir Ihnen gerne mit und Sie sollten uns dafür kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht Ihre bevorzugte Vorgehensweise ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können! ^HJ
AS
Anna S.
Hahnstätten
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vom Preis gelockt, Finger davon lassen!!!

Vom Preis gelockt, vom Produkt nicht unbedingt geschockt aber hochwertigeres erwartet. Zudem kommt, dass für den Rückversand bezahlt werden muss, okay, aber extra noch eine Versicherung abgeschlossen werden soll.. Nach Bezahlung von fast 9€ kann das Versand Label aber nicht erstellt werden, nach nun 2 Tagen keine Rückmeldung, ich fühle mich mehr als veräppelt!!!
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten und schwierige Retoure

Nach der Retoure eines kaputten Produkts, habe ich dieses Produkt mit einem Gutschein gekauft und musste inzwischen auf den 10% Gutschein verzichten, den ich bei der ersten Bestellung nutzen konnte und auch noch die Versandkosten zahlen bei einem Warenwert von über 200€.
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben wir aus Kulanz bereits einen höheren Gutscheinbetrag als den Wert des defekten Artikels ausgegeben. Wenn Sie noch einen Versandbeleg haben, um die Rücksendung des defekten Artikels zu bezahlen, sehen Sie bitte eine Antwort auf die E-Mail, die ich gerade gesendet habe. Für andere Fragen oder Kommentare können Sie ebenfalls auf diese E-Mail antworten. Auf baldiges Wiedersehen! ^HJ
MH
Manfred H.
Krummesse
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen eine Mail geschickt und bis heute keine Rückmeldung bekommen.mir ist auch klar das es Weihnachtszeit ist und das es länger dauert.nur wenn ich als erst Kunde mit News angemeldet bin und Nd dann der Rabatt nicht abgezogen wird frage ich mich ob dies nicht für Angebote gilt.wie gesagt über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße von uns
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns dies in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
ML
M L.
Eggersriet
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 14 Karat Ohrringe bestellt. Ich habe die heute bekommen. Zollgebühr 45.50CHF Ich habe mich gefreut, Paket aufgemacht. Die Ohrringe sind dreckig gewesen schwarz, fettig O.K ich habe sie gewaschen. Eine schließt nicht so richtig. Deutlich beider Ohrringe haben nicht die richtige Form, als ob etwas die gedrückt hat. Die sind gut verpackt gewesen. Ich bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
04.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Kooperation, während wir an Ihrem Fall arbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht lieferbar. Es wurde versprochen, den Betrag umgehend zurück zu erstatten. Dies ist auch nach Nachfrage nicht erfolgt. Es hieß lediglich, dass sich in der Ferienzeit die Dinge verzögern könnten. Das ist leider mehr als unprofessionell und nicht zeitgemäß. Ich halte den Lieferanten für höchst unseriös und werde dort nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückerstattung wurde gestern bearbeitet und bei Paypal kann es bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis sie in Ihrem Paypal-Konto sichtbar ist. Das bedeutet, dass es einige Zeit dauern kann. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! ^HJ
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Schreckliches Label. Leider wird meine Bestellung wiederholt nach paar Tagen und nach Zahlung storniert, obwohl der Artikel weiterhin online ist, ich bereits mit dem Kundendienst in Kontakt bin und die mir geraten haben, erneut zu bestellen. Den gleichen Vorfall hatte ich vor einem Jahr bereits, hatte es aber nochmal versuchen wollen.
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
14.08.2023
Es tut uns sehr leid, von Ihren negativen Erfahrungen und den wiederholten Stornierungen Ihrer Bestellung zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen es zu schätzen, dass Sie es trotz einer früheren ähnlichen Erfahrung erneut versucht haben. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall an unser Team weiterleiten, um dieses Problem anzugehen und zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail über den Fall der Bestellnummer geschickt! Wenn Sie möchten, können Sie darauf antworten! ^HJ
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Später Versand

Trotz sofortiger Bezahlung , wurde das Paket erst 3 Tage später in den Versand gegeben. Update: Donnerstag bestellt und sofort bezahlt. Am Montag noch nicht im Versand. Bin sehr enttäuscht, da die Bestellung als Geschenk gedacht war und nun nicht mehr pünktlich ankommt. Bin mal gespannt wann es dann wenigstens verschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
04.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend ist, zumal es sich um ein Geschenk handelt. Die gute Nachricht ist, dass Sie Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben. Sie können sie im Auge behalten, um den aktuellen Stand der Lieferung zu erfahren. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand zugestellt wird. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.^HJ
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Der Schmuck ist sehr schnell angekommen. Als ich aber die bestellte Kette anlegen wollte, ist sie direkt am Verschluss "gerissen". Die Qualität scheint nicht gut zu sein. Dabei finde ich die Kette und den passenden Ring sehr schön. Die Ware geht direkt zurück.
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass der Artikel so erhalten wurde. Wie ich sehe, gibt es bereits einen Fall mit Ihrer Bestellung und Ihr Rückgabeantrag wurde akzeptiert. Wir freuen uns darauf, die Artikel zu erhalten, um dies weiter zu bearbeiten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! ^HJ
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung teuer und umständlich

Rücksendung über den Dienstleister in die Niederlande ist umständlich und kostet wenn man versicherten Versand will (was bei Schmuck Sinn macht) richtig Geld (8,9€ Max 300€ Versicherung). Bis die Ware dort ist und das Geld am Konto ist vergehen Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
22.11.2023
Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Rücksendung Ihres Produkts erlebt haben könnten. Die Bedingungen für Rücksendungen aus dem Ausland sind natürlich auf unserer Website einsehbar. Es tut mir leid, dass dies für Sie nicht klar war. Bitte beachten Sie, dass die Versandzeiten und -kosten je nach Standort des Pakets variieren können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieses Prozesses und tun unser Bestes, um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service machen. ^HJ
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ohrringe lässt zu wünschen übrig. Die Ohrstecker kamen verbogen an und der Rückversand wird laut Homepage noch extra kosten. Das ist eine Frechheit, vor allem weil ich nichts für Defekte Ware kann und mir das Set optisch gefallen würde.
Bewertung melden
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der sofortigen Rücksendung erfolgte auch nach mehrerer Nachfrage kein Rückzahlung, obwohl die Ware längst im Unternehmen angekommen ist. Musste den Fall nun an den Käuferschutz von Paypal übergeben und warte noch immer auf mein Geld! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie sehr bedauerlich, wie sich das herausstellte. Entschuldigung dafür. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben und das Problem lösen konnten. ^MB
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

2 x Schmucknbestellt, 2 x nix bekommen

Ich habe 2 x Artikel bestellt und bezahlt. 3 Tage später dann die Mail: angeblich ist Schmuckstück XY nicht mehr auf Lager. Das Geld wird erstattet. Wenn man so vorgeht, braucht man sich die Googleanzeigen auch nicht kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
24.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen die Frustration, eine E-Mail zu erhalten, die besagt, dass einer der bestellten Artikel nicht mehr auf Lager ist. Es handelte sich um einen Lagerfehler, und wir arbeiten daran, dies in Zukunft zu vermeiden. Ihr Geld wird Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet. Wir verstehen, dass dies nicht der Service ist, den Sie erwartet haben und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie besser zu bedienen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. ^HJ
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Armreif hat einen Knick Warum prüft man die Ware nicht bevor man sie verschickt ... Er ist sehr zart ....sieht nett aus ...aber der Preis ,wenn man vom Material ausgeht, zu hoch ...
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wie ich sehe, haben Sie uns bereits wegen eines Defekts an dem Artikel kontaktiert und wir haben Ihnen mitgeteilt, dass Sie den Artikel kostenlos zurückschicken können. Das ist natürlich nicht das, was Sie von uns erwarten sollten. Wir möchten, dass Sie den Artikel zurückschicken, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail zu schicken. ^HJ
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Retoure kann nur bis max. 500€ versichert werden. Eine Aufteilung der Pakete oder die Wahl eines anderen Lieferdienstes (auf eigene Kosten) wurde abgelehnt.
Bewertung melden
PK
Pateick K.
Rietberg
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurz nach der Bestellung dem Kunden Support geschrieben, um die Bestellung anzupassen. Leider war das versenden der Bestellung schneller geschehen, als mein Anliegen im Support zu bearbeiten
Bewertung melden
Antwort von Isabel Bernard
04.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist wichtig, klarzustellen, dass Änderungen an einer Bestellung nur vorgenommen werden können, wenn die Bestellung noch nicht ausgeführt wurde. Sobald eine Bestellung ausgeführt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Wir hoffen, dass Sie diese Einschränkung verstehen, und entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten. Sollten Sie in Zukunft Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, bevor die Bestellung versandt wird. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. ^HJ
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung

Es ist unmöglich , dass hier nicht beschrieben wird an welche versandadresse man die Ware zurücksenden soll......und zu dem antwortet Niemand auf meine Email.....unmöglich!!!
Bewertung melden