strobeldiamant.deBewertungen

Kontakt
strobeldiamant.de- Logo - Bewertungen
strobeldiamant.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

strobeldiamant.de - Finden Sie hier alles für den Bau und Industrie !

Strobel Diamant – das traditionsreiche Familienunternehmen aus Pforzheim im Nordschwarzwald. Bei uns als Fachhändler finden Sie Diamantwerkzeug, Elektrowerkzeug, Arbeitsschutz, Werkzeuge aller Art, uvm. Alles für den Bau - Von Profis für Profis ! Wir bieten Ihnen hochwertiges Werkzeug, Maschinen und sonstigen Baubedarf für Bauunternehmen (z.B. Hochbau/Tiefbau, Straßenbau, Trockenbau), Galabau(Landschaftsbau, Gartenbau, Gartengestaltung), Heizung/Sanitär(Heizungsbau, Sanitärinstallationen), außerdem für Fliesenleger, Fensterbau, Pflasterbau, Natursteinbearbeitung, Baudienstleister, Dachdecker, Zimmerei, Holzbau, etc. Wir sind stets bemüht der jeweiligen Qualitätsstufe (Economy-, Standard- oder Premiumqualität) angepasste, jedoch immer im Preis/Leistungsverhältnis günstige Preise zu bieten. Zu unserem Portfolio gehören Produkte aus den Bereichen Diamantwerkzeug, Elektrowerkzeug, Arbeitsschutz, Werkzeuge aller Art, uvm. – ebenso haben wir ein großes Akku-Programm. Bei uns finden Sie die verschiedensten Maschinen und Werkzeuge wie z.B. Tischsäge, Trennschleifer, Fugenschneider, Motortrennschleifer, Trennjäger, Winkelschleifer, Akku-Bohrer, Bohrmaschine, Bohrhammer, Meißelhammer, Wandsäge, Kernbohrgerät, Kernbohrer, Kernbohrmaschine, Schraubendreher, Glättkelle, Maurerkelle, Zangen, Bolzenschneider, Diamanttrennscheibe, Diamantbohrkrone, Bohrkrone, Bohrer, Diamantschleifteller, Säbelsäge, Stichsäge, Fliesenbohrer, Diamantbohrer, Schleiftopf, Trennscheibe Stahl
Kontakt
Strobel Diamant GbR