Weingalerie - Weine aus PORTugal- Logo - Bewertungen

Weingalerie - Weine aus PORTugal

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2020
Weingalerie - Weine aus PORTugal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Ware erneut top Qualität. Kontakt sehr freundlich. Leider versagte die Versandauslieferung (dpd): Liefertermin-Ankündigung mit Zeitfenster per E-Mail noch ok., jedoch Fahrer hatte wohl keine Lust mehr. Unwahre Mitteilung per E-Mail erhalten "... Wir haben Sie nicht angetroffen, Ware abholbar bei ...". Ich musste Ware nun selbst abholen (6 Flaschen, das ging noch, >6 wären zurückzugangen). Beste Grüße Mario Herrmann

05.06.2023
Leider kam nicht die komplette Lieferung des Weines an. Der eingesetzte Paketdienst hat da wohl Bruch gehabt und es nicht für nötig empfunden, den Versender zu informieren. Die Reklamation bleibt beim Kunden hängen. Schade! Ansonsten war die Abwicklung, Preis und Ware top!

Bewertungen für Weingalerie - Weine aus PORTugal

Angebot und Service

Top lieferung

Top Lieferung
WW
Wolfgang W.
Ludwigsburg
Schöne Auswahl an portugiesischen Weinen, vom Alltagswein bis zum Gourmet-Klassiker zu fairen preisen. Schneller und sicherer Versand.
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
Besten Dank für das freundliche Feedback zu unserem Sortiment, das freut uns zu hören. Mit schönen Grüßen aus Charlottenburg: Ihre Weingalerie
Super Auswahl an Madeiraweinen, schnelle Lieferung. Läuft immer wie am Schnürchen
04.01.2024

Kopke Colheita Portwein

Alles bestens! Schnelle Lieferzeit! Sehr sorgfältig verpackt! Vielen Dank!
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
Wir haben zu danken, lassen Sie sich den Tawny munden - Wohlsein und schöne Grüße: Ihre Weingalerie
schöne Produkte, sehr schnelle und unkomplizierte LIeferung.
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
Das freut uns zu hören. Besten Dank für die 5 Sterne und alles Gut für das noch frische Jahr: Ihre Weingalerie
19.01.2024
Problemlose Bestellung. Schnelle und pünktliche Lieferung.
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
Vielen Dank für das Feedback! Es grüßt herzlich aus Charlottenburg: Ihre Weingalerie
Problemlose Abwicklung inkl. Lieferung
14.01.2024
Alles bestens…, gerne wieder!🙋‍♀️
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
Es wird uns eine Ehre sein... Besten Dank und alles Gute für das noch taufrische Jahr. Es winkt aus Charlottenburg: Ihre Weingalerie
27.01.2024
Gute Weine, prompte Lieferung!
Lieferung wie beschrieben
So soll es sein, besten Dank für die 5 Sterne: Ihre Weingalerie
20.01.2024
19.01.2024
06.01.2024
04.01.2024
Sehr gut sortierter Onlineshop! Habe ganz schnell alles gefunden, was ich sonst im Laden gekauft habe. Die Bestellung kam wenige Tage später gut verpackt bei uns an. Da ich nicht mehr in Berlin lebe, werde ich ab jetzt gerne online einkaufen 😊👌
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
Wie schön, dass Sie uns derart erhalten bleiben. Es dankt und grüßt aus Charlottenburg: stets Ihre Weingalerie