Weingalerie - Weine aus PORTugal- Logo - Bewertungen

Weingalerie - Weine aus PORTugalBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
Weingalerie - Weine aus PORTugal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weingalerie - Weine aus PORTugal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Weingalerie - Weine aus PORTugal

Bewertungen für Weingalerie - Weine aus PORTugal

10.08.2022
09.09.2022
Es dankt artig: Ihre Weingalerie
11.12.2021
Einer der bestsortierten Anbieter portugisischer Weine in Deutschland. Als Madeiraliebhaber die Adresse in Deutschland überhaupt. Verständlicherweise habe ich die bestellten Madeiraweine kurz nach Lieferung noch nicht getrunken, bin aber zuversichtlich, dass die Qualität stimmt.
17.06.2022
Wunderbar netter Service! 10/10 Leider war bei meiner Lieferung ein Glas trotz der tollen Verpackung beschädigt worden. Diese wurde sofort ausgetauscht. Emails und Anrufe werden gleich beantwortet. Der Shop verdient die volle Punktzahl. Gerne wieder.
29.07.2022
Schön zu hören, dass dann doch noch Alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Mit besten Grüßen aus Berlin!
29.12.2021
Bestellung und Kaufabwicklung verlaufen stets problemlos. Besser wäre natürlich ein reservierter Parkplatz vor dem Geschäft. Aber das ist nun wirklich außerhalb der Realität, insbesondere der Berliner Realität. 😁
02.03.2022
Das Angebot an Portweinen ist recht umfangreich für hiesige Verhältnisse, vielfältiger wird es erst bei portugiesischen Anbietern. Der Versand ist wirklich sehr fix und die Flaschen kommen gut geschützt an.
24.03.2022
Schön zu hören, dass unser Sortiment an Portweinen Sie überzeugt. Vielen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße aus Berlin.
13.12.2021
Bestellablauf sehr transparent, Versand erfolgte am nächsten Tag, Lieferung dann am Folgetag, schneller geht nicht! Das Angebot ist sehr umfassend, die Preise wettbewerbsfähig.
03.05.2022
von B. V.
Ich hatte vinho verde tinto bestellt. Ein wunderbarer vinho verde. Die Lieferung war schnell und sicher verpackt. Da bestellt man wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.06.2022
Freut uns zu hören, dass der rote vinho verde so gut ankam. Herzlichen Dank auch für die gute Bewertung!
20.02.2022
ZWEI WUNDERBARE FLASCHEN VINTAGE PORT AUS EUREM SORTIMENT DIE NUN WEITER IN MEINEM KELLER SCHLUMMERN ! ICH FREUE MICH AUF DIE NÄCHSTE KäseEPROBE im Freundeskreis!
24.03.2022
Das klingt nach einem perfect match: Wir wünschen einen geselligen Abend bei Port und Käse und danken für die gute Bewertung.
12.05.2022
Superschneller Versand, viele Versandarten frei auswählbar, sehr ausführliche und nette Beratung am Telefon, Spitzen-Einkaufserlebnis!
09.06.2022
Wir neigen das Haupt in Anbetarcht der netten Bewertung. Beehren Sie uns gerne bald wieder - herzlich grüßt indes: Ihre Weingalerie
20.12.2021
Die Weingalerie hat ein sehr gutes Lager an Portweinen. Belieferung geht sehr schnell und problemlos. Bestelle gerne wieder.
01.01.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte!
25.01.2022
Tolles Sortiment, sehr attraktive Preise, verlässliche Lieferung. Ein Anbieter nachdem ich seit Langem gesucht habe.
02.02.2022
Schön, dass Sie uns gefunden haben. Herzlichen Dank und viele Grüße!
14.12.2021
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Vor allem dass es dieses Produkt bei Ihnen bestellbar. Preis ist ok.
24.07.2022
Super sicher verpackt, schnelle Lieferung und natürlich sehr leckerer Wein. Ich werde demnächst nachbestellen!
29.07.2022
Da freuen wir uns drauf - wie über Ihre freundliche Bewertung. Schönen Gruß aus der Pestalozzistraße!
08.04.2022
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und sicher verpackt geliefert. Bin sehr zufrieden,Dankeschön!
27.04.2022
Wir danken Ihnen! Für die lobenden Worte und die volle Sternchenzahl. Viele Grüße
05.01.2022
Einfach super! Schneller Versand. Alles bruchsicher verpackt. Und sehr freundlicher Email-Kontakt :-)
02.02.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und die netten Worte!
18.05.2022
Toller Wein, schneller Versand und schneller guter Kunden Support. Werde öfters dort bestellen
09.06.2022
Wir freuen uns drauf! Besten Dank und herzlichen Gruß...
27.12.2021
Sehr gute Auswahl, umfangreiches Sortiment, schnelle Lieferung, faire Preise! Dankeschön :)
11.01.2022
Wir danken Ihnen!
08.11.2022
Auch freundlich und kooperativ, als es aussah, dass das Paket verloren gegangen ist
25.12.2021
Die schnelle Lieferung der bestellten Weine hat mir besonders gefallen.
11.01.2022
Freut uns sehr, dass die Lieferung gut geklappt hat. Dank für die Bewertung!
10.12.2021
Top Wein mit super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung