Weingalerie - Weine aus PORTugal- Logo - Bewertungen

Weingalerie - Weine aus PORTugalBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
Weingalerie - Weine aus PORTugal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weingalerie - Weine aus PORTugal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2020

Es dankt ergebenst: Ihre Weingalerie
01.10.2022
Vielen lieben Dank!
17.06.2022
Wunderbar netter Service! 10/10 Leider war bei meiner Lieferung ein Glas trotz der tollen Verpackung beschädigt worden. Diese wurde sofort ausgetauscht. Emails und Anrufe werden gleich beantwortet. Der Shop verdient die volle Punktzahl. Gerne wieder.
29.07.2022
Schön zu hören, dass dann doch noch Alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Mit besten Grüßen aus Berlin!
25.09.2022
Mein absoluter Favorit, was Portweine angeht. Das schon seit vielen Jahren. Ein super umfangreiches Sortiment auch mal abseits der bekannten Portwein-Häuser zu wirklich fairen Preisen. Sehr gerne immer wieder!!
31.10.2022
Unseren herzlichen Dank für dies in jeglicher Hinsicht hoch erfreuliche Lob! Wir feilen weiter an unserem Sortiment und freuen uns auf Ihre nächste Order... Mit schönen Grüßen aus der Pestalozzistraße: Ihre Weingalerie
02.03.2022
Das Angebot an Portweinen ist recht umfangreich für hiesige Verhältnisse, vielfältiger wird es erst bei portugiesischen Anbietern. Der Versand ist wirklich sehr fix und die Flaschen kommen gut geschützt an.
24.03.2022
Schön zu hören, dass unser Sortiment an Portweinen Sie überzeugt. Vielen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße aus Berlin.
03.05.2022
von B. V.
Ich hatte vinho verde tinto bestellt. Ein wunderbarer vinho verde. Die Lieferung war schnell und sicher verpackt. Da bestellt man wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.06.2022
Freut uns zu hören, dass der rote vinho verde so gut ankam. Herzlichen Dank auch für die gute Bewertung!
20.02.2022
ZWEI WUNDERBARE FLASCHEN VINTAGE PORT AUS EUREM SORTIMENT DIE NUN WEITER IN MEINEM KELLER SCHLUMMERN ! ICH FREUE MICH AUF DIE NÄCHSTE KäseEPROBE im Freundeskreis!
24.03.2022
Das klingt nach einem perfect match: Wir wünschen einen geselligen Abend bei Port und Käse und danken für die gute Bewertung.
12.05.2022
Superschneller Versand, viele Versandarten frei auswählbar, sehr ausführliche und nette Beratung am Telefon, Spitzen-Einkaufserlebnis!
09.06.2022
Wir neigen das Haupt in Anbetarcht der netten Bewertung. Beehren Sie uns gerne bald wieder - herzlich grüßt indes: Ihre Weingalerie
24.07.2022
Super sicher verpackt, schnelle Lieferung und natürlich sehr leckerer Wein. Ich werde demnächst nachbestellen!
29.07.2022
Da freuen wir uns drauf - wie über Ihre freundliche Bewertung. Schönen Gruß aus der Pestalozzistraße!
08.04.2022
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und sicher verpackt geliefert. Bin sehr zufrieden,Dankeschön!
27.04.2022
Wir danken Ihnen! Für die lobenden Worte und die volle Sternchenzahl. Viele Grüße
18.05.2022
Toller Wein, schneller Versand und schneller guter Kunden Support. Werde öfters dort bestellen
09.06.2022
Wir freuen uns drauf! Besten Dank und herzlichen Gruß...
21.09.2022
Top Angebot. Versierte und sympathische Beratung. Und problemloser schneller Online-Versand.
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. grüße aus Berlin
23.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und alles vorhanden was bestellt war.
Herzlichen Dank!
15.09.2022
Schnelle Lieferung, toller Wein zu einem fairen Preis. Jederzeit wieder!
29.10.2022
Das freut uns sehr! Danke.
19.03.2022
Extrem schnelle Lieferung. Madeire Blandy`s Bual 10 Jahre sehr gut.
24.03.2022
Freut uns zu hören, dass der Blandy's Sie rasch und wohlbehalten erreicht hat - und am Wichtigsten: auch schmeckt. Vielen Dank und schöne Grüße aus Berlin.
01.07.2022
Zuverlässig, schnell, gute Weine, die man nicht überall bekommt
29.07.2022
Freut uns, dass unser Ihnen Sortiment zusagt. Mit bestem Dank und schönem Gruß: Ihre Weingalerie
21.03.2022
Einfache Webseite und gute Auswahl von Weinen zu guten Preisen.
24.03.2022
Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind, das freut uns natürlich. Besten Dank und viele Grüße aus Berlin.
08.08.2022
Unkompliziert und bei Fragen immer freundlich und Hilfsbereit
09.09.2022
Der Adelsschlag ehrt uns, vielen Dank für die freundlichen Worte.
15.06.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Gerne wieder.
29.07.2022
Vielen Dank! Wir würden uns natürlich sehr über eine neue Bestellung freuen.
21.05.2022
Sehr freundlicher Service und zügige Lieferung! Gern wieder.
09.06.2022
Es wäre uns ein Vergnügen. Vielen Dank für die Bewertung, schöne Grüße und auf bald!