clou-shop.eu

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2022
clou-shop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
von den Produktionsschwierigkeiten und der damit verbundenen Lieferverzögerung einmal abgesehen (die laste ich der Firma nicht an!!!) bin ich froh, die beiden Holzpasten von CLOU erhalten zu haben. Markenware von CLOU ist einfach nicht zu übertreffen. Morgen wird die Türe repariert.
WV
Wolfgang v.
Moenchengladbach

27.05.2023
Leider wurde unsere Bestellung storniert, da es sich um ein Auslaufartikel handelte. Ich hab es schon vermutet. Daher kann ich keine Beurteilung abgeben, den dafür kann Clou Shop ja nichts. Wurde aber alles sehr freundlich abgewickelt. Ich würde es jederzeit wieder versuchen.
CP

Bottmersdorf

Alles fein !

Alles fein
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Clou-Shop zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war und wir schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt und bei der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte anzubieten und sind enttäuscht zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht ganz zufrieden waren. Wir bei Clou-Shop sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie wir uns verbessern können.
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind, von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Kundenservice. Unser Ziel bei Clou-Shop ist es, allen unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Treue!
Fix und klar
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Clou-Shop als "fix und klar" empfinden. Wir bemühen uns, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so reibungslos und einfach wie möglich zu gestalten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
ES
E. S.
03.02.2024
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre 5-Sterne-Bewertungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Holzlacke Clou-Shop mit hochwertigem Service und Produkten zu bedienen.
Alles sehr teuer gemacht worden, Angebot bei einigen Produkten sehr schlecht ( Holzpaste). Lieferung gewohnt zuverlässig
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten und unserem Lieferservice. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und sind bestrebt, Qualitätsprodukte und zuverlässige Lieferungen zu liefern. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten.
WV
Wolfgang v.
Moenchengladbach
06.07.2023

Markenware von CLOU ist einfach nicht zu übertreffen!

PB
Peter B.
08.08.2023

Der beste 1 K Lack auf den Markt

Ich benütze der Clourethan Lack professionell seit 7 Jahren und bin immer begeistert wie gut der ist. Wenn, man alles richtig macht, kann man nur das beste Resultat erwarten. Ich lackiere meistens Tischplatten aber auch andere Möbeln und keine ist bisher zurückgekommen.
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Clourethan-Lack seit 7 Jahren verwenden und großartige Ergebnisse erzielt haben. Wir sind stolz auf die Qualität unseres Produkts und bemühen uns, dass jeder Kunde zufrieden ist.
11.11.2023

Ich kenne Clou seit 40 Jahren

Ich kenne Clou seit über 40 Jahren. Halt seit meiner Lehre. Und egal, was der Kunde meint, ich verwende ausschließlich Produkte von Clou. Weil dann kann ich dem Kunden versichern, das er auf seinem Möbel das beste Produkt hat, was zu kaufen ist.
23.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Unterstützung, die Sie uns in den letzten 40 Jahren entgegengebracht haben. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich entschieden haben, Clou Ihre Kunden und Ihre eigenen Projekte anzuvertrauen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte auf dem Markt zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu hören, dass wir dieses Ziel erfolgreich erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Kunde treu geblieben sind!
27.10.2023
We are very satisfied of the products from clou. The Mobelpolitur Dunkel and Hell are in our opinion the best to refresh our wooden pianos and grandpianos. Thank you. Peter Kaldenbach kaldenbachpiano.nl
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Peter. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten Mobelpolitur Dunkel und Hell zufrieden sind. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und es ist schön zu wissen, dass sie Ihnen gute Dienste leisten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
ME
Manfred E.
Burghausen
06.10.2023
Gute Webseite, einfacher Kauf & Abwicklung, schnelle Lieferung, alles Bestens! Auch telefonisch GUT zu erreichen, und freundliche Beratung! MFG Manfred Esterbauer
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Manfred. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Website einfach zu bedienen war, der Kauf- und Lieferprozess reibungslos verlief und unser Telefonsupport freundlich und hilfreich war. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen sehr, unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
20.07.2023
Schneller Versand, alles vollständig. Wie die farbbeizen sind erfahre ich demnächst beim ausprobieren.
HS
Hans Georg S.
76359 Marxzell
Die Bestellung lief komfortabel ab. Die Ware kam gut verpackt und sehr schnell an. Ich bin begeistert.
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei Ihrer Bestellung wohlgefühlt haben und dass der Artikel schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist. Bei Clou-Shop sind wir bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service und die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
22.08.2023
Die freundliche Beantwortung aller Fragen, die Bezahlung per Vorkasse und die prompte Lieferung!!!
10.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Antworten auf Ihre Fragen, unserer Zahlungsmethode und der prompten Lieferung zufrieden waren. Bei Clou-Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback.
09.08.2023
Sehr zügige Bearbeitung-Lieferung. Wie immer sehr gut verpackt.
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess zügig verlief und dass die Verpackung zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten.
27.09.2023

Qualität in Ordnung

Wäre teilweise geöffnet und nicht mehr original verpackt. Qualität gut, Preis eher hoch
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte für gut befunden haben. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dazu gehört auch, dass wir unsere Produkte in der Originalverpackung ( der Wachskitt in schwarz wurde lose gesendet, da hier die OVP faslch beschriftet waren) liefern. Wir wissen, wie wichtig die Kosten sind, und deshalb haben wir versucht, unsere Preise wettbewerbsfähig zu halten, ohne bei der Qualität Kompromisse einzugehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
RB
schnelle, unkomplizierte Abwicklung, kurze Lieferzeit, TOP-Qualität
03.11.2023
Schneller Versand, laufende Status-Info, alles gut, gerne wieder
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Versandprozess und unseren Status-Updates eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!