ars mundi- Logo - Bewertungen

1.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2004
ars mundi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Alles hat sehr gut funktioniert, der Bestellprozess war unproblematisch - auch die Zahlung per Rechnung; die Lieferung hat sicherlich aufgrund des Feiertages etwas gedauert, dafür war alles sehr schön verpackt, sogar mit einer netten Karte des Verpackers - und die Ankündigung per E-Mail war sehr sorgfältig, bis zu einer Viertelstunde vor Lieferung (was in der Form selten der Fall ist). Mir bleibt zu betonen, dass die Artikel wirklich sehr schön sind: Auf den ersten Blick bin ich mit der Qualität sehr zufrieden; es sollte etwas Besonderes sein und alle Erwartungen sind erfüllt.

29.03.2024
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen. Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet. Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!

Bewertungen für ars mundi

08.03.2024
WH
Werner H.
Oberursel
29.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Retourenservice, Qualität unterirdisch - für 100 Euro erwarte ich einen durchgefärbten Seidenschal. So ist er kaum tragbar, weil immer die unschöne Seite durchblitzt. Rücksendung ging problemlos.
09.03.2024
Das Produkt ist schlecht beworben!
Antwort von ars mundi
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre geschätzte Rückmeldung. Gern hätten wir erfahren, welche Information Ihnen zu dem Schmuckstück gefehlt hat. Ausführliche Produktinformationen sowie weitere Hinweise zu Neuheiten und Aktionen finden Sie in unserem Internetshop arsmundi.de Unser Team Kundenservice wird Sie gern kontaktieren. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
Bestellung ist noch nicht da.
Antwort von ars mundi
Sehr geehrter Kunde, leider sind Sie unserer Bitte um Vorauszahlung bis heute nicht nachgekommen. Wir informierten hierüber per E-Mail. Wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Einem Zahlungswunsch Kauf auf Rechnung kann daher nicht in jedem Fall entsprochen werden. Haben Sie eine Frage zu einem Auftrag, einen Wunsch oder einen Hinweis, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de oder ein Telefax. Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
03.02.2024

Prima Kundenservice

Sehr guter Kundenservice, meldet sich zuverlässig , ist schnell und sehr freundlich. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei Handtaschen wären mehr Infos/Fotos hilfreich, z.B. Aufteilung Innenraum, Maße ohne Henkel, Abbildung an einer Person.
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und vor allem schöne Schmuckstücke. Herzlichen Dank für die wundervollen Angebote, sowie die sehr hohe und angenehme Kundenfreundlichkeit - auch mit kleinen Kunden wie mir

Am 21.02 Fehlender Kundenservice

Am 21.02. wurde ein Bild bestellt und bezahlt, am 28.02. habe ich telefonisch nachgefragt, am 29.02. per Mail. Dann kam auch der Rückruf und eine etwas lahme Erklärung. Fakt ist, das Bild kommt frühestens im April
09.02.2024
Die wunderschönen Kataloge sind einfach ein Vergnügen, immer mal wieder darin zu blättern und Wünsche wach werden zu lassen und sie sich manchmal zu erfüllen.
IR
Die Bestellung war sehr unkompliziert und die Lieferung ging sehr schnell. Die Ware ist so, wie im Internet beschrieben . Wir sind sehr zufrieden!
GH
Gunter H.
Esslingen
03.02.2024

Gerne wieder!

Interessantes, vielfältiges und oft besonderes Angebot, einwandfreie Qualität, schnelle, sorgfältig verpackte Lieferung - gerne wieder!
MW
Markus W.
Zürich
Prompte Lieferung, bruchsichere Verpackung, Zustand des Bildes wie beschrieben, Farbgebung wunderschön und Rahmung perfekt!
Besonders gefallen hat mir das Bild ! Die Verpackung ist großartig, der Paketbote war freundlich. Bin rundum zufrieden.
AB
Arno B.
Osterode

Schnell und gut verpackt.

Die bestellten Bilder wurden bereits nach drei Tagen in einer sicheren Verpackung geliefert! Super Qualität. Danke!
GS
17.02.2024

Sehr schönes Collier

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist wunderschön. Gerne wieder.
10.02.2024
Zeitfinder-Uhr Seelenbaum sehr schön, aber doch etwas kleiner Durchmesser, trotzdem tolle Uhr! prompt geliefert!
MA
Monika A.
Senftenberg
14.02.2024
Unkomplizierte Bestellmöglichkeit. Sehr gutes Produkt. Sehr schnelle Lieferung Rechnungsbezahlung!!!