mittelalterliche-kleidung.com- Logo - Bewertungen

mittelalterliche-kleidung.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
mittelalterliche-kleidung.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mittelalterliche-kleidung.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für mittelalterliche-kleidung.com

Bewertungen für mittelalterliche-kleidung.com

Die schnelle Lieferung, die Qualität des Materials
13.09.2022
08.08.2022
Super Service, tolle Qualität!
06.07.2022
Sehr gut hat mir gefallen, daß die Bestellung so schnell bei mir angekommen ist. Wirklich eine prompte Belieferung. Ich werde mir die Firma merken und bei nächster Gelegenheit, wenn wieder etwas benötigt wird, bevorzugen.
15.07.2022
HP etwas unübersichtlich und umständlich in der Navi. Größenangaben verbesserungswürdig bei Kleidern - wer hat schon immer ein Maßband dabei? Und vermisst sich selbst korrekt? Aber sehr informativ!!
27.07.2022
Ware kam fix und entsprach absolut der Beschreibung. Das hat man heutzutage leider selten.
30.06.2022
Sehr gute schnelle bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Unkompliziert beim Auswählen der Kleidung und Größe. Auch als Erstbesteller findete man sich zu recht.
30.06.2022
22.06.2022
22.06.2022
08.06.2022
von Jan W.
28.04.2022
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei, wie auf der Homepage umschrieben. Ich habe für meine Söhne zwei Wikingerhosen mit Fischgrät-Muster und eine Tunika geordert. Die Ware ist Top und steht dem aussehen nach, handgefertigten Exemplaren der Reenactment Szene, in nichts nach. Bei Bestellungen in großen Mittelalter Internet Shops bin ich sehr skeptisch und ordere eigentlich nur auf Zuruf bei Thorids Gewandungen, Sagenschneiderei oder Sawa. Hier wurde ich angenehm von der Qualität überrascht, was man bei vielen Mainstream MA Shops nicht behaupten kann. Hintergrund der Bestellung war, die langen Wartezeiten bei oben genannten Reenactment Spezialistinnen zu umgehen. Ich kann natürlich nur für die benannten Produkte sprechen. Hier werde ich definitiv meinen Fuß in der Tür lassen.
25.05.2022
Schöne, hochwertige Ware. Schnelle Lieferung. Wir kaufen hier gerne wieder! Zwei Kleider, eine Haube. Alles super.
23.12.2021
Wunderschöner Schmuck, superschnelle Lieferung, wir sind einfach nur begeistert!!!! Gerne wieder!!!
10.10.2021
Freundlicher Service, gute Qualität, Preis Leistung stimmt. Gerne wieder!
29.03.2022
Sehr schöne Wäre und fairer Preis. Schneller und günstiger Versand.
01.11.2021
Gute Qualität und Verarbeitung. Schnell geliefert.
16.10.2021
Alles gepasst und am Wochenende gleich getragen.
09.05.2022
Deus vult