Chairgo | die BewegSitzer- Logo - Bewertungen

Chairgo | die BewegSitzer

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.043 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Ich bin mit diesem Shop wirklich sehr zufrieden. Vor einiger Zeit hatte ich hier mal einen ergonomischen Bürostuhl erworben, da ich bisher immer nur billige Stühle gekauft hatte und auch gewohnt war. Diese hielten allerdings nie lange durch - und das trotz meines Leichtgewichts. Daher entschied ich mich, nun mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und mich nach was Anständigem umzuschauen. So bin ich dann irgendwann auf diesen Shop gestoßen. Der erste ergonomische Stuhl, den ich hier erworben hatte, habe ich nach gewisser Zeit verschenkt, da bei meinem Bekannten Bedarf bestand. Da ich jedoch sehr zufrieden mit dem ergonomischen Modell war, habe ich mich kurzerhand erneut für den Kauf eines weiteren Stuhls entschieden. Besonders in Anbetracht meines Rückens, da ich seit Kindesalter unter einer Skoliose leide. Der Service bei Chairgo ist wirklich sehr angenehm. Auf Nachfrage erhält man eine genaue Auskunft über die bestellte Ware. Da man bei fast jedem Stuhl eine individuelle Konfiguration auswählen kann, sollte hier für jeden etwas dabei sein. Natürlich dauert die Lieferung hier dann dementsprechend auch etwas, als im üblichen Handel. Aber nach der Bestellung erhält man einen Lieferzeitraum, wann man mit der Ware ungefähr rechnen könnte. In meinem Fall wurde dieser Zeitraum fast genau getroffen. Es hat nur ca. eine Woche länger gedauert. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Der Stuhl ist sehr angenehm und für meinen Rücken wirklich eine Wohltat. Ich danke dem Hersteller für diesen tollen Bürostuhl und hoffe, dass das Thema Ergonomie zukünftig mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich kann den Shop "Chairgo" jedem ans Herz legen, der nach hochwertigen Bürostühlen auf der Suche ist. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

06.06.2024
Erstmal muss ich Chairgo für die interne schnelle Bearbeitung danken. Der Stuhl wurde Innerhalb eines Tages versendet. Leider verwendet Chairgo aber für den Versandt IDS, welche im Saarland auf die voll Katastrophe DVS Road GmbH zurückgreift. Die Lieferung über dieses Unternehmen hat mich 3 Tage Urlaub gekostet. 2 Mal einen Liefertermin abgemacht, wo dieses Unternehmen meinte, Mittags erst zu sagen das es heute doch nicht geht, weil kein Platz im LKW war. Beim 3. mal hats dann endlich funktioniert. Ich empfehle euch im Saarland die Spedition zu wechseln, nochmal werde ich nicht bei euch bestellen, wenn es wieder über die DVS geliefert wird. Bei solchen Preisen der Stühle auf solche Unternehmen zu greifen, nur um 20€ für die Lieferung zu sparen. Wer es nicht glaubt, sucht mal bei Google nach dem Unternehmen, fast mehr 1 Sterne Bewertungen als alles andere. Aber was solls, der Stuhl ist top und wird mich hoffentlich einige Jahre begleiten.

Bewertungen für Chairgo | die BewegSitzer

04.01.2024
Hat alles super geklappt!
05.01.2024
Vielen Dank für das Lob, genau so soll es auch sein :-)
08.03.2024
Superschnelle Lieferung, toller Service, defekte Rolle wurde problemlos getauscht.
08.03.2024
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen sich unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice sehr!
23.09.2023
Sehr gute Darstellung der Produkte. Hervorragende Erklärvideos. Gute Abwicklung.
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr Lob!
IM
Inga M.
Hamburg
30.07.2023
Professionelle Abwicklung und freundlicher Service für telefonische Rückfragen!
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, das geben wir natürlich auch an unseren freundlichen Kundenservice weiter :-)
09.03.2024

Sehr gute Kundenbetreuung

Gute Erreichbarkeit, hilfreiche Videos, schnelle Rückmeldung und Lieferung.
13.03.2024
Vielen Dank für das Lob!
16.07.2023
Sehr viel Auswahl. Und gut verpackt geliefert. Auch mit Erklärungsvideo.
17.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn unsere Videos hilfreich sind.
23.08.2023

Passt für jeden "Schreibtisch"

Problemlose Kaufabwicklung, top Qualität, schelle Lieferung!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Bild Ihres Numo Task am Schreibtisch. Wirklich sehr stimmig! Wir wünschen Ihnen viel Sitzvergnügen.
05.03.2024

Alles gut

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Aufmerksame Bearbeitung.
07.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung!
09.08.2023
Ersatzteile für beschädigte Teile zugeliefert bekommen.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihr Stuhl nicht mängelfrei geliefert wurde, freuen uns aber, dass wir dies unkompliziert lösen konnten.
MF
16.07.2023
Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt und Service.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir geben Ihr Lob natürlich auch an unseren Kundenservice weiter.
04.11.2023
Super Ware, schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen
04.11.2023
Vielen Dank für diese Empfehlung!
11.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben
13.03.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
27.11.2023
Gute Preis und hochwertige Unterstützung.
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob für unseren Kundenservice!
MG
09.10.2023
Superangebot Superqualität, Superpreise
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Super-Bewertung :-) Ihr Team von Chairgo
29.09.2023
Professionelle und schnelle Abwicklung!
12.12.2023

Homeoffice

Aufbau ging reibungslos und schnell.
AD
Arthur D.