fabionn.de- Logo - Bewertungen

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2016
fabionn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Die Bestellung kam super schnell an, doch leider war ein Katana das falsche, woraufhin ich dem Support über mein Konto eine Nachricht geschickt habe. Als nach 4 Tagen keine Antwort kam, habe ich es bei WhatsApp versucht und dort kam nach einer halben Stunde eine Antwort und alles könnte geklärt werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Schwerter.

06.06.2023
Die Ware wurde einfach nicht geliefert. Auf meinen Anruf hin (zu dem Zeitpunkt sollte das Schwert längst da sein), wurde mir dann mitgeteilt, dass es nicht mehr erhältlich ist. Ich hatte aber eine Auftragsbestätigung bekommen. Dann sollte mir noch am selben Tag ein Foto eines ähnlichen Schwertes zugesandt werden, was aber nicht passiert ist. Ich habe versucht wieder anzurufen, erreiche aber seit 2 Tagen niemanden... Schade.

Bewertungen für fabionn.de

Ware wie beschrieben.

Versandkosten nicht gerechtfertigt

Die Bestellung an sich war gut aber unzufrieden war ich mit dem Versand/Versandkosten. Wegen der Altersbeschränkung soll man 10€ Versand zahlen, es wird drauf hingewiesen dass nur ein volljähriger das Paket entgegen nehmen darf und dann wird das Paket einfach auf unser Auto draußen abgelegt. Ohne zu klingeln und einfach selbst ne "Unterschrift" hingekriegelt dafür zahlt man dann 10€.
DT

Gute, einwandfreie Qualität ..

Sehr guter Verkausablauf, gute Qualität und schnelle Lieferung
MH
Monika H.
Hessen - Seligenstadt
Sehr zuverlässig und tolle Qualität..bestelle schon seit Jahren und kenne sie von den Comic cons
Ware super, nach 3 Werktagen war dad Paket da ( aus NL ).

Top

Schnell , sicher und man findet immer etwas auf der HP
Die Qualität der Artikel ist sehr gut

Alles super, Versand und Ware Top

Hat alles reibungslos funktioniert
14.01.2024
12.01.2024
Bis heute ist meine Bestellung vom 4.12 noch nicht angekommen keinen weiteren Kommentar spricht für sich selbst
IW
Inge W.
Mainhausen

Glamdring Schwert Gandalfs

Fabion perfekt. dpd leider nicht.
21.04.2023

Schnelle Lieferung und schneller Service

31.08.2023

Schwert

Ich habe das Replika von Meliodas seinem beschwert bestellt. Es kam nach einem Tag an, was mich schon sehr gewundert hat. Schwert sah super aus, genau wie aus der Beschreibung und Bildern. Hatte aber leider eine kleine Macke, was mir persönlich jetzt egal ist. Aber man sollte es bei einer Bewertung natürlich erwähnen. Ich war bzw. bin super zufrieden!
05.06.2023

Mastersword of Zelda

Ich habe mir das Mastersword von Legend of Zelda bestellt und bin slluper zufrieden damit. Das Schwert an sich sieht super aus und ist wie beschrieben. die Schwertscheide ist aus Holz/Kunststoff und sieht aus wie auf den Bildern