klimaprime.de
Erfahrungen:

66 Bewertungen insgesamt   66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und pünktliche Lieferung. Der Bestellprozess wird als unkompliziert und reibungslos beschrieben. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen. Besonders positiv hervorgehoben werden die Kompetenz und Freundlichkeit bei der Beratung, sowohl telefonisch als auch im Chat. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von den meisten Kunden als sehr gut oder unschlagbar bewertet. Die Rückabwicklung und Reklamationsbearbeitung erfolgt laut Kundenmeinungen problemlos, flott und kulant. In Einzelfällen kommt es zu Verzögerungen oder Problemen beim Versand. Zudem berichten einige Kunden, dass der Kundenservice schwer erreichbar ist oder die Kommunikation mangelhaft ausfällt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenklimaprime.de

(1)
(2)
(2)
(3)
(58)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder!!! KlimaPrime auf die 1!

Ich habe mir kurz vor dem Sommer Klimaanlagen zugelegt, damit es im Haus erträglicher ist. In den ganzen 3 Monaten hatte ich sie oft im Einsatz und bin sehr zufrieden gewesen. Die Kühlleistung ist sehr stark - selbst an den heißen Tagen wird der Raum innerhalb weniger Minuten angenehm kühl. Zudem ist die Bedienung einfach und unkompliziert. Positiv anzumerken ist der leise Betrieb im Schlafmodus. Zudem ist der Energieverbrauch moderat, was mich positiv überrascht hat. Hinzu kommt, dass mein selbst ausgesuchtes Design perfekt in das Haus passt. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis? Unschlagbar. Ich habe KlimaPrime bereits an Familie und Freunde empfohlen, welche sich ebenfalls Klimaanlagen bei KlimaPrime bestellt haben und mir sehr dankbar für die Empfehlung sind. Aufgrund meiner Zufriedenheit würde ich immer wieder bei KlimaPrime bestellen. KlimaPrime auf die 1!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Erstklassiger Service. Top Kundenservice

Erstklassiger Service. Sogar Sonntags wurde mir im online Chat geholfen. Wahnsinn. Es gab sogar eine Produktberatung welches Zubehör ich benötige. Sollte ich nochmal eine Klimaanlage benötigen werde ich definitiv auf Klimaprime zurückgreifen. Natürlich werde ich Klimaprime auch meinen Freunden empfehlen. Leider habe ich keine richtigen Bilder. Befinden uns noch im Rohbau
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Erfahrung mit Klimaprime.de war positiv, die Bestellung wurde schnell geliefert. Das Angebot wurde mir zeitnah übermittelt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kann ich nur empfehlen 👍🏻 da passt alles

Kann ich nur empfehlen 👍🏻 da passt einfach alles, was man sich wünscht bei einem Einkauf im Internet. Top Beratung und Kommunikation, auch im Nachhinein. Super Preise und Rekordversand. Ich werde zu 100%iger Sicherheit, wieder bei Klimaprime bestellen
Privates Profil 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Mitsubishi Klimaanlage kam Schnell und sehr gut Verpackt bei uns an. Die Kommunikation mit Klimaprime lief gut und der Shop ist empfehlenswert! Auch die Spedition Dachser hat ein großes Lob verdient gute Kommunikation zwischen Logistik, Fahrer und mir, vielen Dank.
R M
Ralf M.
11 Bewertungen
|
Heinsberg
 Verifiziert

Sehr schnelle Abwicklung, gerne wieder

Habe dort unsere Produkte zu einem guten Preis, mit schneller, korrekter Lieferung und zügigen Informationen per Mail erhalten. Gerne wieder...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle Lieferung meiner Kabel. Lieferzeit 2 Werktage. Gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und netter Kundenservice
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe unwesentlich ein Teil zu viel bestellt einen Rückruf dazu bekommen mit dem Hinweis, dass es korrigiert wird und der zu viel bezahlte Betrag zurück erstattet wird. Starker Service!
H B
Hermann-Josef B.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung, Lieferung, Zustand

Bestellung und auch Lieferung der bestellten Ware, als auch die Komponenten waren insgesamt in einem einwandfreien Zustand. Es gibt von meiner Seite keine notwendigen Verbesserungsvorschläge.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Delta Electronics AC MAX S 11 Plug Wallbox ist super! Sie lädt mein Auto schnell und zuverlässig auf. Die Installation war einfach und die Bedienung ist kinderleicht. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Gut, günstig, zeitnah

Guter Preis für Mitsubishi WLAN-Schnittstelle WF-RAC Ware einwandfrei und zudem schelle kostenfreie Lieferung - bereits zum dritten Mal Händler ist auf jeden Fall zu empfehlen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Paket wurde trotz verschlossenem Eingangstor in den Garten gelegt. Das Paket wurde weder von mir entgegen genommen noch abgezeichnet das alles in Ordnung ist. Eine Lieferbenachrichtigung habe ich ebenfalls nicht erhalten. Hier hätte ich leicht angeben können, das Paket nicht erhalten zu haben das es für jeden Sichtbar am Zaun lag. In Zukunft werde ich mir überlegen weiterhin mit Ihnen zusammen zu arbeiten, da wir gerade unsere Klimaabteilung aufbauen und vertrauenswürdige Lieferpartner suchen. Mit freundlichen Grüßen Schmidt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Bestellung wurde pünktlich geliefert und bei einem Anliegen wurde mir sofort und kompetent weitergeholfen. Der Kundenservice war stets freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert! :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

So muss Onlineshop sein

Angerufen und mich über ein Kondensat beraten lassen. Super nettes und kompetentes Team. Das Kondensatschlauch war nach zwei Tagen da. Vielen Dank für diese unkomplizierte Bestellung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden: Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell und die Ware ist in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Hat alles super geklappt!! Gerne nochmal!

von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Das Produkt ist Super, da hatte ich mich vorher schon informiert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bin super zufrieden mit der Arbeit. Professionell und kompetent. Preis Leistung passt, würde die Firma immer wieder nehmen und weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Kondensatpumpe gekauft

Habe eine Kondensatpumpe gekauft die leider nicht passte. Die Rückabwickelung klappte probemlos und flott
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Klimaanlage gekauft

Moin es hat alles Super geklappt. 1. Bestellt 2. Bezahlt 3. 5 Tage Später geliefert bekommen

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.