klimaprime.de
Erfahrungen:

66 Bewertungen insgesamt   66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und pünktliche Lieferung. Der Bestellprozess wird als unkompliziert und reibungslos beschrieben. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen. Besonders positiv hervorgehoben werden die Kompetenz und Freundlichkeit bei der Beratung, sowohl telefonisch als auch im Chat. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von den meisten Kunden als sehr gut oder unschlagbar bewertet. Die Rückabwicklung und Reklamationsbearbeitung erfolgt laut Kundenmeinungen problemlos, flott und kulant. In Einzelfällen kommt es zu Verzögerungen oder Problemen beim Versand. Zudem berichten einige Kunden, dass der Kundenservice schwer erreichbar ist oder die Kommunikation mangelhaft ausfällt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenklimaprime.de

(1)
(2)
(2)
(3)
(58)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Lieferung meiner Wallbox

Hat alles super geklappt und ich würde immer wieder für den guten Service bei klimaprime.de bestellen.
C A
Christian A.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Shop

Habe mehrfach gekauft. Hat immer sehr gut funktioniert.
S L
Swen L.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswert 👍

Die Seite ist gut aufgebaut und die Lieferung war schnell. Gerne wieder 👍
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Top zufrieden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Von der Bestellung bis zur Inbetriebnahme TOP

Die Klimaanlage wurde schnell geliefert und der Inbetriebnahme-Service hat reibungslos geklappt
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Preis und Erstkontakt per Chat und auch Telefonisch sehr gut und sehr nett. Dann ließ der onlineservice drastisch nach. Der Status der Bestellung änderte sich lange nicht, wurde dann manuell auf Nachfrage aktualisiert und mit einer DPD Liefer-Odyssee ging es weiter. Ein falsch gelieferter Kälteschlauch wurde entgegen mehrer telefonischer Information erst über eine Woche später verschickt. Chat und E-Mails wurden in dieser Zeit nicht mehr beantwortet und auch an das Telefon wurde nur noch die ersten Male gegangen. Ich hoffe der Rest verläuft jetzt besser, wenn ich die Möglichkeit habe werde ich berichten und die Bewertung anpassen, evtl ist es der Urlaunszeit geschuldet, eine Information hierzu wäre hilfreich gewesen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung, Ware 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und der Kontakt mit dem Kundenservice verlief reibungslos.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr netter Kundensupport und schnelle Lieferung meines Wifi-Adapters. Gerne wieder!
H M
Hermann M.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Hat toll geklappt, gerne wieder.

Hat toll geklappt, gerne
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

WLAN Adapter

Super schnelle Lieferung, Top
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Alles Fachmännisch und Verständlich
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Umgang mit Kunden, sehr zu empfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Giuseppe L.
12 Bewertungen
|
Holzgerlingen
 Verifiziert
P N
Peter N.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung Top.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.