kampa-planen.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
kampa-planen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Von Bestellung bis Lieferung war alles perfekt und Note 1 bei Kundenservice, top !! Nächste Bestellung ist schon unterwegs.

15.03.2024
Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt, soweit noch alles okay. Dann wurde Lieferzeit angegeben, nicht eingehalten, weshalb Auftrag durch mich storniert wurde. Als Reaktion des Lieferanten kam lediglich der nochmalige Hinweis auf die Lieferzeit, jedoch war hier schon die Frist überschritten, was äußerst peinlich ist . Seit dieser Zeit keinerlei Reaktion mehr vom Lieferanten, weshalb der Fall dem Zahlungsdienstleister zur Klärung mit dem Ziel der kompletten Rückerstattung der Kaufsumme übergeben wurde. Hier kann ich den Verkäufer leider keine Empfehlung aussprechen !!! Bestellung einmal und nie wieder ..,
WW
Walter W.
Albisheim

Bewertungen für kampa-planen.de

maßgefertigte Plane

Ich habe hier eine maßgefertigte Plane bestellt. Alles super. Schnelle Lieferung super Qualität. Vielen Dank.
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung und passgenau ! Top
02.02.2024
Gute Ausführung, Maße passen, alles perfekt gelaufen.
Schnell individuell und top Preis-leistungsverhältnis
FM
Gute Qualität guter Service, genaue Maße - danke!
Gute Qualität, perfekt gearbeitet. Stolzer Preis.
Sehr gutes Matrial schnell und saubere Arbeit
14.01.2024
12.01.2024
28.01.2024

Lieferzeit und Maßangaben....

Längere Lieferzeit als angegeben (mehr als 1 Monat); Angegebenens Rollenmaß von 300cm wurde real mit 248cm deutlich unterschritten. Damit kamen quasi 2m^2 bei der Bestellung weniger als geplant und zudem verspätet an
11.06.2023
26.07.2023
Qualität ist super! Alles ist auch so geliefert worden wie besprochen. Es gab Schwierigkeiten im Paketshop das Paket zu bekommen, die haben es einfach nicht gefunden. Ich habe Kampa angerufen und die haben das parallel mit den Lieferservice GLS telefonisch klären können. Und ich habe mein Paket bekommen. Kampa hat mich darauf aufmerksam gemacht dass das Paket im Shop liegt. von GLS hatte ich keine Karte im Briefkasten. Alles zusammen gerechnet würde ich auch 20 Sterne vergeben wenn es möglich wäre. Bitte macht so weiter krampa. VG ein äußerst zufriedener Kunde
12.07.2023
Bereits mehrfach Abdeckplanen für verschiedene Gartenmöbel bestellt. Alles perfekt gepasst und wirklich wetterfeste und langlebige Abdeckungen. Kein Vergleich zu den üblichen Abdeckplanen im Internet. Kostet vielleicht mehr, ist den Preis aber absolut wert. Bestimmt nicht die letzte Plane bestellt.
HS
Heinz S.
Solingen
21.05.2023
Da kann man nichts besser machen. Leichte Aufgabe der Bestellung ( Übernahme der Maße ) ... Ein tolles, stabiles und schön aussehendes Material, welches sich perfekt und maßgenau - wie bestellt, auf unsere Gartenmöbel anpasst.
15.06.2023
Die Abdeckung für unseren Terrassentisch inkl. Stühle macht einen sehr soliden Eindruck, Verarbeitung, Passform sind super. Natürlich ist die Plane vergleichsweise schwer. aber wsie soll ja lange halten!
JB
Joachim B.
Fehl-Ritzhausen
18.05.2023

Super tolle, schwere Anhänger - Plane

Anhand des Absenders in Polen war die Herkunft sofort klar, aber alles super ! Passung, Material, Verarbeitung - alles 1a ! ! Eine hervorragende Arbeit
RM
Rene M.
Mustin
08.06.2023
Super einfache Bedienung des Kalkulators beim Erstellen der gewünschten Plane, gelieferte Ware kam sehr schnell in top Qualität...
14.09.2023

Hochwertige, solide verarbeitete Abdeckhaube zu einem vernüftigen Preis.

Kein Vergleich zu Produkten aus dem nahen und fernen Osten. Kein "Friseurumhang", sondern echte, solide Qualität die passt.