kampa-planen.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
kampa-planen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Von Bestellung bis Lieferung war alles perfekt und Note 1 bei Kundenservice, top !! Nächste Bestellung ist schon unterwegs.

15.03.2024
Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt, soweit noch alles okay. Dann wurde Lieferzeit angegeben, nicht eingehalten, weshalb Auftrag durch mich storniert wurde. Als Reaktion des Lieferanten kam lediglich der nochmalige Hinweis auf die Lieferzeit, jedoch war hier schon die Frist überschritten, was äußerst peinlich ist . Seit dieser Zeit keinerlei Reaktion mehr vom Lieferanten, weshalb der Fall dem Zahlungsdienstleister zur Klärung mit dem Ziel der kompletten Rückerstattung der Kaufsumme übergeben wurde. Hier kann ich den Verkäufer leider keine Empfehlung aussprechen !!! Bestellung einmal und nie wieder ..,
WW
Walter W.
Albisheim

Bewertungen für kampa-planen.de

19.11.2023
Tolle Planungsvorgaben auf der Homepage. Perfekt gefertigt, Sonderwünsche werden 1:1 ausgeführt, bei Fragen bekommt man immer 1A Hilfe und eine Fachlich perfekte Beratung. Kann man nur empfehlen. Mein nächstes Projekt steht schon in den Startlöchern wo Kampa Planen schon fest eingeplant ist.
26.10.2023

Gartenmöbelabdeckung aus LKW Plane

Ich habe für unsere Gartenmöbel eine maßgeschneiderte Abdeckplane bestellt und habe sie heute ausgepackt. Alles ist hochwertig verarbeitet und passt perfekt. Ein Tisch und vier Rattansessel sind jetzt super verpackt für den Winter. Sehr zu empfehlen und sein Geld wert 👍
JB
21.06.2023
Geliefert wie bestellt! Gerne wieder. Wer selbst misst sollte immer 1-2 cm zugeben, da das Premiummaterial sehr steif ist und sich nicht weich an die Formen anfügt. Dann hat man's einfacher mit dem Drüberziehen. Das bestellt "hellgrau" ist wohl eher ein milchig-weis.
08.11.2023
Absolut zu empfehlen. Von der Bestellung bis zur Lieferung alle Top. Meine bestellten Planen passen perfekt und die Qualität ist ebenfalls Top. Vielen Dank nochmals, dass mein nachträglicher Änderungswunsch unkompliziert angenommen und umgesetzt wurde.
31.12.2023
Das Produkt ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Super strapazierfähiges Material. Der Versand mit GLS ist mir mehrfach unangenehm aufgefallen. Auch hier wurde der vorab gegebene Hinweis, das Paket an der Haustür abzustellen, missachtet.
CL
Claudine L.
Dackenheim
Tolle Qualität des Materials und super verarbeitet. Die Plane passt genau und sieht gut aus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden sicherlich in Zukunft noch öfters bei Kampa-Planen bestellen. Wir sind sehr begeistert.
01.06.2023

Alles perfekt!

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, Auftragsabwicklung und Zustellung. Wünschenswert wäre einzig die Information, ob man mit oder ohne Zugabe messen soll (oder habe ich den Hinweis nur nicht gesehen?!) und ein Versandhinweis.
AF
A. F.
Gelsenkirchen
04.10.2023
Tolle Plane. Wir haben die Premium Qualität. Sehr gut verarbeitet. Pasdt alls. Sind total begeistert. Sehr netter Kundenservice. Schnelle Antworten. Sollten wir nochmal etwas benötigen wäre es auf jedenfall die 1. Wahl.
01.01.2024

Qualität und Preis überzeugend!

Von der Bestellung der Musterfarben, über Bestellung der Haube bis zur zeitnahen Lieferung alles bestens gelaufen. Die Qualität ist überzeugend, wie erwartet und der Preis völlig in Ordnung! Ich bin sehr zufrieden!
23.08.2023
Plane wurde nach Wunsch gefertigt und geliefert. Das Produkt macht eine wirklich hochwertigen Eindruck was die Qualität und die Verarbeitung betrifft. Ich würde diese Firma jeden weiter empfehlen.
TL
11.10.2023
Super Ware sehr gut verarbeitet, Versand etwas lang aber es wurde ja extra angefertigt und daß noch in der Urlaubszeit. Ich werde hier immer wieder kaufen, sehr zu empfehlen.Danke
RK
16.10.2023

Alles bestens. Klare Empfehlung.

Ich habe eine Schutzhülle von Kampa für meinen Gartentisch erhalten. Einfache Bestellung, Fertigung exakt auf Maß, solides Material, alles wie gewünscht. Bei Bedarf gerne wieder!
31.08.2023
Die Bestellung nach individuellen Maßen war einfach, gute Kommunikation, guter Preis, Anfertigung und Versand innerhalb des genannten Zeitraums. Absolut zu empfehlen.
Top Qualität. Super vom Gewicht. Super dicht. Toll.. sieht toll aus und tut was sie soll unsere Plane.. Vielen Dank und gerne wieder! Würde ich IMMER weiterempfehlen!
GO
Grasser o.
Königsfeld
07.09.2023

gerne wieder und weiter zu empfehlen

Die ersten Lieferungen waren super schnell die 3. Lieferung hat sich verzögert. Änderungen und Wünsche aussserhalb des Konfigurators konnten per Mail geklärt werden.
11.08.2023
Gute Bearbeitung und erstklassige Ware. Nur die Zustellung über GLS ist völlig inakzeptabel. Man sollte sich vielleicht DHL oder UPS als Dienstleister bedienen.
31.08.2023
Eine Super passgenaue Plane , vom Material schön dick und robust . Den Langzeit Test muss diese noch bestehen. Aber ich denke das passt . Bin sehr zufrieden
23.05.2023
Auf den ersten Blick alles gut und hochwertig. Ich vergebe aber erst mal nur 4 Sterne, weil sich die Qualität aus meiner Sicht erst nach 2-3 Jahren zeigt.
JT
Jan T.
Auerbach
09.09.2023
Einfache Bestellung, gute Verarbeitung und selbst eine Änderung der Lieferadresse war problemlos möglich. Bei der nächsten Plane sicher wieder Kampa.
PL
Pierre L.
Hofheim-Wallau
08.10.2023
Gute Qualität des Materials und der Verarbeitung, kleiner Kritikpunkt ist die Maß Abweichung. Ansonsten was ich bisher testen konnte ist in Ordnung.