ATG TICKETS- Logo - Bewertungen

ATG TICKETS

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.759 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Es ist echt toll das ihr auch Bestellungen aus der Schweiz in Schweiz verschickt. Es gibt immer mehr Anbieter bei denen es heisst "Versand nicht in die Schweiz und nach Weissrussland"

Ich habe am 11.12. Tickets gekauft und Versand per Post gewählt. Am 19.12. habe ich leider immer noch nicht die Tickets bekommen und keine Information zum verspäteten Versand bekommen.

Bewertungen für ATG TICKETS

Tickets

Waren sehr freundlich und hilfreich weil ich ein Problem mit der Anmeldung hatte und hab mich über die Hotline gemeldet,dann ging's sehr schnell und konnte die Tickets ausdrucken, nochmals danke an die nette Dame der Hotline.👍
BA
Benno A.
Düsseldorf
Karten sind da. Schaun wir mal wie’s weiter geht. Hatte recht lange gedauert. Hatte schon sorgen.
Antwort von ATG TICKETS
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Sei bitte immer unbesorgt. Du hast den Einlass rechtmäßig erworben und wirst diesen demnach auch garantiert erhalten. Wir entschuldigen uns, dass der Versand gegebenenfalls etwas länger gedauert hat.
Alles perfekt gelaufen, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung der Tickets per Post 👍🏻
Antwort von ATG TICKETS
Vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu hören, dass wir Deine Erwartungen übertroffen haben und Dir unser Service gefallen hat.
20.05.2024

Alles prima 👍🏻

Alles prima und reibungslos verlaufen; die Karten waren an der Abendkasse schnell abgeholt.
21.05.2024
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns riesig, wenn wir Deine Erwartungen vollständig erfüllen konnten.
CT
Sehr engagierte und freundliche MitarbeiterInnen. Herzlichen Dank!
Antwort von ATG TICKETS
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns riesig, wenn wir Deine Erwartungen vollständig erfüllen konnten und geben das Lob gerne an die Kollegen weiter.
30.05.2024
Ich wurde bei einem Problem hervorragend unterstützt.
Antwort von ATG TICKETS
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Servicecenter so zufrieden warst.
RS
R. S.
Potsdam
Hat alles super und schnell mit demVersand geklappt
Antwort von ATG TICKETS
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden warst.

Unkomplizierte Buchung

Unlomplizuerte Buchung , schnelle Ticket Lieferung.
Antwort von ATG TICKETS
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist.
Alles völlig broblemlos. Sehr nette Mitarbeiter.
Antwort von ATG TICKETS
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind froh, dass Du mit unserem Service zufrieden warst.
28.05.2024
Sehr gute telefonische Beratung
Antwort von ATG TICKETS
Vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu hören, dass Dir unser Service gefallen hat.
SR
Einfach , schnell und sicher 😉