TicketsDirekt- Logo - Bewertungen

TicketsDirekt

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.675 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Es ist echt toll das ihr auch Bestellungen aus der Schweiz in Schweiz verschickt. Es gibt immer mehr Anbieter bei denen es heisst "Versand nicht in die Schweiz und nach Weissrussland"

Ich habe am 11.12. Tickets gekauft und Versand per Post gewählt. Am 19.12. habe ich leider immer noch nicht die Tickets bekommen und keine Information zum verspäteten Versand bekommen.

Bewertungen für TicketsDirekt

27.01.2024

Freundlichkeit

Freundlich, höflich, hilfsbereit, geduldig
16.02.2024
Problemlose Abwicklung, so soll es sein
10.02.2024
Das es einfach zu verstehen ist.
RM

Andrea N.
Mönchengladbach
BF
Bernd F.
es ist eine Sauerei das man die Tickets nicht stornieren kann und kein Geld zurück bekommt
Antwort von TicketsDirekt
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Kritik. In unseren AGB und im Buchungsprozess weisen wir mehrfach darauf hin, dass kein Widerrufsrecht besteht. Unsere Kollegen sind Dir dennoch mit einer Kulanzlösung entgegengekommen. Wir bedauern sehr, dass Du weiterhin unzufrieden bist. Uns sind für weitere Wege leider die Hände gebunden. Vielen Dank für Dein Verständnis. Dein TicketsDirekt Team
Das Team von tickets-direkt ist verlässlich und transparent. Meine Karten kommen immer und sind in einem sehr guten Zustand, sodass ich sie auch stets verschenken kann.
Ich mußte meine Tickets tauschen, dies ging problemlos und war sehr professionell organisiert. Werde künftig hier meine Tickets kaufen.
Schelle <lieferung Buchung konnte leider nur telefonisch erfolgen, da die Internetseite immer wieder benachbarte Plätze aufweist
RM
Ronny M.
Waldems

Ausnahmslos zu empfehlen...

Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Tickets sind superschnell geliefert worden. Was will man mehr? So macht das Spaß.