TicketsDirekt- Logo - Bewertungen

TicketsDirekt

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.675 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Es ist echt toll das ihr auch Bestellungen aus der Schweiz in Schweiz verschickt. Es gibt immer mehr Anbieter bei denen es heisst "Versand nicht in die Schweiz und nach Weissrussland"

Ich habe am 11.12. Tickets gekauft und Versand per Post gewählt. Am 19.12. habe ich leider immer noch nicht die Tickets bekommen und keine Information zum verspäteten Versand bekommen.

Bewertungen für TicketsDirekt

30.06.2023
AN
26.04.2023

Tickets für Admiralpalast - eine Email-Nachfrage steht noch aus

Ich habe Tickets für den Admiralpalast in der VIP Lounge bestellt, bezahlt und auch sofort ausgedruckt, klappte bestens. (6.1. um 19.30 Uhr) Zu bemängeln habe ich jedoch, dass aus dem Ticket nicht hervorgeht, dass es Karten für die VIP Lounge sind, zwar sind die Plätze und Reihe angegeben, aber nicht die Besonderheit des VIP-Tickets. Negativ ist, dass man das Ticket-Shop nicht anrufen kann. Ich habe gestern eine Email dorthin geschickt, mit diesem Mangel und warte noch auf eine Rück-Info. Ich habe eine der Karten verschenkt und möchte, dass das auch alles in Ordnung geht.
04.10.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung, danke. Die Versandkosten von 4,90€ für 2 Karten erscheinen mir jedoch zu hoch.
03.09.2023

Zuverlässig, aber Versand teuer

Schade, das nur Versand und kein Ausdruck der Tickets möglich ist. Den unversicherten Versand mit fünf Euro zu berechnen, finde ich schon arg heftig. Habe direkt ein weiteres Ticket nachbestellt, und es wurden weitere fünf Euro fällig, die Bestellungen konnten trotz Kundenkonto nicht zusammengelegt werden. Allerdings ist der Versand sehr schnell erfolgt, deshalb die gute Bewertung.
07.07.2023
Die Abwicklung war schnell und zuverlässig. Alles hat reibungslos geklappt. Am nächsten Tag wollte ich noch für meinen Sohn Karten bestellen, aber leider war es nicht mehr möglich, per Internet Bestellungen aufzugeben. Das verstehe ich, wenn es sich um Zusendung per Post handelt. Aber bei Zustellung per Internet müsste das doch noch möglich sein.
19.09.2023

Ticket für Rollstuhl/Begleit Person

Ich finde es schade, dass es so kompliziert ist für Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen Tickets zu bekommen. Die Dame hat wirklich alles gegeben und hat sich sehr viel Mühe gemacht, dass es endlich geklappt hat. Das könnte man wirklich besser machen.
18.09.2023

Unkomplizierte Hilfe bekommen

Karten bestellt und bezahlt. Dann gemerkt: Oh Schreck, an diesem Termin sind wir ja im Urlaub. Identische Karten zu einem anderen Termin gekauft, die anderen zurück geschickt und Geld erstattet bekommen. Vielen Dank
KH
Karin H.
Mettmann
03.05.2023
Eine absolut schnelle und zuverlässige Abwicklung! Die Reservierungsbestätigung war sofort da, die Tickets innerhalb von 2 Tagen. Bei der Buchung wurden Rabatte pro Sitzplatz angeboten( Rentner, Kinder)
SM
Sigi M.
Fellbach
11.10.2023

Super 👍🏽

Die Tickets Bestellung war schnell und unkompliziert. Platz auswählen und in den Einkaufskorb, bezahl Möglichkeit auswählen und Fertig. Tickets Ba werden schnell Versand. In drei Tagen waren sie da.

Schneller geht kaun

Ging alles sehr schnell! Karten wurden unmittelbar nach Zahlungseingang versendet. Da gibt es andere, wenn man bei denen Tickets bestellt, muss man deutlich mehr Geduld haben.
die Bestellung ging einfach & schnell. Ärgerlich fande ich dass es die option auf print at home nicht gab und dann für 2 tickets nochmal 5 euro addiert wurden.
MF
Maria F.
Vechta

Weitere Preisstufen wären sinnvoll.

Weitere Preisstufen z. B. für Schüler und Studenten, die es ermöglichen, daß auch junge Menschen partizipieren und die Tickets trotzdem kein Vermögen kosten.